Jump to content

Fremdgehen ... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald Du Dich bei poppen anmeldest und anfängst zu chaten. Dir den Sex, mit dem fremden vorstellst. Kurz gesagt, fremdgehen fängt schon im Kopf an. So ist meine Meinung!
Geschrieben

Brauchte ich ständig die so gern gepriesene "fremde Haut", würde ich mich nicht binden!

Beziehung ist für mich monogam, ansonsten lass ich es :coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Transhure:

was wollen die dann hier.......

... jemanden finden für Beziehung incl. Sex, der das auch so sieht!? :yum:

Geschrieben
Fremdgehen ist für mich ein nogo, zudem fängt Fremdgehen für mich bei Körperkontakten an wie Herungefummel und Geknutsche. Warum Leute dates suchen obwohl sie vergeben sind ist sicher sehr vielschichtig, jedoch ist das immer die Sache von Menschen die Fremdgehen.
Geschrieben
Muss doch jeder selber entscheiden und wissen oder?
Geschrieben
Jetzt weiß ich endlich, warum hier nichts mit Ficken ist. Weil keiner fremdgeht^^ grööööööhl und alle nur frische Luft hier schnappen
Geschrieben
....auf einer Poppenseite angemeldet sein......aber alle sind monogame Schreiberlinge,...die alle gar keinen Sex wollen.......und in den Clubs , die an Paareabenden überlaufen , ist der"Tewufel" los........aber alles monogam....
Geschrieben
Alleine schon ich bin da und da und in wirklichkeit bei einer andren Frau. Es muss nicht mal was gelaufen sein trotzdem ist es Fremdgehen.
Geschrieben
....dann dürfen 99% der Schreiberlinge , die muss man ja jetzt so nennen , auch in kein Festzelt gehen......dort wird auch geknutscht , gefummelt ........geht nie in eine Disco........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transhure:

aber alles monogam....

Was hat denn Monogamie mit Fremdgehen zu tun?

Kurz nachgedacht.... Nüscht!

Man kann durchaus auf Monogamie verzichten ohne fremd zu gehen. 

Kommunikation, Ehrlichkeit und Loyalität, ergänzt von Achtung und Respekt sind hier die Zauberwörter.

Geschrieben
....ein Fazit : ...poppen.de.....ist anscheinend , nach bekunden der User , ........eine Plattform für monogame Schreiberlinge.....die anderen werden,beim Date , .....wohl eine eidesstattliche Erklärung verlangen , das der/die tatsächlich Singl sind.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Transhure:

....auf einer Poppenseite angemeldet sein......aber alle sind monogame Schreiberlinge,...die alle gar keinen Sex wollen.......und in den Clubs , die an Paareabenden überlaufen , ist der"Tewufel" los........aber alles monogam....

Nun ab und an ist der eine oder andere Single und treibt sich deshalb dann auch mal auf Poppenseiten rum. Er möchte ja schnell wieder jemanden finden. Auch wenn man in der Realität einfacher was findet. Wenn man in einer Beziehung glücklich ist, dann braucht man nicht Fremdgehen und wenn man in einer Beziehung unglücklich  ist, dann trennt man sich. Dann darf man wieder auf Poppenseiten, nur wollen da ja die Damen oft garnicht poppen. Aber das ist ein anderes Thema ☀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transhure:

auch in kein Festzelt gehen......dort wird auch geknutscht , gefummelt ........geht nie in eine Disco........

Merkste selber, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Orri:

Da wo ein 26 jähriger eine milf sucht?

Was hat das mit fremdgehen zu tun ?

Geschrieben
Wieso ist es fremdgehen, nur weil man in ner Beziehung ist!?!? Denn wenn der Partner Bescheid weiß ist es kein fremdgehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de verweigere ich  hiermit die Aussage und deren kommerziellen Nutzung gemäß BDSG :confused: oder so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fremdgehen? Stehe ich nicht drauf. Nicht von mir aus, und ich helfe auch niemandem dabei. Nicht jetzt, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Die Vorstellung Fremdgehen begänne schon im Kopf kann ich zwar nicht ganz ablehnen, aber ich sehe ein Fremdgehen grundsätzlich dann, wenn es zu Körperlichkeiten kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transhure:

....ein Fazit : ...poppen.de.....ist anscheinend , nach bekunden der User , ........eine Plattform für monogame Schreiberlinge.....die anderen werden,beim Date , .....wohl eine eidesstattliche Erklärung verlangen , das der/die tatsächlich Singl sind.....

Fazit:

poppen.de  ist für alle da und nicht NUR für die, die "fremde  Haut" suchen.

Auch in monogamen Beziehungen,  wird gepoppt.

Mach du doch, was du willst,  dein nick ist schließlich aussagekräftig  genug und lass die anderen  machen  und suchen,  was sie wollen! 

Geschrieben
....der Mainstream hier ::.....moralisch verkrampft.......kommt ja generell , wenn es um Partnertausch geht ...........ist das jetzt das neue Markenzeichen der User auf dieser erotischen Seit.......glücklicherweise wird das auf anderen erotischen Seiten gänzlich anders gesehen ..........
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Transhure:

....der Mainstream hier ::.....moralisch verkrampft.......kommt ja generell , wenn es um Partnertausch geht ...........ist das jetzt das neue Markenzeichen der User auf dieser erotischen Seit.......glücklicherweise wird das auf anderen erotischen Seiten gänzlich anders gesehen ..........

Bei deinen, egal in welchem Thread fast ausschliesslich negativen und anklagenden Kommentaren, frage ich mich wirklich, warum du noch hier und nicht längst nur noch auf den "anderen" erotischen Seiten bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, wieder was gelernt. Partnertausch ist also Fremdgehen?

Für mich war Fremdgehen immer während eine Partnerschaft mit anderen ficken, ohne dass die Partnerin davon weiß.

Aber wahrscheinlich bin ich moralisch zu verkrampft um das zu verstehen. 

bearbeitet von JoChris
Satzbau korrigiert.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Transhure:

....auf einer Poppenseite angemeldet sein......aber alle sind monogame Schreiberlinge,...die alle gar keinen Sex wollen.......und in den Clubs , die an Paareabenden überlaufen , ist der"Tewufel" los........aber alles monogam....

Das ist doch Quatsch! Ich sah schon viele Profile, die anderes suchen und anders leben!

Geschrieben
Für mich fängt fremdgehen an, wenn es nicht abgesprochen ist. In einer Beziehung ist Kommunikation das A&O
×
×
  • Neu erstellen...