Jump to content

Als Bi-Mann in der Gay-Sauna - Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

 

Ich nehme die Kabine 71, die ist ganz hinten im Dark-Bereich. Lege ein Paar Dessous zurecht und etwas Spielzeug, aber dann erst einmal einen Rundgang machen. Ist leider noch nicht viel los und so begebe ich mich mal in die Dampfsauna. Da auch mal in alle Ecken geschaut und einer sitzt da auf einer Steinbank, die Beine sehr weit geöffnet, also eine Einladung......ich setze mich daneben und grabsche mal frech an seinen Schwanz....der wird gleich etwas munter, also auch mal die Eier geprüft......Oh... etwas tiefer fühle ich Gleitgel, da werden meine Finger gleich neugierig........und schon bin ich am Hintereingang. Wie geil sich das anfühlt!!! Ich lasse der Zeigefinger immer schön um die Rosette kreisen....er stöhnt gleich etwas und schaut mich geil an......und dann langsam rein in die geile, heiße Höhle.......es ist so schön warm hier drin!!!!......jetzt mal nach der Prostata gefühlt......mit der anderen Hand greife ich an seine Schwanzspitze.....total nass...!!!

So liebe ich das......und jetzt muss ich ihn einfach auch mal blasen......er stöhnt vor Geilheit und ich denke ich bekomme den auch zum spritzen......will es schlucken....also 2 Finger rein und ihn damit ficken.....Oh, wie geil er jetzt wird!!!...---mit der anderen Hand die Eier massiert und ich spüre den geilen Vorsaft in meinem Mund, schmeckt etwas salzig und soooooo schön nach Geilheit!!!!

Er nimmt meinen Kopf und drückt ihn auf seinen Schwanz......klar, der spritzt gleich!!!......Jaaaa, ….komm, gib mir deine geile Sahne...!!! „Ich komme.....!!!“ Na los....denke ich und bin sooooo geil auf seinen Schuss!!! Nochmal zwei Finger in sein Fötzchen und jetzt kommt das „Ahhhhhhhh....“

Und ich verschlucke mich fast...........herrlich geile Sahne!!!

„Boah.......du bist so ein geiler Typ.........und eigentlich wollte ich gefickt werden!“ ...meint er und wir gehen unter die Dusche. Hier schaut er dann gierig auf meinen Schwanz. „Kann ich den waschen....?“ „Klar...!“ sage ich und genieße diesen Service. „Komm nachher mal in die Kabine 71 und du wirst bestimmt gefickt!“......“Bestimmt???....“ „Klar....“......ich gehe erst einmal an die Bar. Bin durstig aber auch immer noch sehr geil.....Eigentlich habe ich schon fast genug, oder...???

Ich komme ins Gespräch mit dem Barmann.......netter Typ, denke ich, der dürfte mich gerne mal ficken.......Ich sehe zwei Neue rein kommen, der eine jung und knackig, der andere eher der Daddy-Typ......zieht den Knaben fast hinter sich her. Die muss ich mal im Dark-Bereich suchen....denke ich und bestelle noch schnell was Kleines zu Essen. Will jetzt aber doch noch was erleben.....

Ich gehe dann durch die Tür in den Dark-Bereich, das Handtuch nur über die Schulter, damit jeder sehen kann, das mich der Gedanke an den Arsch von dem Jüngling etwas erregt hat. Toller Arsch!

Ganz hinten am Sling finde ich die Beiden und bekomme meine Vermutung bestätigt, der Daddy will den Jüngling ficken.....klappt aber wohl nicht und so legt er sich in den Sling und der Junge muss ran......der schaut etwas betreten zu mir rüber, wie ich meine Kabine öffne, aber doch in Sichtweite bleibe um mir diesen Fick nicht entgehen zu lassen.........muss ich doch sehen!

Der fickende Jüngling macht mich ganz kirre......es kommt ein Älterer in meine Kabine und will mich blasen „Warte mal kurz, ich muss da mal kurz rüber....“ Ich gehe zu den Fickenden rüber......

stelle mich hinter den Jüngling und fasse mit beiden Händen an den geilen, schönen, fickenden Arsch......der Junge schaut mich mit freudigen Augen an.......jetzt ganz ran, der Daddy meckert nicht, also meinen Schwanz schon mal zwischen die Beine des Jungen.....der fickt schön gleichmäßig weiter, aber lächelt mich verlegen an........Ok, später will ich den sicher noch ficken.....

und gehe zurück in meine Kabine......der Junge ist etwas enttäuscht...ich gebe ihm ein Zeichen, das er noch in meine Kabine kommen soll......hat er wohl verstanden ….denn er grinst so geil!!!

Bin wohl etwas verknallt in den.........aber da ist ja zum Glück noch der Bläser in meiner Kabine!!!

Der kommt auch gleich zur Sache, ich liege auf der Liegefläche, er dreht mich so hin, das er schön an mein Fötzchen kommt, um mir die Zunge so tief wie möglich rein zu drücken! Ohhhhhh..... wie herrlich geil das ist! „Jaaaaa mach weiter...!!! Fick mich so weiter...!!!“ …..Ich höre vom ihm nur „mmmmmmmmmm.....“ aber ich spüre wie geil der jetzt ist! Jetzt in 69er seitlich und ich kann auch seinen Schwanz lutschen.......der ist zwar eher klein und mir viel zu sehr bewaldet, aber jetzt brauche ich einen Schwanz, weil ich merke das ich gleich spritze......helfe noch etwas nach und schon explodiert meiner.......GEIL......jetzt soll seiner auch....ich stecke ihm noch einen Finger rein...

...und schon spritzt auch er........wie geil das ist!!! Ich liebe diesen geilen Männer-Sex!!!!!

Jetzt bin ich völlig K.O. …..ab unter die Dusche und wir zwei verlassen glücklich die Sauna!

Draußen verabreden wir uns noch auf einen Kontakt über Gayroyal oder poppen........Kuss!

 

Ich hoffe es hat euch gefallen

Geschrieben
Geile Story, gut geschrieben...obwohl ich Hetero bin
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...