Jump to content

Gerne verschwiegen, aber dennoch real existierend


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das Thema Ist "

"Heute mal ein ganz anderes Thema rund um Sex. Sexuell übertragbare Krankheiten"  Etwas verwirrend. Klar gibt es auch Krankheiten, die auf andere Art und Weise übertragen werden können. Ich bin etwas verwirrt. :coffee_morning: 

Wenn du uns nicht sagst was er hat, dann werden wir auch nicht schlauer. 

vielleicht Hepatitis

im Karneval wird auch geknutscht...hab ich mal so gelesen... dann muss man nicht mal x ungeschützt besteigen, wie du das da reingelesen hast

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kann man sich "trotz aller Vorsicht" mit einer Geschlechtskrankheit anstecken🤦‍♀️ Diesbezüglich hatte ich noch nie Probleme. Safer Sex ist bei mir nicht verhandelbar!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ich finde es einen Schwachsinn zu sagen...man hat im Leben ja nur ein paar Sexualpartner gehabt...oder man ist im einstelligen Bereich mit den Sexualpartnern...oder hat ständig wechselnde Männer...das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun...nichts davon kann einen davor schützen...oder wer hat schon ein lebenlang geschützten Verkehr mit einen Mann ? 

Wieso ist das "Schwachsinn", wenn's die Wahrheit ist?

Und rein statistisch, ist die Möglichkeit, sich mit....was auch immer anzustecken, bei vielen, verschiedenen Sexpartnern nun mal deutlich höher!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wieso ist das "Schwachsinn", wenn's die Wahrheit ist?

Und rein statistisch, ist die Möglichkeit, sich mit....was auch immer anzustecken, bei vielen, verschiedenen Sexpartnern nun mal deutlich höher!

Aha...ich hatte mit 29 Jahren zwei Sexualpartner...meine Ex-Ehemänner...der zweite hat mich in der Schwangerschaft mit Papillomaviren angesteckt...und ich hätte fast mein ungeborenes Kind deswegen verloren...nein ich finde nicht dass das stimmt. 

  • Moderator
Geschrieben

Sooo und nun schreite ich hier ein, das nimmt gerade eine ganz andere Wendung und ist nicht das Thema. Das Thema ist, wer hatte schon mal Geschlechtskrankheiten. ;) Also bitte kehrt wieder zum Ursprung zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Auch durch küssen kann man sich "Herpes" holen der zu einer Geschlechtskrankheit führen kann, habe ich mir sagen lassen. Auch weiß ich, das wenn eine Frau eine Pilzinfektion hat, sie Ihren Partner damit anstecken kann. Sie muss es noch nicht einmal selber merken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Aha...ich hatte mit 29 Jahren zwei Sexualpartner...meine Ex-Ehemänner...der zweite hat mich in der Schwangerschaft mit Papillomaviren angesteckt...und ich hätte fast mein ungeborenes Kind deswegen verloren...nein ich finde nicht dass das stimmt. 

Mein Ex kam auch jammernd nach Hause und hatte sich was eingefangen. Ich hatte Glück, da ich in der Zeit aus gesundheitlichen Gründen pausierte.

Wie gesagt...… mein Ex. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Sooo und nun schreite ich hier ein, das nimmt gerade eine ganz andere Wendung und ist nicht das Thema. Das Thema ist, wer hatte schon mal Geschlechtskrankheiten. ;) Also bitte kehrt wieder zum Ursprung zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Auch durch küssen kann man sich "Herpes" holen der zu einer Geschlechtskrankheit führen kann, habe ich mir sagen lassen. Auch weiß ich, das wenn eine Frau eine Pilzinfektion hat, sie Ihren Partner damit anstecken kann. Sie muss es noch nicht einmal selber merken.

Wobei viele Geschlechtskrankheiten bei Frauen ersichtlicher sind...und dramatischer enden können als beim Mann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar doch, hier hat sich noch nie einer mit irgendwas angesteckt. Sicher doch :sweat_smile:

Also ich hatte mal Filzläuse von meiner Freundin bekommen, die sie 2 Tage vorher noch nicht hatte.

Und ne Pilzinfektion - allerdings hatte ich zu der Zeit jahrelang keinen Sex. Habe ich mir wahrscheinlich auf der Toilette irgendeiner Bar eingefangen.

 

Ich will nicht wissen, wie viele von Euch mit Geschlechtskrankheiten rumlaufen, ohne sie zu bemerken.

@Transhure Nun, wenn man sich die Partner nackt ansieht, gibt es durchaus Symptome, an denen man das ein oder andere erkennen kann.

Das funktioniert natürlich nicht, wenn man sich anonym vor Gloryholes kniet und sein Lutschmäulchen, blind zur Besamung zur Verfügung stellt, denn anders kann ich mir deine Denkweise nicht erklären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmeili eingefügt
Geschrieben
habe gerade gestern erfahren das wohl bei einer Diabetes die Warscheinlichkeit einen Scheidenpilz zu bekommen ziemlich steigen kann und das Männer diese Art von Erkrankung an sich selbst kaum War nehmen
  • Moderator
Geschrieben

Also ich weiß das eine Pilzinfektion bei einen Mann, sich durch brennen oder jucken (weiß ich nicht mehr so genau) bemerkbar macht.Denn ich hatte vor zig Jahren meinen Partner angesteckt durch eine Pilzinfektion die ich nicht wahrnehmen konnte, weil sie so gering war. Erst mein Gynokologe hat mich darauf aufmerksam gemacht. Als ich das meinen Ex mitteilte sagte er nur, da brauch ich mich nicht wunder warum das so unangenehm da unten ist.

Geschrieben
Ein Frauenarzt hat mal zu mir gesagt das 80% aller sexuell aktiven Menschen HPV haben und das eine Seuche sei, nur wissen es die meisten halt nicht, dass sie es haben. Und ein Kondom schützt da auch nicht vor der Übertragung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Wer hat sich, aus Sorglosigkeit, oder trotz aller Vorsicht schon mal sowas "geholt" ?

Wieder das Reizthema... Was heisst Sorglosigkeit, und was mit Vorsicht?

Ich schiebe mich mal zwischen die beiden Worte. Mit "Bedacht und je nach Situation". Persönlich habe ich da bisher nichts bekommen. ( und bevor jetzt wieder jene kommen die sagen..man merrkt es ja nicht und das schleppt sich...auch ich habe ab und an einen Komplettcheck der mir Klarheit gibt ). Ich denke auch da unterscheiden sich die Menschen, und wohl teilweise ist es wie Lotto spielen, man gewinnt oder verliert. Da sind die Menschen eh verschieden. ..Ist wie bei Krankheiten. Einer steckt sich beim anderen schon an wenn er nur weiß der andere ist krank, der andere kann einen Grippekranken Menschen besuchen zur höchsten Ansteckungszeit  und steckt sich nicht an. Das eigene Immunsystem ist die wirkliche Vorsicht.

Kurze Rede langer Sinn.. Bevor ich wirklich so richtig richtig vorsichtig wäre damit es absolut Safe wäre... mit Kondom, Lecktuch, ohne Küssen..zwischendurch die Hände waschen und was noch alles dazugehören würde... Ja, da würde ich die Selbstbefriedigung vorziehen. Ohne Frage...

 

Geschrieben
Ich bin so frooooooooooh, dass ich bei Poppen.de bin, wo alle nur gesund sind und noch nie sich was eingefangen haben. Gott sei Dank haben Syphilis, Tripper, Chlamydien und Co hier erst gar keine Chance^^. Wenn das Forum aus Holzbalken bestehen würde, wäre es schon zusammengebrochen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timtube1964:

Das meisten Sachen bekommt man Gratis auf der Toilette. Hab mir Mal Warzen eingefangen und die wieder loswerden ist langwierig... Man denkt Sie sind weg und schon kommt die nächste.... Das ganze hat ca.2 Jahre gedauert

Toilette soll gar nicht soooo schlimm sein, eher die Türklinken!

Feigwarzen hatte ich '95 auch mal; ich war ganz sicher, dass ich die im Freibad aufgegabelt hatte. :confounded:

Wurden weggebrannt, war nicht langwierig. (PS Mein Mann hatte nix)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich bin so frooooooooooh, dass ich bei Poppen.de bin, wo alle nur gesund sind und noch nie sich was eingefangen haben. Gott sei Dank haben Syphilis, Tripper, Chlamydien und Co hier erst gar keine Chance^^. Wenn das Forum aus Holzbalken bestehen würde, wäre es schon zusammengebrochen.

Du solltest  vielleicht  nicht den Fehler  machen  und von dir, auf alle anderen schliessen. .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Toilette soll gar nicht soooo schlimm sein, eher die Türklinken!

Feigwarzen hatte ich '95 auch mal; ich war ganz sicher, dass ich die im Freibad aufgegabelt hatte. :confounded:

Wurden weggebrannt, war nicht langwierig. (PS Mein Mann hatte nix)

Ich hab Chemie gehabt zur Bekämpfung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Lebensgenießer:

Ein Frauenarzt hat mal zu mir gesagt das 80% aller sexuell aktiven Menschen HPV haben und das eine Seuche sei, nur wissen es die meisten halt nicht, dass sie es haben. Und ein Kondom schützt da auch nicht vor der Übertragung.

Davon gibt es verschiedene Typen. Viele sind infiziert und es bricht nie aus. Soweit ich weiß hängt es größten Teils auch mit dem Immunsystem zusammen. 

vor 28 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Toilette soll gar nicht soooo schlimm sein, eher die Türklinken!

Feigwarzen hatte ich '95 auch mal; ich war ganz sicher, dass ich die im Freibad aufgegabelt hatte. :confounded:

Wurden weggebrannt, war nicht langwierig. (PS Mein Mann hatte nix)

Meine Frauenärztin hat mich auch verrückt gemacht. Ich hatte eine Warze.  Die Hautärztin sagte gleich das es keine sei und hat das Teil entfernt. Der Test hat es dann bestätigt. 🙄 Umsonst  verrückt gemacht.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Darauf angesprochen, erzählte mir meine Lebensgefährtin von so einem Scheidenpilz, den sich Frauen wohl leicht holen können. Sie vermutete das es an der schlechten Hygiene am Urlaubsort gelegen haben könnte.

Nein, Candida albicans, ein Hefepilz, kommt bei vielen Frauen in der natürlichen Scheidenflora vor. In einem gesunden Milieu kann er sich nicht ausbreiten. Ist das Immunsystem geschwächt oder nimmt Frau Antibiotika ein, kann es zur Ausbreitung des Scheidenpilzes kommen. Viele Frauen haben das im Laufe ihres Lebens.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

... oder nimmt Frau Antibiotika ein ...

:confounded: immer ärgerlich, die Prozedur.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:confounded: immer ärgerlich, die Prozedur.

Also wenn ich weiß das ich Antibiotika nehmen muss, dann arbeite ich nach beenden des Antibiotikas mit Milchsäurekur. ;)

Geschrieben

Vorsicht bevor ihr euch ne Warze entfernen lasst...es könnte auch der Kitzler sein :smiley: :confused:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biowoman:

Nein, Candida albicans, ein Hefepilz, kommt bei vielen Frauen in der natürlichen Scheidenflora vor. In einem gesunden Milieu kann er sich nicht ausbreiten. Ist das Immunsystem geschwächt oder nimmt Frau Antibiotika ein, kann es zur Ausbreitung des Scheidenpilzes kommen. Viele Frauen haben das im Laufe ihres Lebens. 

Es war der Candida-Balanitis. Wie gesagt, der Arzt hat mir nur seine Vermutungen angedeutet. Da bei mir keine Symptome und keine weiteren Ursachen festzustellen waren.

Hatte sich dann ja auch erledigt. Meine damalige Lebensgefährtin behauptete ja auch felsenfest, dass sie nicht ohne Kondom mit diesem Mann geschlafen hätte. Selbst das konnte ich ihr nicht mehr glauben.

Eingeknickt ist sie jedenfalls durch meine Behauptung, dass es eindeutig diagnostiziert wurde und ich am nächsten Tag mit ihr zusammen erst zu ihrer Frauenärztin und dann zu meinen Urologen fahren würde.

Ich weiß auch nicht warum ich damals so link war? Aber von Anfang an habe ich so ein komisches Bauchgefühl gehabt. Sie wich meinen Blicken in einer Art und Weise aus die ich zuvor von ihr nicht kannte.

Dieses ganze Drama drumherum hat es für mich so unwahrscheinlich verschlimmert. Ihre Stellungnahme in Nachhinein war, sie hatte Angst das ich Schluss mache. Damit konnte ich aber nicht leben.

Wo und vor allem wann würde diese Schadensbegrenzung aufhören? Wenn sie mir von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, wäre für mich eine Basis vorhanden gewesen. So war es nicht einmal mehr zu denken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

habe gerade gestern erfahren das wohl bei einer Diabetes die Warscheinlichkeit einen Scheidenpilz zu bekommen ziemlich steigen kann und das Männer diese Art von Erkrankung an sich selbst kaum War nehmen

Pilze kann man sich sogar in öffentlichen Verkehrsmitteln - Bus und Bahn - einfangen. An Türklinken sowieso.

Bei mir fing der Schwanz an zu jucken und eine Bekannte sagte mir mal, dass es sich bei ihr - beim Sex mit ihrem Freund - dann anfühlen würde, als hätte sie ne Klobürste drin.

Geschrieben

Wenn auch nur noch sehr gelegentlich, bin ich immer noch Swingerin. Ein Lecktuch käme mir nicht zwischen meine Schenkel und ich lutsche auch nicht an einem Gummi herum. Ich küsse gern und sehr leidenschaftlich. Die Gefahr müsste riesengroß sein... Alle halben Jahre mache ich einen kompletten Test und löhne 170 € dafür. Nix, nicht mal nen Pilz oder bloß ne Blasenentzündung. Die Arthrose kann ich da nicht her haben... Ja, es ist leichtsinnig, für mich ist es genauso ok.

Geschrieben
@Bicolour, beim Blutspenden ist das kostenlos und wird auch nach Hepatitis gecheckt
×
×
  • Neu erstellen...