Jump to content

Zuschauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein geilstes Erlebnis war im Club. Als meine Partnerin eine bekanntschaft mit ner Lady gemacht hat. Waren noch nicht lange da. Saßen auf der Couch. Bisschen gefummelt. Bin irgendwann aufgestanden kam wieder. Und eine weitere Dame saß auf ihr. Die haben heftig rumgeknutscht. Hab mich mich unmittelbar davor gesetzt. Zugesehen wie es immer heißer wurde. Beide ohne Höschen und geleckt gefingert. Sehr intensiv. Das alles für mich aus 50cm. Mich hats dann schon gejuckt. Nach ca 20 Minuten haben die 2 auch mal auf mich reagiert. Und ich durfte mitspielen. Zu dritt 2 Frauen. Die auch geil aufeinander waren. Das war ein richtig geiles Erlebnis. 

Geschrieben

Wir haben es auch outdoor schon drauf angelegt. Unsere SIE steht drauf. Einmal sind wir von einem Trupp Bauarbeiter "erwischt" worden. Sie wurde davon extrem scharf. Wenn wir Gummis dabei gehabt hätten, wäre es wohl spannend geworden. 

Geschrieben

Uns macht es an, wenn uns im Club zugeschaut wird. Meine Frau macht es noch mehr an, wenn sich die Herren dabei einen runterholen. Ich selbst schaue nur gern zu, wenn es meine eigene Frau ist, die es mit anderen treibt. Fremden zuzusehen, reizt mich nicht.

Uns macht es an, wenn uns im Club zugeschaut wird. Meine Frau macht es noch mehr an, wenn sich die Herren dabei einen runterholen. Ich selbst schaue nur gern zu, wenn es meine eigene Frau ist, die es mit anderen treibt. Fremden zuzusehen, reizt mich nicht.

Geschrieben

Foto -Workshop  mit spass zuschauen oder mitmacht wer hat intresse

×
×
  • Neu erstellen...