Jump to content

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das wäre in meinen Augen ein finanzielles Interesse der TE und soweit ich weiss, braucht man dafür ein FI-Profil.

eben, hab ich ja auf seite 1 erklärt

Geschrieben

Klingt komisch. Mann will dich "kennenlernen" also soll er auch Reise, Unterkunft und Verpflegung zahlen, Du fährst dann hin und machst als Gegenleistung die Beine breit?

So a la: Besuchs-Hostess-Intercontinental?

Wie nannte man das früher? Wanderhure?

 

Geschrieben

Bei mir ist das so noch nie vorgekommen.

Mich möchten die Herrn selbst noch mehrfach in der Woche besuchen die über 300 Km entfernt wohnen :clapping:

Ich würdfe dem überhaupt nicht so viel Bedeutung zumessen.

Abhaken und gut ist es, es melden sich mehr als genug die den beschwerlichen Weg auf sich nehmen und dich besuchen möchten.

Geschrieben (bearbeitet)

Über was man sich so alles Gedanken machen muss. An dieses: 'wer zahlt welchen Weg', habe ich überhaupt noch nicht gedacht? Bei Interesse werde ich wohl erscheinen und hätte garantiert andere Gedanken.

Das klingt für mich alles sehr berechnend. Meine Gedanken gingen bisher immer nur in Richtung "Anziehung". Soll heißen, bevor ich meine Schuhe anziehe, müsste diese Person mich auf irgendeine Art anziehen.

Und sei es nur aus Neugier.

Erwartungen sind in dem Fall vorerst doch nur Hoffnungen. Wenn meine Neugier geweckt ist, heißt es für mich dann ohnehin: "egal wann und wie, egal wer und wo, egal warum, weshalb, und egal wieso".

Dieser tierische Vergleich mit dem Knochen und dem Hund finde ich so unelegant berechnend. Man macht das doch für sich selbst um jemanden näher kennenzulernen.

Bei der Aussage kommt doch kein eigenes Interesse rüber.

Um mal in der Tierwelt zu bleiben klingt das für mich so wie: "Man fickt ja nicht die Katze im Sack". Ich spüre bei meinen Gedanken gerade, wer mir in so einer Situation berechnend käme, kann auch gleich wegbleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir ist das so noch nie vorgekommen.

Mich möchten die Herrn selbst noch mehrfach in der Woche besuchen die über 300 Km entfernt wohnen :clapping:

Ich würdfe dem überhaupt nicht so viel Bedeutung zumessen.

Abhaken und gut ist es, es melden sich mehr als genug die den beschwerlichen Weg auf sich nehmen und dich besuchen möchten.

Vielleicht möchte sie das aber nicht, nicht das der Hund irgendwann einen knacks weg bekommt wegen der vielen Kerle die ständig zu besuch sind 😎

Geschrieben
Kenn ich auch. Neulich wollte einer zu Hause abgeholt werden. 40 km entfernt... Die Männer sind einfach bequem geworden. Und sich dann wundern wenn man kein Date bekommt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spass_in_Bln_:

Kenn ich auch. Neulich wollte einer zu Hause abgeholt werden. 40 km entfernt... Die Männer sind einfach bequem geworden. Und sich dann wundern wenn man kein Date bekommt...

So etwas nimmt Frau doch wohl nicht ernst.

Das sind Tastenneurotiker, die wollen eh keine realen Treffen.

Geschrieben
Ob man seinen Mitmenschen vertraut oder nicht, ist die eine Sache. Aber wenn du das so oder sagen wir vielleicht ein bisschen netter formuliert im Profiltext stehen hast, dann sollte den anschreibenden Herren doch klar sein, was deine Erwartungen sind, wenn es von weiter weg sein soll :) Danach können die Herren dann entscheiden, ob ihnen deine weite Anreise eine Hotelbuchung wert ist oder nicht. Dann wissen gleich beide Seiten, woran sie sind :)
Geschrieben
..männlein schreiben überwiegend aus der sicheren Entfernung.....weil sie dann schon wissen....es kommt doch nichts zu Stande....fühlen sich aber selber wie ein Casanova.............einfach nur Deppen.....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Das wäre in meinen Augen ein finanzielles Interesse der TE und soweit ich weiss, braucht man dafür ein FI-Profil.

Sie soll es doch nur für die Deppen formulieren, mit nem Augenzwinkern..  😄

keine Fahrkostenerstattung.. Kost und Logis selbst zu finanzieren 😎

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frei2018:

Fall nicht aus dem Fenster, wenn du dich so weit herauslehnst. Mach dir vor solch einer These erstmal ein Bild vom Profil der TE. Und ob sie sucht... Ich weiss, worauf du hinaus willst, trifft hier aber leider nicht zu🤷‍♂️

das kann sein.. aber du sprachst von "allen"... und das stimmt nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb huhuwald:

Wie nannte man das früher? Wanderhure?

Das finde ich zu hart. Ich denke nicht, das es darum geht, die haushaltskasse aufzubessern. Allerdings ist die Erwartungshaltung, kostenlos auf ihre Kosten zu kommen, in jedem Fall daneben. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift 👍 genauso sehe ich das auch!! 

@huhuwald böse aber treffend 😉👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So etwas nimmt Frau doch wohl nicht ernst.

Das sind Tastenneurotiker, die wollen eh keine realen Treffen.

Gut, dass du so über den Dingen stehst ...

Geschrieben

Bei 100 km kann man noch entspannt nach Hause fahren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Das finde ich zu hart. Ich denke nicht, das es darum geht, die haushaltskasse aufzubessern. Allerdings ist die Erwartungshaltung, kostenlos auf ihre Kosten zu kommen, in jedem Fall daneben. 

Nana, Reise, Unterkunft und Verpflegung, sind sogenannte "geldwerte Leistungen". Das ist nichts anderes als Prostitution, was die Te da anstrebt. Egal ob sie noch zusätzlich "entlohnt" wird oder nicht. Sie scheint durch ihre Schreibweise, den Herrn ja eh nicht wirklich als Mensch wahr zu nehmen. Knochen / Hund...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

das kann sein.. aber du sprachst von "allen"... und das stimmt nicht

Mit keiner Silbe... vielleicht hast du mich da falsch verstanden, oder etwas hineininterpretiert🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb huhuwald:

Nana, Reise, Unterkunft und Verpflegung, sind sogenannte "geldwerte Leistungen". Das ist nichts anderes als Prostitution, was die Te da anstrebt. Egal ob sie noch zusätzlich "entlohnt" wird oder nicht. Sie scheint durch ihre Schreibweise, den Herrn ja eh nicht wirklich als Mensch wahr zu nehmen. Knochen / Hund...

Aus dieser Sichtweise heraus muss ich dir leider recht geben🤷‍♂️

Geschrieben

Tja der Knochen wird dem Hund gereicht da er nicht mehr sein Futter selber jagen darf.. Aber das nur nebenbei 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

Ich selbst bevorzuge grundsätzlich auch was in der Nähe. Daher fahre ich auch nicht so weit. Macht ja keinen Sinn

Warum stellst du dann deinen Filter nicht dementsprechend ein? 

Macht ja keinen Sinn..... 🙄

 

vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

Mein Filter ist nicht offen...

Wie können die dir dann schreiben? 🤔Rauchzeichen und du deutest das falsch? 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinless40:

. Ich selbst bevorzuge grundsätzlich auch was in der Nähe. Daher fahre ich auch nicht so weit. Macht ja keinen Sinn

Es würde Sinn machen, wenn du deinen Filter entsprechend einstellst! Dann blieben PN`s von Männern, die zu weit weg sind, aus und du müsstest hier nicht lamentieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja der Knochen wird dem Hund gereicht da er nicht mehr sein Futter selber jagen darf.. Aber das nur nebenbei 

außerdem ist es grundsätzlich besser für sein wohlbefinden, ihm nach dem fressen ein schläfchen zu gönnen!

Geschrieben
@huhuwald.....im Privatverkehr gibt es keine strafrechtlichen geldwerten Vorteile ........also keine Falschaussagen verbreiten ....was leider hier ständig von vielen gemacht wird.......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

außerdem ist es grundsätzlich besser für sein wohlbefinden, ihm nach dem fressen ein schläfchen zu gönnen!

Das wäre sehr Vorbildlich da wir Männer ja zum schlafen danach neigen wäre der Rückweg viel zu gefährlich 

×
×
  • Neu erstellen...