Jump to content

Bei langweiligen Frauen schalten Männer ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das ist wohl ein Missverständnis. Es geht um dein eigentlichen Akt. I.d.R. kommt der Mann schneller zum Ziel als die Frau, er treibt schneller. Mein Fehler war, dass ich vorausgesetzt habe, dass ihr alle Beiträge gelesen habt.

32

Hä? Sorry, aber wir haben in diesem Thread alle Beiträge gelesen.
Und woher Du die Weißheit nimmst das der Mann i.d.R. schneller zum "Ziel" kommt als die Frau (was ist denn bitte eigentlich diesen "Ziel"?) kann ich absolut nicht bestätigen.
Da Du ja (lt. Deinem eigenen Profil) nicht bi bist behaupte ich jetzt mal ganz frech das ich schon mit deutlich mehr Männern Sex hatte als Du.
Und da habe ich die Erfahrung gemacht das Männer keineswegs schneller zum "Ziel" kommen als Frauen.
Das ist halt mal so und mal so....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

WARUM geht es immer um die männliche Lust, aber keiner denkt, was eine Frau dabei empfindet? Weiß du, was eine Frau bei monotonen Wiederholungen empfindet? Du darfst dreimal raten.

Es geht eigentlich nur um die weibliche Lust, aber auch um die Frage wer dazu beitragen muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es geht eigentlich nur um die weibliche Lust, aber auch um die Frage wer dazu beitragen muss.

Beide!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

Hä? Sorry, aber wir haben in diesem Thread alle Beiträge gelesen.
Und woher Du die Weißheit nimmst das der Mann i.d.R. schneller zum "Ziel" kommt als die Frau (was ist denn bitte eigentlich diesen "Ziel"?) kann ich absolut nicht bestätigen.
Da Du ja (lt. Deinem eigenen Profil) nicht bi bist behaupte ich jetzt mal ganz frech das ich schon mit deutlich mehr Männern Sex hatte als Du.
Und da habe ich die Erfahrung gemacht das Männer keineswegs schneller zum "Ziel" kommen als Frauen.
Das ist halt mal so und mal so....

Naja,  ich hatte mit Männern noch keinen Sex, aber ich kenne die Leidensgeschichten hunderter Frauen. Daher wage ich die These, dass Männer schneller zum Ziel kommen als Frauen. Meine These wird auch durch die wissenschaftlichen Studien bestätigt.    Es gibt sicher auch Männer, die auich wie viele Frauen durch die Penetration nicht zum Ziel kommen.     

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

Beide!

Aber erst nachdem dafür eine Verfahrensanweisung erstellt, geprüft und genehmigt wurde :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

    Es gibt sicher auch Männer, die auich wie viele Frauen durch die Penetration nicht zum Ziel kommen.     

Ich dachte es geht hier um Sex und nicht ausschließlich um Penetration.
Sex ist ja nun doch noch einiges mehr als nur Penetration.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

Beide!

Es geht mehr um die Frau. Beim Sex kommen ca. 85 % der Männer, aber nur ca. 60 %& der Frauen zum Höhepunkt. Wer muss nur mehr auf den anderen Rücksicht nehmen?

vor 1 Minute, schrieb Alwed:

Ich dachte es geht hier um Sex und nicht ausschließlich um Penetration.
Sex ist ja nun doch noch einiges mehr als nur Penetration.

Es geht nicht nur um die Penetration, sondern um Sex und Lust.

Geschrieben

@sofortundimmer
Woher nimmst Du jetzt die 60%? Die Zahl kommt mir arg hoch gegriffen vor.
Allerdings war ich halt auch davon ausgegangen das Du mit "Sex" irgendwie mehr meinst als nur stumpfe Penetration. Dein Profil liest si ch für mich schon so als ob für Dich zum Sex  mehr gehört.
Und was das mit der Rücksicht angeht: Ich finde einen Mann der die ganze Zeit versucht mich zum Orgasmus zu bringen extrem anstrengend und das ganze führt eher dazu das ich eben nicht komme.
Ganz einfach: Das ganze hat was mit "fallen lassen" zu tun. Das klappt bei mir auf keinen Fall wenn der Typ da anfängt sonst was für ein theater zu veranstalten.

Geschrieben
Ich dachte immer Sex besteht aus der Symbiose zweier sich anziehenden Menschen, die das gemeinsame Ziel verfolgen, Spaß haben. Ich kleines Naivchen. 🤦🏻‍♀️ Für mich hört sich das Ganze sehr kompliziert an. Aus meiner Sicht läuft sehr guter Sex einfach. Wenn ich mir vorher überlege wer welche Rolle übernimmt, was wer wie wo machen soll, verliere ich die Lust daran. Aber letztendlich liegt es doch auch an jedem selbst und welche „Position“ die Person in der Konstellation einnimmt. Jedoch habe ich die Einstellung, dass es bei gutem Sex mit dem richtigen „Partner“ jeder zu seiner Befriedigung kommt, da es den jeweils anderen um so mehr „kickt“ und geil macht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alwed:

@sofortundimmer
Woher nimmst Du jetzt die 60%? Die Zahl kommt mir arg hoch gegriffen vor.
Allerdings war ich halt auch davon ausgegangen das Du mit "Sex" irgendwie mehr meinst als nur stumpfe Penetration. Dein Profil liest si ch für mich schon so als ob für Dich zum Sex  mehr gehört.
Und was das mit der Rücksicht angeht: Ich finde einen Mann der die ganze Zeit versucht mich zum Orgasmus zu bringen extrem anstrengend und das ganze führt eher dazu das ich eben nicht komme.
Ganz einfach: Das ganze hat was mit "fallen lassen" zu tun. Das klappt bei mir auf keinen Fall wenn der Typ da anfängt sonst was für ein theater zu veranstalten.

Diese 60 % kommen mir auch zu hoch vor. Ich kenne auch niedirgere Zahlen aus anderen Statistiken. Die besagen, dass mur ca. 30 % der Frauen durch die Penetration zum Orgasmus kommen, aber ca. 60 % der Frauen orgasmusfähig sind.
Die Penetration spielt bei der sexuellen Befriedigung der Frau die kleinste Rolle. Zum Sex gehört bedeutent mehr. 
Meine Frage ist nur, wer von beiden schafft diees mehr.

Geschrieben

60 % sind, wenn es um einen Orgasmus bei Frauen durch Penetration geht, eher hoch gegriffen. Zuverlässige Statistiken sind wohl schwer zu finden. Aber ein Blick ins Netz, in div. Frauenzeitschriften zeichnet ein entsprechendes Bild @Alwed .

Und gut, dass wir eben alle verschieden sind; ich erwarte von einem Mann schon, dass er das seinige tut, damit ich komme.  Nur "Der Weg ist das Ziel" kann ja auch mal ganz schön sein, aber ich hätte gern ein happy end

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Meine Frage ist nur, wer von beiden schafft diees mehr.

Was soll denn genau "geschafft" werden?
Ich muss zugeben das ich so langsam nicht mehr weiß was Du eigentlich willst.
Die Eingangsfrage fand ich noch recht klar, mittlerweile sind wir von der ja aber meilenweit entfernt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rehauge:

Ich dachte immer Sex besteht aus der Symbiose zweier sich anziehenden Menschen, die das gemeinsame Ziel verfolgen, Spaß haben. Ich kleines Naivchen. 🤦🏻‍♀️ Für mich hört sich das Ganze sehr kompliziert an. Aus meiner Sicht läuft sehr guter Sex einfach. Wenn ich mir vorher überlege wer welche Rolle übernimmt, was wer wie wo machen soll, verliere ich die Lust daran. Aber letztendlich liegt es doch auch an jedem selbst und welche „Position“ die Person in der Konstellation einnimmt. Jedoch habe ich die Einstellung, dass es bei gutem Sex mit dem richtigen „Partner“ jeder zu seiner Befriedigung kommt, da es den jeweils anderen um so mehr „kickt“ und geil macht.

Verträgt eine gute Beziehung eher eine langweilige Frau als einen langweiligen Mann?

Geschrieben

Beides ist Käse, wenn es um sexuelle Erfüllung geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Verträgt eine gute Beziehung eher eine langweilige Frau als einen langweiligen Mann?

Eine gute Beziehung verträgt aus meiner Sicht gar keine Langeweile ;) sobald einer der Beiden frustriert ist, kommt das Ganze ins Wanken. Letztendlich ist Poppen.de doch der bester Beweis dafür. Aus welchem Grund gibt es hier sind so viele „glücklich Vergebene“‘ denen guter Sex fehlt? ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Verträgt eine gute Beziehung eher eine langweilige Frau als einen langweiligen Mann?

Weder noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alwed:

Was soll denn genau "geschafft" werden?
Ich muss zugeben das ich so langsam nicht mehr weiß was Du eigentlich willst.
Die Eingangsfrage fand ich noch recht klar, mittlerweile sind wir von der ja aber meilenweit entfernt.

Das versteht auch nur ein Schwabe. Es bedeutet übersetzt: Wer träge merh dazu bei, Mann oder Frau?

Geschrieben
Sollte man nicht um guten Sex zu haben , sich zu gleichen Teilen "einbringen" ?! Naja fuer mich ist das zumindest so... Jeder wird das wohl anders definieren. 💁‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das versteht auch nur ein Schwabe. Es bedeutet übersetzt: Wer träge merh dazu bei, Mann oder Frau?

Dann drück Dich soch mal bitte so aus das es auch Fischköppe verstehen: WOZU trägt WER mehr bei?

Geschrieben

Langeweile darf schon mal auftreten, das ist dann aber eben nicht die Zeit für Zweisamkeit, man ist ja keine Maschine. Jeder braucht auch mal Zeit nur für sich und für Müßiggang. Im richtigen Moment einfach auch mal Abstand halten, aber auch rechtzeitig wieder ein paar Zweige ins Feuer werfen. Wenn man nicht egoistisch und Teil eines gut eingespielten Teams ist, funktioniert das gut.

spasszudritt-ol
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Verträgt eine gute Beziehung eher eine langweilige Frau als einen langweiligen Mann?

@Rehauge und @Alwed haben doch recht: Die Antwort steckt in der Frage. Langweile ist immer unverträglich, egal, ob sie ein Partner empfindet oder beide.

Zur Eingangsfrage: "Wem muss es wichtiger sein, dass der andere Befriedigung und Lust empfindet?" Es muss nicht dem einen wichtiger sein als dem anderen. Sobald das Wort "muss" auftaucht, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ideal ist doch, wenn zwei Menschen einfach ihr Liebesspiel genießen können, ohne über etwas nachdenken zu müssen. Alles andere ergibt sich von ganz alleine und ohne ein "muss" dahinter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

Dann drück Dich soch mal bitte so aus das es auch Fischköppe verstehen: WOZU trägt WER mehr bei?

Dass der Sex interessnt, prickelnd und lustvoll bleibt, wie beim ersten mal.

Geschrieben
Du - Ich- Sie - Er? Für mich heisst es : WIR denn nur gemeinsam ist es toll...ohne vorherige Aufgabenteilung. Aber jeder sieht es anders
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spasszudritt-ol:

@Rehauge und @Alwed haben doch recht: Die Antwort steckt in der Frage. Langweile ist immer unverträglich, egal, ob sie ein Partner empfindet oder beide.

Zur Eingangsfrage: "Wem muss es wichtiger sein, dass der andere Befriedigung und Lust empfindet?" Es muss nicht dem einen wichtiger sein als dem anderen. Sobald das Wort "muss" auftaucht, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Ideal ist doch, wenn zwei Menschen einfach ihr Liebesspiel genießen können, ohne über etwas nachdenken zu müssen. Alles andere ergibt sich von ganz alleine und ohne ein "muss" dahinter.

Ersetzte das Wort "muss" durch "sollte", passt es denn dann?

spasszudritt-ol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ersetzte das Wort "muss" durch "sollte", passt es denn dann?

nein. Vokabeln wie "sollen" und "müssen" haben zumindest in unserer Erotikwelt nix verloren.

bearbeitet von spasszudritt-ol
×
×
  • Neu erstellen...