Jump to content

Kein/Keine Freund/Freundin von One Night Stand`s, ja ich auch nicht, aber…


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

es ist nicht weniger unehrlich, wenn man einfach nur sagt, dass es nicht passt!

Wobei aber auch da dann immer dazu gehört, dass man ein „ich glaube es passt nicht“ auch mal akzeptiert, ohne die Hintergründe dann haarklein aufdröseln zu wollen.

Also nur mal ganz allgemein angemerkt, da oft natürlich immer die Frage nach dem „warum“ gestellt wird und vertieft werden soll...

Geschrieben

@jaybob70 wenn jemand dann nachbohrt und den genauen Grund wissen will, dann ist es ja was anderes. Dann muss man eventuell auch mit einer Antwort leben, die man nicht so gern hören wollte. Generell tippe ich aber, dass die Mehrheit nach einer einmaligen Sache nicht den genauen Grund wissen möchte.

Geschrieben

@MrsZicke Da hast Du natürlich vollkommen recht.... Mir kam da eben nur das gerade hier anscheinend sehr typische Verhalten in den Sinn, auf ein höfliches "Nein Danke" eben in den Diskussionsmodus zu verfallen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Casanova2309:

Es gibt keine Garantie trotz der ganzen Einstellungen/ was Mann/Frau sucht mag bzw. nicht mag das es wenn man sich den symphytisch ist und auch vermeintlich alles andere passt, es über einen One Night Stand hinausgeht.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Dann hat man sich halt getäuscht und es paßt doch nicht so, wie man es sich gewünscht hätte.

Die meisten auf dieser Seite wollen aber auch nur "1 x drüber rutschen", machen es auch ganz klar schon in der ersten mail und haben auch überhaupt kein Interesse, den anderen näher kennenlernen zu wollen. Und das Verhalten finde ich echt sch...!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Die meisten auf dieser Seite wollen aber auch nur "1 x drüber rutschen", machen es auch ganz klar schon in der ersten mail und haben auch überhaupt kein Interesse, den anderen näher kennenlernen zu wollen. Und das Verhalten finde ich echt sch...!

Wenn das tatsächlich so ist, ist das ja wenigstens fair, kann sich der andere darauf einstellen und überlegen, ob ihm das dann wert ist...

Schlimmer finde ich die, die sonst was versprechen, nur um zu Stich zu kommen, obwohl ihnen vorher klar war, dass ausser einmal drüber rutschen (und die dazugehörige Kerbe im Bettpfosten) nichts sein wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir gingen in die Kiste hatte uns vorher schon ein paar mal getroffen....und nach dem Sex kam die Ansage.

Baby du bist zu fett ,das geht gar nicht!Wenn ich dich angefasst habe ist er gleich wieder schlapp geworden....Das hat mir mit dir echt über Überwindung gekostet.

Auweia, das war heftig! Der Kerl muss aber auch selten dämlich gewesen sein. Auch wenn Frau angezogen ist, sieht man doch, was einen erwartet.

Soooo genau wollte ich den Grund dann nicht wissen. 

ONS habe ich nie geplant und doch blieb es manchmal, wenn auch sehr selten, dabei. Es kann nicht immer passen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsZicke:

es ist nicht weniger unehrlich, wenn man einfach nur sagt, dass es nicht passt!

Mag sein....ich bin aber trotzdem eher für die Wahrheit, als für eine schwammige Aussage. So hat man dann auch direkt ein konkretes Feedback und kann es evtl. beim nächsten Mal besser machen (wenn möglich).

Wenn man auf die Wahrheit nicht klar kommt hat man mMn ein generelles Problem!

Geschrieben

@XoticFür mich ist auch das andere die Wahrheit. Wenn jemand nachfragt, dann kann man ja ins Detail gehen. Mir liegt es fern, andere absichtlich beleidigen zu müssen. Und wenn man das, wie in dem Fall von @KarlaLangenfeld so macht, dann finde ich das einfach nur arschlochmäßig. Kommt mir dann eher so vor, als hätte er nur versucht sich zu rechtfertigen, weil er einfach keinen hochbekommen hat. Wenn ich mit jemandem mehrfach ausgehe, dann kommt es doch nicht völlig überraschend für mich, was für eine Figur derjenige hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn ich mit jemandem mehrfach ausgehe, dann kommt es doch nicht völlig überraschend für mich, was für eine Figur derjenige hat.

Stützstrümpfe, Bauch-Weg-Unterwäsche, Rosarote-Brille-Verschenker????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@XoticFür mich ist auch das andere die Wahrheit. Wenn jemand nachfragt, dann kann man ja ins Detail gehen. Mir liegt es fern, andere absichtlich beleidigen zu müssen. Und wenn man das, wie in dem Fall von @KarlaLangenfeld so macht, dann finde ich das einfach nur arschlochmäßig. Kommt mir dann eher so vor, als hätte er nur versucht sich zu rechtfertigen, weil er einfach keinen hochbekommen hat. Wenn ich mit jemandem mehrfach ausgehe, dann kommt es doch nicht völlig überraschend für mich, was für eine Figur derjenige hat.

Zu dick und damit dann sexuell zu unattraktiv zu sein ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Manchmal merkt man, dass dann da doch "zuviel" dran ist, erst hinterher. Ich finde es daher nicht verwerflich das zur Sprache zu bringen. Wenn Frau sich dann beleidigt fühlt ist das ihr Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Baby du bist zu fett ,das geht gar nicht!Wenn ich dich angefasst habe ist er gleich wieder schlapp geworden....Das hat mir mit dir echt über Überwindung gekostet.

 

vor 12 Minuten, schrieb Xotic:

Zu dick und damit dann sexuell zu unattraktiv zu sein ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. 

Also für mich ist das obige keine Feststellung, sondern definitiv Beleidigung. Selbst wenn das so ist, lässt sich das sicher auch "feiner" ausdrücken....

 

Mal ganz davon abgesehen, dass "zu fett, das geht gar nicht" VORHER abzusehen sein dürfte. Da könnte man dann sogar noch böse Absicht unterstellen, nur um sie dann runtermachen zu können....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Aja......ich musste das wirklich ein paar mal Lesen um Dich überhaupt einigermaßen zu verstehen( Ich versuche es mal) .....! Soooooo, Im Prinzip ist erst einmal jeder ( Ons) ein Probelauf, ob mehr daraus wird oder nicht ( Ich hoffe da liege ich jetzt richtig, you know*....) Ich persönlich habe wirklich immer angenommen bei ( Ons) das es dabei nur rein ums ( Ficken an sich geht ) das Du aber so weit Denkst, daraus gleich etwas mehr machen zu wollen, sollte Du auch Denke ich mal gleich so Kommunizieren......! PS. Da Menschen unterschiedlicher Natur sind in Ihren Erwartungen, wäre da doch eine klärende Ansprache in Bezug auf (Ons) sowie alles andere doch wirklich sinnvoller.....! ( aber Hey, alles was Du willst ist für Dich richtig, ist Dein Leben).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Du sprichst mir aus der Seele.....:kissing_heart:

Mit diesen tiefen ins Detail Erklärungen kann man so viel kaputt machen....

Ja, Wahrheit währt am längsten aber das sollte man sich in einigen Fällen gut überlegen.

Ich bin jetzt 8 Jahre hier,und mein 3 Erlebnis hier werde ich nie vergessen.

Wir gingen in die Kiste hatte uns vorher schon ein paar mal getroffen....und nach dem Sex kam die Ansage.

Baby du bist zu fett ,das geht gar nicht!Wenn ich dich angefasst habe ist er gleich wieder schlapp geworden....Das hat mir mit dir echt über Überwindung gekostet.

Na ja ich weiss jetzt ...Nie wieder eine Fette.:disappointed_relieved:

Man glaubt gar nicht was da in einen passiert.Das ist als wenn dir die Hand abgehakt wird.

Ich habe mich 2 Stunden später hier abgemeldet und gedatet habe ich 2 Jahre nicht mehr.

Du fühlst dich wie Dreck ausgesetzt widerlich....und nichts wert!

Das war eine ganz schlimme Erfahrung für mich!

Mädel das passt mit uns nicht...hätte völlig genügt!

Kein Mensch hat das Recht einen anderen so zu verletzten.....

 

Keiner!!:bangbang:

Was war das denn für einer !! Und deine Figur ist ihm vorher nicht aufgefallen und zum sex konnte er sich grad noch so überwienden und danach war es dann doch nichts!

Mann mann, dem haben sie ja wohl ins Hirn gesch....! Dich so fertig zu machen und nur weil der nicht ganz sauber war. Schlimm wenn man sowas erleben muss 😔

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

 

vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Stützstrümpfe, Bauch-Weg-Unterwäsche, Rosarote-Brille-Verschenker????

Und du meinst eine Bauchweg Unterhose macht dann optisch aus einer 100kg Frau gleich eine 60kg Frau ?🤔

bearbeitet von sweetcat83
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweetcat83:

Und du meinst eine Bauchweg Unterhose macht dann optisch aus einer 100kg Frau gleich eine 60kg Frau ?🤔

wenn man der Werbung glaubt, bestimmt ;)

Neeeee.... das sollte nur Ironie sein...

 

Ich meine, ist natürlich löblich, wenn er ihr tatsächlich beim Gespräch nur in die Augen sieht und den Rest dann erst, wenn man gemeinsam in der Kiste ist.... So richtig glauben kann ich das allerdings nicht....

Geschrieben
Du spielst auf die " chemische Kompatibilität" an... da kann man nix vorbeugen. Ob die DNA kompatibel ist, merkst du nicht beim Kaffee trinken, sondern erst, wenn ihr euch näher kommt. Ich kann mit nicht vorstellen, das in dem Moment einer der Partner sagt:" Moment, du riechst nicht kompatibel". Entsprechend fährt das Risiko der Einmaligkeit immer mit. Da kann man nicht vorbeugend handeln.
Michael69Berlin
Geschrieben
Da ich nicht der Freund von ons bin klar ich das vorher schon ab und ich geh auch nicht beim ersten Treffen ins Bett mit ihr ! Aber reden und Ehrlichkeit hilft da viel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Xotic:

Zu dick und damit dann sexuell zu unattraktiv zu sein ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Manchmal merkt man, dass dann da doch "zuviel" dran ist, erst hinterher. Ich finde es daher nicht verwerflich das zur Sprache zu bringen. Wenn Frau sich dann beleidigt fühlt ist das ihr Problem.

Es gibt gewisse Begebenheiten wo man denn erst wirklich den Charakter einer Mannes erkennt.Es ist das WIE es rüber gebracht wird!!!

Ich hoffe das du deine Leichtigkeit im Leben behälst.

Also sollte du mal keinen hoch bekommen und die Frau dich als absoluten Waschlappen und Versager betitelt.Nicht persönlich nehmen!!

denn wie du dich beleidigst fühlst ist es dein Problem."!!! Für sie es ist dann nur die Wahrheit!!:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Casanova2309:

 

 

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? 

Nein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt gewisse Begebenheiten wo man denn erst wirklich den Charakter einer Mannes erkennt.Es ist das WIE es rüber gebracht wird!!!

Ich hatte ja erwähnt dass es nicht besonders "galant" rübergebracht wurde, trotzdem finde ich es nicht beleidigend wenn man das erwähnt. Gibt ja genug andere Situationen wo es ähnlich ablaufen kann...damit will ich sagen dass es nicht nur auf das Gewicht beschränkt ist.

vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also sollte du mal keinen hoch bekommen und die Frau dich als absoluten Waschlappen und Versager betitelt.Nicht persönlich nehmen!!

denn wie du dich beleidigst fühlst ist es dein Problem."!!! Für sie es ist dann nur die Wahrheit!!:kissing_closed_eyes:

Ich finde das Beispiel unpassend aber das ist ein anderes Thema.

Wenn Frau der Meinung ist in der Situation so zu reagieren...dann kann sie das ja machen. Ich würde das als inadäquates Verhalten werten und damit hätte es sich (und alles weitere) auch schon wieder erledigt. An meinem Ego würde das jedenfalls nicht kratzen oder mich gar beleidigt fühlen....ich glaube ich wäre eher nur enttäuscht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Casanova2309:

... habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Habt Ihr es eurem gegenüber versucht zu erklären? Oder habt Ihr die Sache einfach beendet bzw. im Sande verlaufen lassen?

Und habt ihr Mechanismen gefunden allen vermeidlichen Gründen die dazu führen können das es nur ein One Night Stand wird vorzubeugen???

a) Ja, es gab Männer, die angeblich "mehr" wollten, dann aber nicht am Ball blieben. Sich nach 2, 3 Wochen nochmal meldeten, wo ich dann aber ablehnte :yum:

b) Ich sag knapp, wenn es gar nicht passt und es keine Wiederholung gibt. (gab es aber nur ganz selten)

Im Sande verlaufen lassen find ich Kacke < nicht meine Welt!

c) Habe ich noch immer nicht raus :jumping:

(ich denke aber auch, dass das unmöglich ist, denn vieles ist erst real, bei/nach dem Sex zu erkennen) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xotic:

Ich hatte ja erwähnt dass es nicht besonders "galant" rübergebracht wurde, trotzdem finde ich es nicht beleidigend wenn man das erwähnt. Gibt ja genug andere Situationen wo es ähnlich ablaufen kann...damit will ich sagen dass es nicht nur auf das Gewicht beschränkt ist.

Ich finde das Beispiel unpassend aber das ist ein anderes Thema.

Wenn Frau der Meinung ist in der Situation so zu reagieren...dann kann sie das ja machen. Ich würde das als inadäquates Verhalten werten und damit hätte es sich (und alles weitere) auch schon wieder erledigt. An meinem Ego würde das jedenfalls nicht kratzen oder mich gar beleidigt fühlen....ich glaube ich wäre eher nur enttäuscht.

Tja ,so in der Theorie ist man ganz gross mit Worten und seinen Befinden.

Nur in der Praxis siehst dann ganz anders aus...wenn so eine Holde vor dir steht und auf auf dein Teil starrt und los legt!

Dann gehts nämlich  an die Eitelkeit und Manneskraft!

Ich glaube so gross sind die Unterschiede gar nicht ....denn beide treffen bis ins Mark!:confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xotic:

Ich finde das Beispiel unpassend aber das ist ein anderes Thema.

Wenn Frau der Meinung ist in der Situation so zu reagieren...

Finde ich nicht.... klingt für mich ähnlich dem, was der Kerl zu Karla gesagt hat, indem er seine Impotenz auf Ihre "Ausmaße" geschoben hat...

Geschrieben
Ich oute mich einfach mal als dummer Mann und begründe diese These im gleichen Atemzug mit der dümmsten Begründung die man sich aus dem Ärmel schütteln kann. Ich hatte einen ONS und dieser hat mich in meiner Sichtweise bestärkt das, dass einfach nichts für mich ist. Vor... mhhh mehr als 10 Jahren bin ich Abends auf die Piste gegangen und habe zwei Bekannte getroffen die noch eine dritte Freundin dabei hatten. Man hat sich prächtig unterhalten und die Stimmung war super. Das Interesse der dritten Bekannten war auch durchaus schmeichelhaft und ich ging drauf ein, parrierte jedoch jeden Wink mit dem Zaunpfahl und habe sämmtliches zwischen den Zeilen lesen von mir gewiesen. Auf einmal hagelte es irgendwo her Freigetränke und ich hab mich natürlich nicht beschwert sondern war irgendwann voll wie ein Eimer. Nachdem die Bar schloss wurde ich von der dritten bekannten gefragt ob ich noch mitkommen würde eine Flasche Wein holen. Da ich ein dringendes bedürftniss nach frischer Luft hatte ging ich also mit, man sollte ja eh niemand alleine mitten in der Nacht rumlaufen lassen. In dem Moment war ich so jenseits von gut und böse das ich garnicht mehr kapiert habe was eigentlich Phase ist. In ihrer Wohnung angekommen änderte sie dann ihren Ansatz und gaukelte Gefühle vor und irgendwie führte das eine zum anderen. Sie hatte dann nicht mal nen anständigen Kaffee über und ich ging nach hause nachdem sie mir erklärte das sie nach 12 jahren beziehung jemand anders wollte und ihr das den ganzen Vodka wert war. Tjaja da war ich derart von mir selbst enttäuscht das ich lange nichtmehr in den Spiegel schauen wollte. Auf der anderen Seite betrinke ich mich nicht mehr was ja immerhin ein gutes hat :D
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja ,so in der Theorie ist man ganz gross mit Worten und seinen Befinden.

Nur in der Praxis siehst dann ganz anders aus...wenn so eine Holde vor dir steht und auf auf dein Teil starrt und los legt!

Dann gehts nämlich  an die Eitelkeit und Manneskraft!

Ich glaube so gross sind die Unterschiede gar nicht ....denn beide treffen bis ins Mark!:confused:

Du machst halt den Fehler und schließt von dir auf andere. Mich kann man mit solchen Oberflächlichkeiten nicht treffen, schon gar nicht ins Mark.

 

Geschrieben
Für mich gibt es keinen "geplanten" ONS, wenngleich ich schon etliche erlebt habe. Wenn mir eine Frau sowenig gefällt, dass ich auf keinen Fall zweimal oder öfter mit ihr Sex haben möchte, dann möchte ich überhaupt keinen Sex mit ihr haben, also auch keinen ONS. Ist sie mir aber so sympathisch, dass ich mir Sex mit ihr gut vorstellen kann, dann würde gibt es andere Gründe warum es vielleicht bei einem ONS bleibt, z.B. man harmoniert halt sexuell doch nicht so gut (kann man nur beim Sex feststellen), man wohnt zu weit auseinander (z.B. zufällige Urlaubsbekanntschaft), oder einer von beiden kriegt Gewissensbisse, weil er anderweitig liiert ist usw. Aber einen ONS asl ONS geplant habe ich noch nie...
×
×
  • Neu erstellen...