Jump to content

Ohne Bild und wenig Text, trotzdem mit Anspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bullshit:



 

Schon sehr mutig, mit dem Nick, den dreimillionsten Jammerthread aufzumachen....:grin:

 

vor einer Stunde, schrieb TheSecretMan35:

ich fang gleich an zu heulen...

Taschentuch?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Schon sehr mutig, mit dem Nick, den dreimillionsten Jammerthread aufzumachen....:grin:

 

Taschentuch?

 

Hab ich was verpasst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bullshit:

Die die es ernst meinen, sollten das Frustrationspotenzial etwas senken, oder was meint ihr?

Ich verstehe wenn eine gewisse Frustration dabei ist, aber ich denke einfach, wer sich ein wenig Mühe gibt, der bekommt auch die Gesprächspartner, die sich auch Mühe geben.

Du beschreibst hier deinen ersten Eindruck und empörst dich über unfreundliche Antworten solcher Profile? - Eine Antwort setzt doch eine Frage voraus? - Warum befasst du dich trotz ersten Eindrucks mit diesen Profilen?

Das erzeugt doch eigentlich nur Frust den man vermeiden könnte. Derartige Profile haben eventuell überhaupt keinen Bock sich Mühe zu geben. Eventuell suchen die überhaupt keinen Gesprächspartner.

Wenn ein Urteil schnell gefällt wird ist es oft ein Vorurteil. Nur als Beispiel: Man kennt dich nicht, war nie auf deinem Profil und bildet sich hier ein schnelles Urteil anhand der Fakten >Bullshit ohne Echtheitscheck<

Erwartungen sollte man zunächst an sich selbst richten. Vor dem Vertrauen steht Zutrauen. Wie definierst du dieses "sich Mühe geben?"  Ok, es ist ja anscheinend dein erster Beitrag.

Warum bildest du nicht zunächst einmal eine vernünftige Basis für diesen Gesprächspartner indem du bereit ist, dich für den dessen ersten Eindruck etwas zu bemühen. Kommunikation kann viele Beweggründe haben.

In der logischen Konsequenz deiner Annahme müsstest du doch schon längst einen Echtheitscheck gemacht haben um das Frustrationspotential deiner zukünftigen Gesprächspartner zu senken.

Menschen, die mich ungefragt zu einer Selbstbeschreibung animieren, sich selbst aber wenig Mühe geben, würde ich möglicherweise auch nur ein breiteres Spektrum zur Fantasieentfaltung anbieten.

Also klar, man ist in einem Sex Forum und schreibt da auch was. Ganz natürlich das man dadurch auch persönliche Nachrichten kriegt, mit Fragen oder sonstigen Kommentaren. Alles kein Problem.

Aber warum gehen hier immer so viele davon aus das man gemeinschaftlich unterwegs ist und dieselben Ziele verfolgt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bullshit:

 Sie haben keinen oder einen sehr ablehnenden Text und sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten.

Ja und! Das nächste Profil ist nur einen Klick weiter und kann der Goldtopf am Ende des Regenbogens sein.

Glaub mir jeder Froschteich hat auch eine Prinzessin zu bieten.🐸👸

Geschrieben
Ich mag mein Profil, so ohne Bild und Text, wie es ist. Warum also sollte ich daran etwas ändern um irendjemandes Frustpotenzial zu senken. 🤔 Wen es stört, der muss sich ja nicht darauf herumtreiben oder mich anschreiben sondern kann dort stöbern gehen, wo er nicht Gefahr läuft, gefrustet zu werden.
Geschrieben

Wer auf besagte Profile anspringt, ist doch selbst Schuld! Warum sollte ICH rumheulen, wenn ANDERE nicht in der Lage sind, ein einigermaßen menschlich nettes Profil von sich zu erstellen? Die schießen sich doch selbst raus.

Sollte ich mal per Zufall auf solch einem Profil landen, klicke ich es weg und gut isses. ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bullshit:

Die die es ernst meinen, sollten das Frustrationspotenzial etwas senken, oder was meint ihr?

Ich denke die eigene Frustrationstoleranz erhöhen ist klar der besser Weg .

Geht Das nicht , sinnvoller sich abmelden und etwas " Besseres " suchen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bullshit:

Sie haben keinen oder einen sehr ablehnenden Text

und sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten.

Warum schreibst du solche Profile überhaubt an?

Das wundert mich nicht, siehe oben.

Geschrieben
Kümmere dich dann doch nich um solch Profile..hmm..versteh ditt nich..geh nach deinem gefühl
Geschrieben
Solche Profile, wie Du sie schilderst, würde ich nie anschreiben. Wenn mir was nicht gefällt, klicke ich weiter. Es gibt auch noch andere. Auch mein Profil ist im Laufe der Zeit auf Grund gemachter Erfahrungen gewachsen.
Geschrieben

Na wenn das Profil scheisse ist wirkt sich das unmittelbar auf mein Anschreiben aus. 

Das findet dann nämlich  nicht statt. Fahr ich ganz gut mit

Geschrieben

Guten Morgen^^

Immer wieder interessant was hier so festgestellt wird. Soll das ne wissenschaftliche Studie werden?

Und lieber TE, wenn Du doch gebildet und intelligent bist, wie Du im Profil schreibst....dann müsstest Du durchaus in de Lage sein, solche Profile gleich für Dich auszusortieren.

Bei einer anderen Seite geht das mit Wisch und weg.....hier geht das mit Klick und weg^^

vor 7 Stunden, schrieb TheSecretMan35:

😃ich fang gleich an zu heulen , seid doch froh wenn über Haut ein Kontakt zu Stande kommt👍ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute angeschriben und 2 Antworten Ich mein mal im ernst der man ist immer der Arsch egal ob bei einer Scheidung ,oder fucking scheiß bei krampfhaften versuchen ein Kontakt zu knüpfen , man schreibt sich die scheiß Finger wund , versucht alle Varianten , Hallo schöne bis Gott weiß was. Da haben es die frauen leichter die brauchen nur warten und es melden sich 10000 Männer das weiß ich weil eine bekannte den Test machte nur i Terrasse halber auf mehreren platformen und die hatte die freie Wahl . so ne scheiße sorry aber ist doch zum kotzen und dan wundern sich die frauen warum ein man wie ein baum verunsichert ist scheiße nochmal eines Tages kommt das Herz in die Tonne und die Eier auf den Müll und Mut ist . LG Andy

Mit Deiner Fäkalssprache, Deinem geballten Frust und Deinem Profiltext wird das nix.

Denk mal darüber nach, ob Du eine Frau kennenlernen wolltest, die sich so präsentiert, wie Du grade?

Da ist doch schon im Vorfeld klar, welche Gesprächsthemen in einem Gespräch vorrangig sein werden.

Scheidung, böse Frau, die Bundeswehr und vor allem wie schlecht die Welt ist.

Ich als Frau hätte da null Bock drauf.

 

 

 

 

Geschrieben
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du schreibst, die Profile geben nichts her, aber trotzdem schreibst du sie an, warum ? Gehörst du zu der Fraktion " ich ficke alles, egal wie scheisse diejenige ist " ? Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren...
Geschrieben
Wenn Profile nicht gut gestaltet sind, wird auch der Erfolg nicht so groß sein, wie er sein könnte. Entweder die Leute sind damit zufrieden oder sie ändern ihr Profil zum "Positiven". Am Ende ist hier jeder selbst seines eigenen Glückes Schmied. Vielleicht wollen ja manche auch gar nicht so attraktiv auf andere wirken, was ihr Profil angeht? ;)
Geschrieben
"Wer immer nur fordert, sollte selbst auch bieten können"
Geschrieben

Warum wird sich hier eigentlich immer wieder über Profile von Anderen aufgeregt?

Bei der Menge hier kann man doch super diese links liegen lassen und sich Profilen widmen die fuer einen interessant wirken. 

 

Manchmal denke ich auch ups, was fuer ein schreckliches Bild. Aber das sehe ich ggf auch nur so. Geschmackssache. Und ich muss mit dem Profilinhaber ja keinen Kontakt haben. 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bullshit:

sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten

Da frage ich mich ernsthaft, warum man solche Profile...

vor 9 Stunden, schrieb Bullshit:

kein, oder ein schlechtes Bild

keinen oder einen sehr ablehnenden Text

überhaupt anschreibt @Bullshit????

vor 9 Stunden, schrieb TheSecretMan35:

ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute angeschriben

Wie war das mit den Lügen? Kurze Beine haste ja keine :jumping:

Dir sollte bewußt sein, daß User mit Bezahlstatus deine Statistik einsehen können und auch sehen, wann du p.de beigetreten bist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Strahlende:

Warum wird sich hier eigentlich immer wieder über Profile von Anderen aufgeregt?

Bei der Menge hier kann man doch super diese links liegen lassen und sich Profilen widmen die fuer einen interessant wirken. 

Klar könnte man(n) das, allerdings wäre das Forum dann sicherlich weniger lustig eben weil dann die ganzen mimimi Themen wegfallen würden ;) 

Wenn mir ein Profil nicht zusagt ist es eben so dann schau ich das nächste an. Darüber muss man sich nicht aufregen. Es ist nämlich immer noch jedem selbst überlassen ob und was man in ein Profil schreibt! Und was die immer wieder kehrende Behauptung angeht, wir Frauen hätten es ja eh leichter mit der Überflutung an Nachrichten und so weiter, das ist echt ein Aberglaube. Aber glaubt weiter daran! 

Ich habe mir sagen lassen, dass es unwahrscheinlich helfen soll, wenn man das Gehirn nicht abschaltet wenn man sich einloggt  ;) In diesem Sinne schönen Tag noch :) :coffee_happy:

Geschrieben
hier kannste tun und machen was de willst mit deinem Profil..trägt meistens eh keine Früchte
Geschrieben
Ein Foto sagt nichts aus..... Mainstream halt.... Daher ist es total sinnvoll, jemanden Kennenzulernen ohne Foto, denn dann liegt die Priorität auf viel wichtigere Dinge und wird nicht durch das Äußere abgelenkt, was nur den wahren Inhalt vertuscht......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheSecretMan35:

ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute 

Du hattest es in der Schule auch nicht leicht.....Zahlen gehören nicht zu deinen Stärken. 😂

Geschrieben

Warum läßt du dich nicht einfach anschreiben? Klar, das erfordert Geduld. Aber wenn eine Frau an dir interessiert ist, wird sie dich auch anschreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheSecretMan35:

Mir ist es scheiß egal ob ein das passt das man hier jetzt mal Brumm jammert, richtig traurig das man darauf noch mit dummen sprüchen kommt. Ich bin froh das man hir keine audios rein stellen kann. Ich kneife mir den rest

hasekin, du musst scheinbar noch ne weile viel lernen, um mitreden zu können...aber hey, ich glaub an dich.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bullshit:

Sie haben kein, oder ein schlechtes Bild ( und gut definiert sich sicher nicht über viel nackte Haut!)
Sie haben keinen oder einen sehr ablehnenden Text und sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten.

Das ist doch heutzutage üblich - viel verlangen, nichts bieten.

So richtig oberaffengeil finde ich Profile ohne Bild und völlig ohne Text. Und wenn dann noch drunter steht "Tolles Profil, bitte melde Dich mal bei mir".

 

Wie heißt das doch so schön?

"Da wendet sich der Gast mit Grausen....."

×
×
  • Neu erstellen...