Jump to content

Butt Plug tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz nach dem Motto: Plug and play!
Geschrieben
Ich trage auch gern mal über längere Zeit einen Plug. Ich finde dieses Gefühl wunderbar. Ich sehe das bei einer Frau sehr gern.
Geschrieben

Zum Dehnen vor dem Analsex ja aber nicht im Alltag, ich empfinde es als mega unangenehm mit dem Ding drin zu laufen. 

Geschrieben

Ich musste da schon einige probieren bis ich den passenden für längeren Gebrauch gefunden hatte. Es kommt da sehr auf den Fuß an. Er muss groß genug sein damit er nicht ganz reinrutscht aber auch schmal genug damit er sich zwischen die Pobacken schmiegt und nicht drückt. und der hals sollte schon um einiges dünner sein als der eingeführte Teil damit er eben nicht so einfach rausflutscht. Ist eben bei jedem unterschiedlich denk ich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Redhead1980:

Ich hab verschiedene Größen von "stundenlang ohne Problem" bis zu "ich kann kaum damit laufen" Also für die Arbeit und zum Einkaufen der erste und für zuhause eher der zweite. Macht meinen Mann auch immer wieder total geil das ich mit Plug rausgehe.

 

Das klingt soooo geil 😅

Geschrieben
Das klingt sehr geil. Plug tragen ohne Slip und das in der Öffentlichkeit. Über was für Größen spricht man denn beim längeren tragen bzw maximal Dehnung. Weiter so!!
Geschrieben
Ich trage auch gerne tagsüber nen Plug. Zu Hause rein, ab in die Bahn und dann den ganzen Arbeitstag bis zu Hause, wenn möglich. Im Schwimmbad hatte ich auch mal einen drin.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

na hoffentlich flutscht er dir da nicht mal raus, so ohne Slip :joy:

:clapping:

An der Kasse im Supermarkt :sweat_smile:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ErinNylon:

mega geiles gefühl und immer andere formen und größen tragen das macht es noch geiler

es gibt dinger die haben ferngesteuerte vibratoren.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich beim "Spielen" gerne auch mal mit einem "Pump-Plug" verwöhnen, aber zum Tragen über längere Zeit nutze ich ausschließlich Edelstahl.

 

Wie schon erwähnt, ist auch mir da ein ausreichend großer Fuß sehr wichtig, damit das Ding nicht komplett rein flutscht! ;-)

 

Um Klartext: Der Fuß sollte (deutlich) größer sein als der einzuführende Durchmesser! ;-)

 

Da ist für mich der "BIWI-Microstring" optimal, denn selbst gegenüber der größten wählbaren Kugel, ist der "String-Stab" lang genug, dass nichts rein flutscht und eben schmal genug, dass das Teil beim gehen keine Druck-, oder gar Scheuerstellen erzeugt! ;-)

 

Allen viel Spaß beim "Stöpseln"!

Geschrieben

Hauptsächlich an Wochenenden trage ich beim spazieren gehn, joggen, einkaufen usw.. gerne Plugs oder eine Kette. Alle meine toys haben innenliegende Kugeln, die sich schön bewegen. Einfach ein schönes Körpergefühl :$, will es nicht missen. Hab inzwischen solche die ich auch stundenlang tragen kann.

Geschrieben

Da mir der Plug von meinem weissen Plüsch-Schweif, beim Po-wackeln immer raus gerutscht ist, hab ich den jetzt abgemacht und statt dessen 2 Liebeskugeln nebst etwas Schnur, dran gebastelt. Jetzt hält das Teil bombenfest und die Liebeskugeln sind doch etwas angenehmer, als der viel zu kleine Plug. :hearts_around:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2019 at 10:18, schrieb Redhead1980:

Da ich gerne und oft einen Butt Plug auch über längere Zeiten trage würde ich mich über eure Erlebnisse und Geschichten in dem Zusammenhang freuen. Ich selbst hab meistens keinen Slip an und dann mit Plug und diese andauernde leichte Dehnung …. mmmmmmmmmmmm da wird ich grundsätzlich feucht.

 

Geschrieben
Am 13.3.2019 at 14:20, schrieb reiner_x:

Plugs, gerade diese aus Stahl mit dem "Brilli" dran, rutschen bei gut trainierten und vorgeweiteten Schließmuskeln sogar auch mal ganz rein. Das ist dann eine besondere Freude den wieder raus zu fummeln.

Wenn der Fuß deutlich dicker ist als der "Hals", passiert da nichts. Außer es steht noch 5cm offen, und du gehst mit einem 4cm dran - aber wer macht sowas?

Ich hab mit knapp 3cm begonnen und bin jetzt bei gut 4cm. Mit Pump Plug etwas mehr. ;) Ich habe es mir früher auch nicht vorstellen können, aber ich habe ein ganz anderes Körpergefühl in der Gegend. Der Muskel ist trainiert und elastisch, was auch beim "normalen Geschäft" vorteilhaft ist. Er schließt auch noch dichter als früher. Und das Gefühl, ausgefüllt zu sein, die Prostata zu massieren, ...

Ich nehme den 4cm zum Vordehnen oder trage ihn öfter mal für 0,5 bis 3 Stunden. Da er aus Silikon ist, reicht das dann auch. Das geile Gefühl bleibt ca 24h.

Den Pump Plug nehme ich zum Trainieren. Ein 5-6cm Plug wird noch angeschafft, das möchte ich noch hin bekommen, das ist dann praxistauglich. :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...