Jump to content

Enge Leggings am Schwanz reiben


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Leute,

 

mir schwirrt schon länger folgende Idee im Kopf herum:

Eine Frau setzt sich mit einer unnormal engen und heißen Leggings auf mich drauf und reibt sich eng an mich😍😍😍

und zwar so eng und so verführerisch das man am liebsten in Sie hinein möchte aber es nicht geht da es so heiß und eng ist das man sich kaum bewegen kann. 

hoffe ihr kommentiert und teilt eure Praktiken und Ideen

lg

MisterLeck88

 

 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Textformat angepasst
Geschrieben
Noch nie gemacht, aber klingt durchaus interessant und ist eine Überlegung wert ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alex87ffm:

ich wurde so schon mal verführt... ^^

Und wie wars erzähl mal

Geschrieben

Ich sollte eine gute Freundin und ihren Sohn vom Grillen abholen, bzw sie hat mich gefragt.
Ich komme an, sie hatte schon n bissl was getrunken, und setze mich hin. Es waren nicht genug Stühle da und da hat sie sich mit Ihren Leder-Leggins (die mit dieser glänzenden Optik, kennt ihr bestimmt) auf meinen Schoß gesetzt.
Erst war alles normal, bis sie sich halt n bissl viel bewegt hat und ich ne Latte vom feinsten bekommen hab. Irgendwann hat sie gezuckt und sie hats gemerkt, was da in meiner Hose war. Sie hat mich versaut angegrinst und ist die nächste Stunde auf meinem Schoß hin und her gerutscht während wir uns unterhalten haben mit den Anderen noch. Als wir dann bei Ihr waren hat sie mich noch rein gebeten und joah...... so lief des ab ... ^^

Geschrieben
Gereizt zu werden ohne dabei Erleichterung zu erhalten habe ich persönlich sehr gerne :) Und meine Partnerin ist so "nett" mich immer bis kurz vor knapp zu reizen um mich dann wieder abkühlen zu lassen :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alex87ffm:

Ich sollte eine gute Freundin und ihren Sohn vom Grillen abholen, bzw sie hat mich gefragt.
Ich komme an, sie hatte schon n bissl was getrunken, und setze mich hin. Es waren nicht genug Stühle da und da hat sie sich mit Ihren Leder-Leggins (die mit dieser glänzenden Optik, kennt ihr bestimmt) auf meinen Schoß gesetzt.
Erst war alles normal, bis sie sich halt n bissl viel bewegt hat und ich ne Latte vom feinsten bekommen hab. Irgendwann hat sie gezuckt und sie hats gemerkt, was da in meiner Hose war. Sie hat mich versaut angegrinst und ist die nächste Stunde auf meinem Schoß hin und her gerutscht während wir uns unterhalten haben mit den Anderen noch. Als wir dann bei Ihr waren hat sie mich noch rein gebeten und joah...... so lief des ab ... ^^

WoW Glückspilz 

vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Gereizt zu werden ohne dabei Erleichterung zu erhalten habe ich persönlich sehr gerne :) Und meine Partnerin ist so "nett" mich immer bis kurz vor knapp zu reizen um mich dann wieder abkühlen zu lassen :D

Das ist auch recht geil finde ich zumahl man das so sehr möchte oder

Geschrieben

hab dafür aber noch ganz viele unerfüllte wünsche, was andere schon zuhauf erlebt haben ;P

Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein, ich damals als Jugendliche in der Disco, die langsamen Songs wurden gespielt. Beide eng umschlungen und enge Jeans (zwar keine Leggings), na da war so machmal was hart und ich möchte nicht wissen bei wem noch so alles auf der Tanzfläche. :P

Geschrieben
ich finde leggins total daneben, also reizt mich dein gedanke in keinster weise
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse Leggings, bäh. Sorry... Ich setze mich lieber nur im Höschen drauf. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Dazu fällt mir nur ein, ich damals als Jugendliche in der Disco, die langsamen Songs wurden gespielt. Beide eng umschlungen und enge Jeans (zwar keine Leggings), na da war so machmal was hart und ich möchte nicht wissen bei wem noch so alles auf der Tanzfläche. :P

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen um ehrlich zu sein grrrrr

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hasse Leggings, bäh. Sorry... Ich setze mich lieber nur in Höschen drauf...

Sie weiß was gut ist und kann mir vorstellen das das auch sehr nice ist👍😍👍

vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Sind Leggings nicht immer eng? 🤔

Ja ich meine damit sehr eng quasi presswurstmäßig👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinless40:

Sind Leggings nicht immer eng? 🤔

Manchmal muss man sagen Leider.....zu eng! Bei nem Heissen Figürchen ist das Megasexy, nur diese Frauen tragen weniger Leggins.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich hasse Leggings, bäh. Sorry... Ich setze mich lieber nur in Höschen drauf...

geht halt schlecht, wenn man gerade mit Freunden am Grillen ist ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alex87ffm:

geht halt schlecht, wenn man gerade mit Freunden am Grillen ist ^^

Das war auch nicht darauf bezogen. Egal ob privat oder öffentlich, ich hasse Leggins...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das war auch nicht darauf bezogen. Egal ob privat oder öffentlich, ich hasse Leggins...

 

Jedem das seine...wenn man damit ständig rumläuft versteh ich das

bearbeitet von MisterLeck88
Geschrieben
Die Wörter heiß und eng können leider nicht gewertet werden, sie wurden mehrmals genannt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterLeck88:

Jedem das seine...wenn man damit ständig rumläuft versteh ich das

Das war auch nicht abwertend gemeint. 

Geschrieben
@MisterLeck88... Presswurstmäßig??? Was ist daran sexy?? Das sieht nur furchtbar aus! Ich darf das auch sagen, weil ich selbst keine Figur dafür habe. Und ja, ich weiß das es Scheisse aussieht bei molligen Frauen und ziehe sowas auch nicht an... Mach mich ja nicht freiwillig zum Gespött der Leute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Das war auch nicht abwertend gemeint. 

Alles gut @BerlinerMaedchen😘

vor 1 Minute, schrieb Sinless40:

@MisterLeck88... Presswurstmäßig??? Was ist daran sexy?? Das sieht nur furchtbar aus! Ich darf das auch sagen, weil ich selbst keine Figur dafür habe. Und ja, ich weiß das es Scheisse aussieht bei molligen Frauen und ziehe sowas auch nicht an... Mach mich ja nicht freiwillig zum Gespött der Leute

Ich meinte damit nicht wortwörtlich presswurstmäßig sonder eher die enge der Leggings verstehst du ? @Sinless40 außerdem hast du doch ne sehr weiblich attraktive Figur👍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MisterLeck88:

 

Das ist auch recht geil finde ich zumahl man das so sehr möchte oder

Ja, manwünscht sich dann irgendwann schon sehr, einen Orgasmus zu erleben. Wenn man dies aber ganz in die Hände der Partnerin legt, kann es auch mal etwas länger dauern :D auch mal ein paar Wochen :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ja, manwünscht sich dann irgendwann schon sehr, einen Orgasmus zu erleben. Wenn man dies aber ganz in die Hände der Partnerin legt, kann es auch mal etwas länger dauern :D auch mal ein paar Wochen :)

 

Ich weiß was auf deinem Profil dann hoffe ich mal das es nicht mehr lange dauert👍

Geschrieben
Hört sich sehr erregend an. Die Frau darf nur nicht zu schnell reiben sonst hast Du nachher noch Verbrennungen am Pullermann 😂
×
×
  • Neu erstellen...