Jump to content

Fremdgehen ... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transhure:

....der Mainstream hier ::.....moralisch verkrampft.......kommt ja generell , wenn es um Partnertausch geht ...........ist das jetzt das neue Markenzeichen der User auf dieser erotischen Seit.......glücklicherweise wird das auf anderen erotischen Seiten gänzlich anders gesehen ..........

Dann geh doch auf die "anderen Seiten"!!!

Übrigens, stimmt  das nicht.

 Auf allen ErotikPortalen,  ausser AUF reinen "Seitensprungportalen", wird fremdgehen, mehr, oder weniger, kontrovers diskutiert!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bei deinen, egal in welchem Thread fast ausschliesslich negativen und anklagenden Kommentaren, frage ich mich wirklich, warum du noch hier und nicht längst nur noch auf den "anderen" erotischen Seiten bist.

Schön das  icht nur ich mich wunder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Orri:

Da wo ein 26 jähriger eine milf sucht?

Wo is da aber der Zusammenhang? Jede Milf( ein selten dummer Ausdruck fuer mich) ist doch nicht gebunden.

 

vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

Guten Abend zusammen 😊 Bei mir ist es ganz anders ich habe seit Jahren eine feste Freundin beide wissen von einander ich habe kein Problem damit. Mit meiner Frau läuft nichts mehr seit 2006 darüber vernünftig zu reden hat nach so vielen Jahren überhaupt nicht geklappt. Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt ich finde es gut so wie es im Moment läuft verbringe viel Zeit mit der Freundin ein gemeinsames Wochenende zum Beispiel. Manchmal ist am Wochenende die Tochter meiner Freundin da wir frühstücken zusammen gehen mal essen bei Mc Donalds wir sind wie eine kleine Familie. Leicht ist es zwar nicht immer aber ich habe es gelernt damit umzugehen, meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Viele Grüße Andreas

Das is mehr als Sex und fremdgehen. Es ist wie eine kleine Familie...du fuehrst schlicht und ergreifend zwei Beziehungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Jede Milf( ein selten dummer Ausdruck fuer mich) ist doch gebunden.

Nö - gibt auch Mütter, die solo sind :coffee_happy:

Geschrieben

Entschuldige da fehlt das nicht gebunden.

Geschrieben
Naja hätten die daheim guten und erfüllend en sex würde sie nicht fremd gehen. Ist ganz einfach, fehlt dem Mensch was holt er sich das
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Fremdgehen ein No Go und fängt für mich schon da an wenn man es vorhat oder jemanden küsst das ist dann natürlich offensichtlich. Für mich gibt es entweder nur eine feste Beziehung in der man treu ist oder man lässt es ganz. Aber das ist natürlich meine Meinung, jeder sieht das anders :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn der Partner davon nichts weiss... was auch immer passiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cookiebaby:

Für mich ist Fremdgehen ein No Go und fängt für mich schon da an wenn man es vorhat oder jemanden küsst das ist dann natürlich offensichtlich. Für mich gibt es entweder nur eine feste Beziehung in der man treu ist oder man lässt es ganz. Aber das ist natürlich meine Meinung, jeder sieht das anders :)

Mit 21 hätte ich noch so eingeengte Vorstellungen.

Umgang formt den Menschen, vielleicht denkst du in 10 oder 20 Jahren an den Satz 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mit 21 hätte ich noch so eingeengte Vorstellungen.

Umgang formt den Menschen, vielleicht denkst du in 10 oder 20 Jahren an den Satz 🙂

Tut mir leid, aber wenn ich eins nicht ab kann ist es wenn man mich nicht ernst nimmt.

Zu dem das keine „eingeengte“ Vorstellung ist, manche Menschen halten einfach noch was von Monogamie.

Es ist nun mal meine Meinung niemand hat gesagt das du oder sonst wer meiner Meinung sein muss, aber andere Meinungen sollte man einfach akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cookiebaby:

Für mich gibt es entweder nur eine feste Beziehung in der man treu ist oder man lässt es ganz. Aber das ist natürlich meine Meinung, jeder sieht das anders :)

nö, ich seh das genauso. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fremd gehen passiert heimlich und der häufigste mir begegnete Grund ist, das es bei den Paaren im Bett nicht (mehr) stimmt, in den mir persönlich bekannten Fällen wurde geredet, bis das Thema nicht mehr am leben war.

Eine faire Trennung kommt für diese Paare nicht in Frage, deren Ausredenkatalog ist dick...Eine offene Beziehung zu führen ist nicht möglich, da der Part der mit der Situation so zufrieden ist, seine Exclusivitätsrechte und Besitzansprüche ,,gewahrt wissen will".

Ich halte davon nichts, denn solche Paare spielen sich jeweils selbst und dem/der Partner/in, in meinen Augen ein lächerliches Schmierentheater vor.

Paare in solchen Beziehungen sollen meinetwegen tun und lassen was sie wollen, aktiv unterstützen würde ich das nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bin noch nie, und werde es auch nie. Denn wenn es Fremdgehen heißt, heißt es auch, ich liebe von Herzen. Tue ich das nicht mehr, sind wir eh nicht mehr zusammen. Und solange ich noch liebe, empfinde ich Düfte und Berührungen anderer Frauen als unangenehm.
Geschrieben
ich bin noch niemals in meinem Leben fremdgegangen. Weder in einer Partnerschaft, noch in einer Affäre. Zu Zeiten einer Affäre ist da Fremdgehen vermutlich nicht das richtige Wort. Ich meine damit, dass es mir nicht möglich ist, mich sozusagen auf zwei Männer gleichzeitig einzulassen. D.h. auch in einer Affäre habe ich mit einem Menschen eine Verbindung in der ich mich öffne und Vertrauen auf- und ausbaue. Da passt kein anderer Mann rein. In einer festen Partnerschaft liegt es für mich auf der Hand, dass ich hinter dem Rücken meines Partners gar nichts mache...außer vielleicht ein heimliches Geburtstagsgeschenk zu organisieren ;)
Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist wenn der Partner nix weiß !wenn der Partner/in es weiß und akzeptiert dann ist es kein Fremdgehen ! Fummeln ,knutschen ,Sex ist alles schon fremdgehen nach meiner Meinung! Ich bin aber noch nie Fremd gegangen denn wenn ich in einer Beziehung bin ist Treue für mich das A und O 

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cookiebaby:

Tut mir leid, aber wenn ich eins nicht ab kann ist es wenn man mich nicht ernst nimmt.

Zu dem das keine „eingeengte“ Vorstellung ist, manche Menschen halten einfach noch was von Monogamie.

Es ist nun mal meine Meinung niemand hat gesagt das du oder sonst wer meiner Meinung sein muss, aber andere Meinungen sollte man einfach akzeptieren.

Ich habe dich ernst genommen.

Daher schrieb ich ja, mit 21 hatte ich auch solche (aus heutiger Sicht) eingeengten Vorstellungen. Also entspanne dich, oder willst du mir erzählen das dein zukünftiges Leben, deine Meinungen etc. sich nicht mehr ändern können?

Geschrieben
Weil sie ihre Partner nicht genug lieben. Wenn ich jemanden wirklich liebe, sehe ich keinen anderen mehr, egal wie attraktiv die Personen sind, die an mir vorbeilaufen oder mich sogar anflirten...
Geschrieben

" Fremdgehen " ist für mich ein Oberbegriff der Handlungsweisen beinhaltet die komplett unterschiedlich werte .

Sobald ein sexueller Austausch stattfindet ist es für mich " Fremdgehen " .

Die Gründe dafür sind zu vielfältig um sie hier alle auszuführen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MunichBoy25:

Was sagt ihr zum fremdgehen .. wieso suchen so viele Leute nach Dates obwohl sie gebunden sind ?

Ab wann beginnt fremdgehen für euch ?

>Zur ersten Frage: Für mich ist Fremdgehen der Beziehungskiller Nummer eins

>Zur Zweiten: Die Gründe sind so vielfältig wie das Leben. "Bis dass der Tod euch scheidet" kann sich ganz schön hinziehen. Erwiesen ist doch eigentlich nur, dass es bei den Männern meistens fehlende sexuelle Befriedigung und bei den Frauen mehr die mangelnde Aufmerksamkeit durch den Partner ist. De Fac­to, Frauen haben auf einmal wieder Schmetterlinge im Bauch und Männer in ihrem Penis. Mal Spaß beiseite, im Altertum hatten diese Seitensprünge wirklich nur bei den Frauen ihren Ursprung und wurden auch nur dort streng unter Strafe gestellt. Hintergründig ging es um das Unterjubeln eines außerehelichen Kindes, dass die familiäre Erblinie unerkennbar unterbrechen würde. Heutzutage, wo Verhütung kein Problem mehr ist, wird im einigen Köpfen überhaupt keine vernünftige Begründung mehr geboren. Oft ist es nur Frustabbau der gesetzlich ja nicht mehr belangt wird.

Jedenfalls in unserm Kulturkreis. Bei manchen Beziehungen kann man ja auch nicht einmal auf Anhieb einen plausiblen Grund erkennen, geschweige denn eine Lösung anbieten. Viele Beziehungen bestehen doch nur noch aus Gewohnheit. Sicher gibt es auch Hinterfotzigkeit. Einige sind aber einfach nur zu feige ihren Mund aufzumachen. Ist jedenfalls immer eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit mit Veränderung umzugehen. Es sind nicht immer die starken Persönlichkeiten mit schlechtem Charakter, die fremdgehen. Bei Frauen wird das am deutlichsten, da sie oft nur aus Unterdrückung entfliehen wollen. Bei Männern gibt es das aber genauso häufig. Und wer behauptet, eine langjährige Ehe fühlt sich an wie im ersten Jahr, kann von mir aus ruhig den ersten Stein werfen.

>Zur Dritten: Ich mag das Wort fremdgehen nicht. Es bietet Platz für Verharmlosung und ist oft im Argument die erklärte Konsequenz einer gescheiterten Beziehung. Mag auf viele Beziehungen ja auch zutreffen und man findet eine gemeinsame Lösung. Viele sind ja sogar froh, dass diese Leibesübungen endlich ein Ende haben. Wenn ein Partner, aus welchem Grund auch immer, nichts davon erfährt und keine eigene Konsequenz ziehen kann, ist es für mich BETRUG. Demzufolge fängt dieses betrügerische Fremdgehen, mit dem Vorsatz an. Das Paradoxe ist dabei, das sich einige Triebtäter mit ihrer Ansicht und Einstellung sogar selbst betrügen und nicht mehr mögen. Viele sind sogar froh, wenn es endlich auffliegt.

> Verurteilen kann sich nur jeder selbst, da das gesetzliche Schuldprinzip entfallen ist. Es spielt heute keine Rolle mehr, ob ein Partner den anderen böswillig verlassen, ihm seelische Grausamkeiten zugefügt oder sich aus fremder Sicht, ehrlos und unsittlich verhalten hat. Undank ist der Welt lohn. Gutherzigkeit ist Dummheit. Ich könnte noch stundenlang zitieren. Man wird es nicht mehr ändern können. Ändern wird sich bekanntlich nur die Zeit. Und in der heutigen Zeit, beginnen sich die Werte doch schon zu verschieben. Früher sprach man noch vom Verfall des sittlichen Bewusstseins. Heute können einige nicht einmal mehr Ethik definieren. Warum also aufregen, über Dinge die nicht mehr zu ändern sind. Ich bin nicht einmal mehr der Überzeugung, dass viele sich diesen BETRUG eingestehen. Schade finde ich nur immer, dass eine allgemeingültige Verurteilung stattfinden soll, über Menschen, deren Lebenssituation man überhaupt nicht kennt. Indem man über andere urteilt, macht man sich selbst doch auch nicht besser. Die Last trägt der Verursacher, sofern sie ihn überhaupt belastet.

Das Einzige was man da persönlich von halten kann, ist Abstand in jeder Hinsicht, also auch mit Wort und Tat.

Um zum Ende zu kommen, Entscheidungsfreiheit, was Gut und Böse ist, bleibt jedem auf diesem Planeten selbst überlassen, es sei denn es ist gesetzlich geregelt.

Moralische Konflikte kann man nur mit dem eigenen Gewissen vereinbaren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MunichBoy25:

Was sagt ihr zum fremdgehen .. wieso suchen so viele Leute nach Dates obwohl sie gebunden sind ?

Warum träumst Du als Single von einer Milf? Die vielleicht verheiratet ist, oder in einer Beziehung lebt?

Vielleicht solltest Du es erst mal mit einer festen Beziehung probieren, die insgesamt nur unbefriedigend funktioniert. Und Dir dann diese Frage stellen.

vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

steht doch in jedem Profil warum

Der Text im Profil sagt aber nichts über den Charakter aus.

Wenn ich nur nach dem Text in einem Profil gehe, dann kann ich auch gleich zur Bibel oder zur "Blöd" greifen.

Geschrieben
Keine Lust hier alle Kommentare zu lesen, aber wer fremdgeht ist charakterlich eine NULL!!!!! Mir egal welche Ausreden die ganzen idioten haben!!!
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 20:40, schrieb MunichBoy25:

Was sagt ihr zum fremdgehen .. wieso suchen so viele Leute nach Dates obwohl sie gebunden sind ? Ab wann beginnt fremdgehen für euch ?

Meine erste Frage... woher weißt du, daß jemand fremdgeht, nur weil er nach Dates sucht? Du kennst doch die "Absprache" des Users mit seinem Partner gar nicht! @MunichBoy25

Fremdgehen beginnt für mich persönlich da, wo mein Partner oder ich dem anderen etwas verheimlicht.

Am 13.3.2019 at 21:49, schrieb SarahLove77:

Sobald Du Dich bei poppen anmeldest und anfängst zu chaten.

Mein Gott, dann bin ich echt die Fremdgeherqueen! :grin:

Geschrieben
Fremdgehen ist ein großer Vertrauensbruch und war für mich der Grund sofort die Scheidung einzureichen. Mit einem Menschen dem ich nicht vertraue kann und will ich keine Beziehung führen. Gründe dafür gibt es wahrscheinlich viele. Vernachlässigung, kranke Partner, Nervenkitzel, oder es werden die sexuellen Vorlieben nicht geteilt. Sehr oft stimmt aber generell was in der Beziehung nicht und man ist zu bequem/feige sich zu trennen, weil Kinder da sind, Haus gebaut wurde oder oder oder.
Geschrieben
absolutes No-Go! Entweder Beziehung oder Single, da kann man dann rumpoppen wie man will.
Geschrieben
Leute, die gebunden sind, lieben oft den Kick des NEUEN oder des VERBOTENEN. Außerdem wird in einer eingefahrenen Partnerschaft irgendwann Langeweile aufkommen .... nicht unbedingt, aber doch sehr oft
×
×
  • Neu erstellen...