Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WirZwei1983:

Ja hier überschätzen einige ihre Position 😂

Hat hier irgendwer ne Position? So wie Angestellte/r und Boss? 😳 Wäre mir neu. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sinless40:

Es geht ja genau darum! Warum sollte ICH soweit fahren, wenn ER mich unbedingt treffen will... 

Sorry, aber das klingt nun wirklich ganz schön abgehoben. Wenn es zu einem Date kommt, willst Du Dich doch auch treffen.

Anders wäre es, wenn er Dich engagiert, aber Du hast ja lt. eigenen Aussagen keine finanziellen Interessen.

Geschrieben
Sinless, ich kann nicht verstehen was mit meinen Geschlechtsgenossen los ist. Für eine interessante Dame nehme ich gerne den Weg auf mich. 100km kann man notfalls auch wieder nach Hause fahren. Die Kosten beachte ich hierbei gar nicht. Wenn ich der Meinung bin diesen Menschen kennen zu lernen, dann jucken mich die Fahrtkosten nicht. Sollte man mehr wollen und nicht gleich in das traute Heim gehen wollen, so ist ein Hotelzimmer heute schnell gebucht. Das schöne dabei - man kann es sogar noch gemeinsam aussuchen. Nun ja, aber in Zeiten von Amadings und Co meint mancher Mann wohl alles per Mausklick bestellen zu können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transhure:

@huhuwald.....im Privatverkehr gibt es keine strafrechtlichen geldwerten Vorteile ........also keine Falschaussagen verbreiten ....was leider hier ständig von vielen gemacht wird.......

Du hast Recht. Es käme also noch der Straftatsbestand, der unangemeldeten Prostitution in Frage.

Geschrieben
selbst Schuld wenn du auf die Angebote eingehst..also beschwere Dich doch nicht ..
Geschrieben
Somit soll der Mann die kosten haben 🤣🤣🤣🤣 du drehst den Spieß einfach nur um! Alles humbuck! Wenn man sich gerne treffen möchte sei es zum Sex oder zum kennenlernen weil vielleicht mehr daraus werden soll finde ich teilt man sich den Weg und auch die kosten und fertig! Ein Risiko besteht immer das was schief läuft!!! Jetzt stell dir vor du bekommst deine Buchungsbestätigung und du kommst nicht weil keine Ahnung du krank geworden bist oder einfach kein Bock hast dann sitzt der Mann auf den Kosten 🤔
Geschrieben
Hm, what? Ganz ehrlich, wenn ich die Chance hätte, mich mit einer attraktiven Frau wie Dir zu treffen und bei einem schönen Abend hinterher auch bei ihr zu übernachten, würde ich einen Abstecher nach Bremen durchaus ins Auge fassen. Natürlich muss man das evtl. planen und für die meisten wird sich die Frage stellen, ob es nach einem ersten Kennenlernen wirklich zum Sex kommen wird. Aber wenn man sich vorher im Chat versteht und vielleicht auch schon einmal telefoniert, sollte die Chance doch eigentlich ganz gut dafür stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sinless40:

Liebe Männer.... Fahrtkosten, Hotelkosten, Hund muss auch irgendwo bleiben. Ähm... Irgendwie läuft da doch was falsch, oder? Ihr schreibt doch MICH an und wollt mich treffen, warum sollte ich dann zu euch kommen mit all der Kosten für mich? Womit rechtfertigt ihr das? ...ihr organisiert alles, schickt ne Bestätigung der Buchung und Zahlung und dann komme ich auch gerne zu euch. Aber für dumm verkaufen lasse ich mich nicht . Das hätte ich gerne mal erklärt.....

Irgendwie lese ich dauernd nur was von Kosten und verkaufen, da würde mir persönlich schon die Lust vergehen, wenn man für ein Treffen erstmal alles "durchkalkulieren" soll.

Genau aus diesem Grund würde ich sowas auch nicht machen. Wenn überhaupt, trifft man sich irgendwo in der Mitte und jeder kommt für seinen eigenen Kram auf oder man darf es gerne lassen. Wenn ich mich treffe, dann weil die Lust stimmt und nicht weil der Preis in Ordnung ist und ich in der Lage bin, im Internet ein Zimmer zu buchen und eine Fahrkarte zu bezahlen.

Also, nicht alle "lieben Männer" wollen sich mit über hunderten von Kilometern entfernten Frauen treffen und ihnen zumuten, ihren Hund von anderen versorgen zu lassen, es gibt auch welche, die haben es nicht so nötig und Planen der angebeteten einen Kurzurlaub durch.

Wem das von mir aus zu bequem ist, der muss mich ja nicht treffen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

und dann stehst du allein vor dem Hotel oder klingelst die unwissende Oma aus dem Bett.... Die Legastheniker und Spinner sterben nicht aus.

Sich unter solchen Umständen zu treffen ist meistens schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Transhure:

im Privatverkehr gibt es keine strafrechtlichen geldwerten Vorteile

woher hast denn das? (würde ja z.b. bedeuten, dass im privatverkehr keine betrugsanzeigen möglich wären).

Geschrieben
Ein Mann als Knochen und eine Frau als Hund finde ich schon sehr traurig!!!!! Wenn die Chemie passt sollte man... als Erwachsene Menschen, ein Lösung finden und hier nicht über Fahrkosten diskutieren!! Das sollte man persönlich klären und es ist doch jeden überlassen.. ob man sich Treffen möchte oder nicht!!! Verstehe nicht warum man hier so etwas überhaupt reinschreibt... was für ein unnötiges Thema!!!!! Es ist hier wie im Kindergarten und dachte es sollte nur für Erwachsene Menschen sein!!???
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stefano511:

Sinless, ich kann nicht verstehen was mit meinen Geschlechtsgenossen los ist. Für eine interessante Dame nehme ich gerne den Weg auf mich. 100km kann man notfalls auch wieder nach Hause fahren. Die Kosten beachte ich hierbei gar nicht. Wenn ich der Meinung bin diesen Menschen kennen zu lernen, dann jucken mich die Fahrtkosten nicht. Sollte man mehr wollen und nicht gleich in das traute Heim gehen wollen, so ist ein Hotelzimmer heute schnell gebucht. Das schöne dabei - man kann es sogar noch gemeinsam aussuchen. Nun ja, aber in Zeiten von Amadings und Co meint mancher Mann wohl alles per Mausklick bestellen zu können.

Äh ja genau..und Frauen so? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage: Warum sollte der Mann bitte 100Km weit fahren? Weil du eine Frau bist? Sorry, das ist lächerlich.Und dann soll er noch alles zahlen? Nee, ist klar. 

So leid es mir tut, aber solche Frauen kann ich einfach nicht ernst nehmen..

 

Manchmal frage ich mich, was einige Frauen hier verlangen. Oh mein Gott, ich soll zu dem Mann fahren? Wenn mich ein Mann interessiert, dann bezahle ich gern das Hotel/Bus oä...

Und den Filter einstellen, könnte auch helfen.

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bihengst21cm:

für so ne süße rattenscharfe frau wie dich würde ich zur not zu fuss vom rheinland nach bremen laufen

Das haben schon andere versprochen....  🤣

Geschrieben
Ich Ich ich 🙄 Mehr kann ich nicht raus lesen... 🤷 Denke mal das, dass mit dem Filter einstellen schon erwähnt wurde so kannste die, die mehr wie 100km weg wohnen aussortieren wenn die nicht unbedingt willst, weil es ja zu weit weg ist... Ansonsten wer mich treffen will nimmt denke mal auch den Weg auf sich ohne sich vorher gedanken zu machen wie was wo kostet und ehrlich gesagt ich hatte noch keine Dates die mit irgendwelchen Kosten verbunden waren gehabt, außer Getränke oder eine Mahlzeit... 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinless40:

Wenn wenigstens der Vorschlag käme, lass uns in der Mitte treffen... Okay! Aber davon auszugehen ich stürze mich in Unkosten, nur um den zu treffen, obwohl ich angeschrieben werde... Never! Si gut ist niemand, dass sich das lohnt! Kennt man sich besser, wäre das was anderes, aber für ein erstes Treffen??

Wenn man dein Profil so liest hat man nicht den Eindruck es gäbe mehr als ein Treffen. Möglicherweise denkt sich dein Klientel daher : Ach bevor ich der jetzt 150€ für Hotel etc. Zahle kann ich auch in Puff gehen. 

Ist nur eine naheliegende Vermutung...ich kenne mich mit so kurzweiligen Geschichten auf Distanz nicht aus. Bevorzuge dann doch eher eine Dauer Freundschaft. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tragax:

Ein Mann als Knochen und eine Frau als Hund

Ehm...Sorry, genau anders herum war das gemeint. 

Der EP ergibt für mich überhaupt keinen tieferen Sinn. 

@Sinnless40 das Risiko bei sowas liegt doch bei beiden Parteien. Du weißt für dich selbst, das du dazu nicht bereit bist und könntest ja solche Anschreiben einfach

Aber irgendwie wäre es von dir gerne gesehen, wenn der Mann dazu bereit wäre. 

Dann formulierst du deinen EP auch noch so ungeschickt, das Mann vermuten muss, das du nicht sonderlich viel Achtung vor unserem Geschlecht hast. Und das du von dir selbst überzeugt bist, das du jeden Kilometer und jeden Cent wert wärst. 

Für mich völlig Sinnfrei und unlogisch. 

Keinen Gedanken Wert, eigentlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Schlägst du das denn vor?

Dankeschön, das wollte ich auch gerade fragen. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Bremen ist doch auch eine nette Stadt! Da fährt Mann doch gerne einmal in die Hanestadt! 😉 Ich glaube, dass hier viele Männer einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben! Und das gebrannte Kind scheut das Feuer! Hab ein wenig Nachsicht mit uns Männern 😁 Auch wenn wir taff tun, sind wir meistens ganz Soft 😁😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LukasL96:

Zu weit, weniger als 50km Umkreis reichen😅 nachher ist der Anfahrtszeit länger als die Zeit wo man drin steckt, das wär mir zu blöd🤷🏼‍♂️

Ups... kann man denn die Umkreissuche auch auf < 500m einstellen?  :joy:

Geschrieben
Ja nee ist klar.... Du willst kein Kosten haben aber findest es unmöglich wenn der Mann die gleiche Einstellung hat? Finde den Fehler... 🙈 Wenn sich 2 unbedingt kennen lernen wollen findet sich ne Lösung. Dann trifft man sich in der Mitte und teilt die Kosten und gut....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinless40:

 

Das hätte ich gerne mal erklärt.....

 

Typisches Wasser predigen Wein trinken Problem mit gleichzeitigem Brett vorm Kopf Syndrom.

Du verlangst etwas von anderen was du selbst nicht erbringen würdest und bist nicht in der Lage das zu realisieren. Respekt zu dieser Leistung! Aber so lange es Männer gibt die so ein Verhalten tolerieren wird es auch Menschen wie dich geben.

Geschrieben
ich seh das genauso wie der Ersteller.warum sollte man als Frau nicht Mann antanzen lassen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich seh das genauso wie der Ersteller.warum sollte man als Frau nicht Mann antanzen lassen?

Antanzen lassen???? 

 

 Sorry, wenn  Männer bei dir auftauchen sind diese unendlich dumm und wollen nur voegeln und bekommen sonst nix ab. KEIN Mann mit gesundem Menschenverstand und etwas Ego gibt solchen Frauen mit solch Aussagen Beachtung. 

 

Manchmal muss man sich dann selbst hier schämen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...