Jump to content

FFM oder MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF hab ich bei einem geilem Paar kennenlernen dürfen. 

Er Bi und sie hetero,und dabei jeder mit jedem.

Da wurde gegenseitig geblasen,  gewichst und gefickt.

Von Vaginal,  über Doppelvaginal, zu Sandwich und Anal war alles drinn.

Da wir uns lange kannten war AO bei uns normal,  was uns allen dreien sehr gefallen hat.

Also, ich kann es nur empfehlen,  und möchte dies auch wieder genießen können. 

Geschrieben

Beides leider selbst noch nicht erlebt, aber ...

... beim FFM hätte ich Bedenken, dass ich den beiden Frauen nicht im erforderlichen Umfang meinen Beistand leisten könnte...

... beim MMF kann man(n) sich hingegen auch mal einen Durchhänger leisten, ohne dass die Frau gleich zu kurz kommt... :coffee_happy: .

Geschrieben

wir mögen beides, allerdings bevorzugen wir dafür Bi-Partner. denn wir teilen uns gerne alles. Mit Ausnahme ihres Bull, der hatte natürlich nur mit Ihr Sex.

eine Frau zu finden,  war nicht leicht, dafür ist sie aber wirklich Bi. Männer finden sich zwar leichter dafür, haben dann aber doch ein Problem mit dem weiteren Mann. 

es gibt auch viele Männer die MFM  geil finden, aber nur wenn der andere seine Frau mit bringt, nicht mit der eigenen. Von daher wäre interessant, bei euren Aussagen zu wissen, mit wessen Frau ihr es geil findet?

Geschrieben

Habe beides noch nicht erlebt und wenn, dann würde nur FFM für mich in Frage kommen...:$

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Beides leider selbst noch nicht erlebt, aber ...

... beim FFM hätte ich Bedenken, dass ich den beiden Frauen nicht im erforderlichen Umfang meinen Beistand leisten könnte...

Du siehst das zumindest realistisch und spuckst nicht so große Töre wie viele andere Herrn hier ;)

Geschrieben

MMFx2 mit einem Paar. Zuerst nehmen sich beide Männer die eine Frau vor, während die andere beim Zusehen schön geil wird und sobald beide Männer wieder fit genug sind dann ist die andere dran. Vorausgesetzt alle Beteiligten verstehen sich dementsprechend gut und haben kein Problem mit Eifersucht.

Für einen einzelnen Mann ist es schwierig 2 Frauen gleichzeitig so zu verwöhnen, dass beide Frauen schön geil und lusterfüllt dabei kommen.

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 12:34, schrieb bigundhot:

MMF hab ich bei einem geilem Paar kennenlernen dürfen. 

Er Bi und sie hetero,und dabei jeder mit jedem.

Da wurde gegenseitig geblasen,  gewichst und gefickt.

Von Vaginal,  über Doppelvaginal, zu Sandwich und Anal war alles drinn.

Da wir uns lange kannten war AO bei uns normal,  was uns allen dreien sehr gefallen hat.

Also, ich kann es nur empfehlen,  und möchte dies auch wieder genießen können. 

es war ne sehr geile zeit  hätte es auch gerne wieder

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe beides ausprobiert und wenn die Chemie passt untereinander kann ich auch beides empfehlen 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ist mit MMM ich finde das ist auch eine geile sache.

Geschrieben

Ich ziehe nach wie vor MMF vor

So schön der Sex mit einer Frau auch sein kann, aber dann stört ein Mann nur

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ziehe nach wie vor MMF vor

So schön der Sex mit einer Frau auch sein kann, aber dann stört ein Mann nur

Meinst du das ernst? 

Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrung,aber die Neugier ist schon da.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweety_66:

Ich habe keinerlei Erfahrung,aber die Neugier ist schon da.

Zu Recht bist Du neugierig. Wenn die Chemie bei allen dreien passt kann es gut werden. Am einfachsten ist es natürlich, wenn Du bereits einen Partner oder "guten" Freund hast, der mitspielt

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FelixKrull:

Zu Recht bist Du neugierig. Wenn die Chemie bei allen dreien passt kann es gut werden. Am einfachsten ist es natürlich, wenn Du bereits einen Partner oder "guten" Freund hast, der mitspielt

 

Ich denke mal, das ist die Grundvoraussetzung.

Geschrieben
Am 12.3.2019 at 22:16, schrieb Transhure:

...es geht auch....FMF..MFF..MFM..FMM..usw.......

Tendiere für FMF. Das M bin dann ich.

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren beide Erfahrungsrichtungen erleben dürfen.. Und auch wenn die meisten es sich immer so geil vorstellen mit zwei Frauen Vögeln zu können, war es für mich eher andersrum... 

Auch wenn es immer eine geile Phantasie bleiben wird für uns Kerle.... Allein der Gedanke das zwei Frauen den schwanz Lutschen und massieren..... Aber die Realität hat mir anders gezeigt... Die mmw Seite war definitiv geiler... Die Frau stand im Mittelpunkt und wurde in den Grenzbereich gebracht...... Das war schon sehr heiss.... 

Die ffm Seite war schrecklich... Weil die beiden Mädels sich nie einig waren... Viele Diskussionen, etc... Nicht wirklich toll.... 🤷‍♂️

Jetzt hoffe ich, daß ich es nicht für einige versaut habe... 😈

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Für eine Frau ist MMF doch sehr geil wenn Sie gleich 2 Schwänze gleichzeitig zur Verfügung hat ...
Geschrieben

Wie funktioniert ffm? Ich kann mir nicht vorstellen wie ffm funktionieren soll? Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich ffm irgendwann einmal ausprobieren will. 

Wie mmf funktionieren soll kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Der erste Mann liegt unten, die frau liegt in der mitte und der zweite mann liegt oben (Sandwich). Ein Mann fickt die frau anal. Der andere mann fickt die frau vaginal. Funktioniert das so oder gibt es noch andere Möglichkeiten von mir? 

Also ich kann mir durchaus vorstellen das ich mmf vielleicht irgendwann ausprobieren will...

 

 

Geschrieben

Sorry, in meinem letzten Beitrag ist ein Rechtschreibfehler. Es muss natürlich richtig heißen: "funktioniert es so oder gibt es noch andere Möglichkeiten von mmf?" 

Geschrieben

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen mfm und fmf. Die Konsequenz: Du mußt jeden zweiten Tag auf etwas verzichten. Ich würde daher raten, einfach das zu Essen, was auf den Tisch kommt. Dann kannst Du Dir den Verzicht sparen, und das Leben ist ein Schlaraffenland, mit vielen Schwänzen und Muschis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floggy:

Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen mfm und fmf. Die Konsequenz: Du mußt jeden zweiten Tag auf etwas verzichten. Ich würde daher raten, einfach das zu Essen, was auf den Tisch kommt. Dann kannst Du Dir den Verzicht sparen, und das Leben ist ein Schlaraffenland, mit vielen Schwänzen und Muschis.

👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...