Jump to content

Stellungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen, Liebe Männer. 

Was sind eure lieblingsstellungen? 

Wie soll er/sie es euch am besten besorgen das ihr zum Höhepunkt kommt?

Lg.

 

Geschrieben
gehe doch mal zur "Community"- Suche: Sexstellungen. Deine Frage wurde hier schon zig mal durchgekaut.
Geschrieben
Doggy🙈🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Das geht nur den etwas an, mit dem es zum Sex kommt. 😁 Wird das ne Umfrage? 🤔
Geschrieben

Breakdance finde ich dabei klasse. Aber was machst du nun mit dieser Info? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonely_Wife:

Das geht nur den etwas an, mit dem es zum Sex kommt. 😁 Wird das ne Umfrage? 🤔

Einfach nur so aus Interesse. 

Geschrieben

Die Lieblingsstellung ist diejenige, die mit dem jeweiligen Partner in der jeweiligen Situation genau richtig ist.

Geschrieben
meine Lieblingsstellung ist die des Bären: sie zieht sich zurück und ich hocke vor der Höhle und brumme
Geschrieben (bearbeitet)

das könnte ich noch niemals demjenigen sagen, der vielleicht kurz davor ist mit mir im Bett zu landen, weil das erstens gern mit demjenigen herausfinde und zweitens ich nicht das Gefühl haben möchte das er innerlich eine Liste hat mit den Dingen die ich ihm mal gesagt habe und er die Liste dann abarbeitet und mich drauf festnagelt, hey..du hast aber gesagt...da kommst du. Das gleiche gilt auch umgekehrt...frei nach dem Motto  wenn ich zu viel weiß macht mich das nicht heiß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist jedesmal situations-/personenabhängig würde ich sagen...😉
Geschrieben
Eines schickt sich nicht für Alle, Alles schickt sich ncht für Einen, sehe jeder, wie ers treibe und wer steht, daß er nicht falle (Goethe ?????)
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal jede Frau in ihrem ganzen Wesen einzigartig ist, wirst du mit dem Wissen nicht viel anfangen konnen
Geschrieben
Was bringen dir die Antworten? Erschließt sich mir nicht ganz, zumal jede Frau in ihrem ganzen Wesen einzigartig ist, wirst du mit dem Wissen nicht viel anfangen konnen
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf.... 

- Mann

- Situation

- Lust und am Ende den Ort an.

Uebrigens ist mein Höhepunkt nicht das was Sex fuer mich aus macht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Karll97:

Wie soll er/sie es euch am besten besorgen das ihr zum Höhepunkt kommt?

Meine Lieblingsstellungen sind die abgewandelte Missionar und Doggy.

Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, aber er weiss das sehr gut und er ist auch der Meinung das Sex ohne Orgasmus für beide, etwas von hungrig sein und sich das Essen nur anschauen hat.

Auf den jeweils anderen eingehen ist das A und das O für mich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Karll97:

Einfach nur so aus Interesse. 

Und was bringt dir das? 

Geschrieben
Steht bei mir auf meinem Profil ;)
Geschrieben
Ich komme allein durch schnödes reinraus in keiner Stellung zum Höhepunkt. ... da muss mehr passieren.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist wieder Aufgeilzeit?

jepp... es wird Frühling. Die Singlein vögeln, sie asteln von Hupf zu Hupf

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn sie auf mir Reitet. Bei Ihm finde ich Doggy ganz geil.
Michael69Berlin
Geschrieben
Das hängt doch auch von der Person ab mit der man Sex hat ! Wäre doch langweilig wenn es mit jeder Person immer nur die selben Stellungen wären !
×
×
  • Neu erstellen...