Jump to content
cwb29

Brusthaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Forum.

Ich lasse seit über 6 Monaten das Brusthaar wachsen. Irgendwie nervt es aber langsam...Was meint ihr? Behalten oder mal wieder glatt rasieren? 

  • Gefällt mir 1
proktor83
Geschrieben
Brusthaar auf jeden fall nicht in Mode😎
  • Gefällt mir 1
Samuel007
Geschrieben
Wenn das die einzigen Probleme im Leben eines Menschen sind Hut ab
  • Gefällt mir 1
VR6bi
Geschrieben
Das mußt du doch wissen und selbst entscheiden. Mich nervt dein Brusthaar jedenfalls nicht.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Mach es doch wie mit deinem Kopfhaar auf der Brust, laß in der Mitte einen Streifen stehen ☕😎
  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben

:smirk: Vielleicht solltest Du beides ausprobieren....

Links rasiert und rechts behaart....

:coffee_morning: Könnte ja ein neuer Modetrend werden....

  • Gefällt mir 1
shyhotORnot
Geschrieben

Letztendlich muss das jeder selber wissen, ich mags nicht... würde wahrscheinlich enthaarungscreme in die Bodylotion schmieren ;-)... Heißwachs ist zu auffällig ;-)

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Schön gewachsenes und gut verteiltes Brusthaar an Kerlen ist geil
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Das musst du für dich selbst wissen.

Ich persönlich mache einen grossen Bogen, um all die aalgladdisch, modisch aussehenden Bubis, die meinen sie müssten diesem Enthaarungswahn und den lächerlichen Begründungen dafür folgen und sich verhalten wie Frauen (um diesen möglichst zugefallen.):smirk:

Ich mag lieber Männer die, wenn sie Brusthaare haben dazu stehen können und aussehen und sich verhalten, wie Männer! 

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben
Unbedingt Rasieren.
Luder1169
Geschrieben

Es ist dein Körper und deine Entscheidung was du damit machst. Wenn du sagst du fühlst dich wohl lass sie, wenn du sagst sie stören dann ab. Mach deine Entscheidung nicht von Meinungen anderer abhängig ;) 

 

  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
....schon wieder....die eine Fraktion macht der anderen Fraktion Vorschriften.....Toleranz anderen gegenüber wird hier ganz ganz klein geschrieben.....
Gladiole1
Geschrieben
Mach was DIR gefällt 😉 Ich persönlich finde ohne Haare immer etwas zu jungenhalft.. Ändert jeder wie er mag 😉
  • Gefällt mir 1
shyhotORnot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transhure:

....schon wieder....die eine Fraktion macht der anderen Fraktion Vorschriften.....Toleranz anderen gegenüber wird hier ganz ganz klein geschrieben.....

Ich weiß nicht was du liest..aber lediglich einer hat geschrieben: unbedingt rasieren. der Rest eigentlich das er das selbst entscheiden muss.....bzw. evtl. das es einem gefällt oder nicht gefällt...also ich finde die Toleranz sehr groß... lediglich mit eigenen Meinungen gespickt.

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Trimmen! Und dann behalten 😏
StaenkerJule
Geschrieben
Wieso fragst denn uns alle hier, mach doch was DIR gefällt und nicht was anderen gefällt 🙄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielen Dank für die vielfältigen Input! Ich geh jetzt mal ins Bad ;)
Powerwomen
Geschrieben
Ich finde Brusthaare sehr sexy.Aber ist halt Geschmacksache.Der eine so und der andere eben so.Du alleine mußt es doch für dich am besten wissen.Mach das womit du dich am wohlsten fühlst.Man kann es doch eh niemals jeden oder jeder Recht machen.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
  • Gefällt mir 5
Sinless40
Geschrieben
Waxing!!!! Ganz klar. Brusthaare sind sowieso eklig
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

@cwb29...

sorry, aber bist du mit 36 Jahren wirklich nicht in der Lage selber zu entscheiden, wie DU es am schönsten findest und entsprechend zu handeln?

 

Ich persönlich liebe Brusthaare beim Mann.

  • Gefällt mir 3
Lust110
Geschrieben
Haaaaaaalllllloooooo wir leben nicht im Mittelalter.Haare gehören höchstens noch an die Beine(Männer). Ansonsten wird sich rasiert. Brust und Rückenhaare sind einfach ekelig...sorry.Genau wie im Intim Berreich keine Haare gehören. Absolutes No Go
Geschrieben
Warum können Männer hier bei poppen.de NICHT selbst eine Entscheidung treffen???
pusteblume67
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lust110:

Haaaaaaalllllloooooo wir leben nicht im Mittelalter.Haare gehören höchstens noch an die Beine(Männer). Ansonsten wird sich rasiert. Brust und Rückenhaare sind einfach ekelig...sorry.Genau wie im Intim Berreich keine Haare gehören. Absolutes No Go

Ich finde Brusthaare an einem Mann seeehr männlich,...und Männer, die sich die Brust rasieren, suspekt...

  • Gefällt mir 4
universal68
Geschrieben
Rasier Dir einfach noch nach dem Oberkörper die Beine bis zur Muschi hoch.....
  • Gefällt mir 1
×