Jump to content

Enge Leggings am Schwanz reiben


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Ich lasse das einfach mal im Raum stehen trotz alldem bedanke ich mich für diesen Beitrag 

Danke schön und gern Geschehen. Ich wünsche dir noch viele aufschlussreiche Antworten auf dein Anliegen...

Geschrieben
ich habe diese Praktik noch nicht erlebt, kann die Vorliebe des TE allerdings nachvollziehen, und es würde mich ebenfalls reizen, als Leggins Fetischist... ich stehe unheimlich auf Frauen in Leggins! ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biboybernd:

ich habe diese Praktik noch nicht erlebt, kann die Vorliebe des TE allerdings nachvollziehen, und es würde mich ebenfalls reizen, als Leggins Fetischist... ich stehe unheimlich auf Frauen in Leggins! ☺️

Da versteht mich jemand

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MisterLeck88:

Das stimmt auch muss nur eng sein 💪

Ja stimmt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder interessant, wie Leggings polarisieren...

Ich persönlich bin absoluter Leggings-Liebhaber - wenn nicht gar Leggings-Fetischist: Der Anblick des engen Stoffs, der jede Nuance des Körpers nachzeichnet, der Glanz, das glatte Gefühl - es macht mich einfach unheimlich geil. Am liebsten ist es mir daher, wenn Frauen die geilen Teile  auch beim Sex anbehalten und sie entweder einfach so weit runterziehen, dass man bequem Zutritt hat - oder gleich ein Fickloch reinschneiden. Ach ja - und ordentlich Sperma auf einem geilen Leggings-Arsch ist einfach ein wunderbarer Anblick...

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Manni
FSK-18-Bilder entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Frauen in Leggins oder auch Strumpfhosen machen mich sehr an. Da bekomm ich desöfteren gelüste die dann am Po oder Oberschenkel zu veredeln.

Aber bisher leider nur Kopfkino,aber wer weiß vielleicht ergibt es sich mal🙂

Geschrieben

Ich habe schon das ein oder andere Kopfkino ablaufen lassen als ich unterwegs war.

Vor wenigen Wochen lief vor mir eine Schönheit lang mit einem sexy Hintern, verpackt in eine nicht extrem engen aber auch nicht zu lockeren, hauchdünnen  Stoffhose. Ich sah, wie die inneren Pobacken bei jeder Bewegung leicht wackelten und hätte nichts gegen einen bekleideten Lapdance einzuwenden gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...