Jump to content

Ohne Bild und wenig Text, trotzdem mit Anspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde oft von solchen Profilinhabern angeschrieben......

blabla... du interessiertst mich und ich möchte dich kennenlernen....bla

es ist für mich schon schlimm, wenn das Anschreiben beliebig ist.... wenn dann auch noch das Profil beliebig ist...

teile ich ihm mit, dass es NICHTS in Anschreiben und Profil gibt, was bei mir denselben Wunsch hervorruft...

und DANN reagieren die meisten auch noch pissig..... Meine Ignoliste freut sich dann immer über Zuwachs....

Aber es gibt auch wenige, die sich für die Kritik bedanken..... muss ich auch sagen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich werde oft von solchen Profilinhabern angeschrieben......

blabla... du interessiertst mich und ich möchte dich kennenlernen....bla

es ist für mich schon schlimm, wenn das Anschreiben beliebig ist.... wenn dann auch noch das Profil beliebig ist...

teile ich ihm mit, dass es NICHTS in Anschreiben und Profil gibt, was bei mir denselben Wunsch hervorruft...

und DANN reagieren die meisten auch noch pissig..... Meine Ignoliste freut sich dann immer über Zuwachs....

Aber es gibt auch wenige, die sich für die Kritik bedanken..... muss ich auch sagen!

Ich Liebes bedanke mich immer für Kritik Lob oder änlichem , da man nur so lehrnen kann aus den Fehlern die man selber nicht sieht.

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit.

Ich habe vor wenigen minuten mich zu der ganzen Debatte nochmal geäusert. Hy vieleicht im nächsten leben wird alles ein kleines stück besser. Fühl dich gedrückt .

Geschrieben
Kann man nur beipflichten! So wie es in den Wald... und so.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Schon sehr mutig, mit dem Nick, den dreimillionsten Jammerthread aufzumachen....:grin:

 

Taschentuch?

 

Und du liest und schreibt trotzdem immer und immer wieder mit:clapping:. Schreiben vom Jammern aber beteiligen sich intensiv am Thema ohne auf das eigentlich Thema einzugehen.Damit ist keinem TE geholfen.Der Hinweis auf das Jammern dürfte schon der 100-millionste Beitrag gewesen sein.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Profilangaben nicht unbedingt ausgefüllt sein müssen.Das sind eigene Beschreibungen, die aber oft auch rein gar nichts mit dem Menschen zu tun haben, der hier seine Beiträge verfasst..Dazu kommt, nicht jede/r sucht ernsthaft.Ich persönlich habe diese Möglichkeit nicht genug genutzt, mich zu beschreiben. Ich wollte mir damit auch ersparen, stets die selben Fragen beantworten zu müssen. Das Interesse  kann auch über die verfassten Beiträge im Forum entstehen.Wenn man die aufmerksam verfolgt, erübrigt sich autom. ein Blick auf die Profile.Glaubt man im ernst, dass die meisten Vielschreiber wirkliches Interesse an Treffen haben, trotz ausführlichen Profilangaben?Einige sind nur hier um mit ihren Beiträgen aufzufallen.Die freuen sich dann wie kleine Kinder, wenn man ihre meist überflüssigen Beiträge mit gefällt mir bestätigt..

 

Von daher, lese aufmerksam Beiträge, da erfährst du mehr über die Personen als über die Profilangaben...

 

Geschrieben

Fordern kann hier doch jeder und jede erst einmal, was er oder sie beliebt zu fordern.

Denn erstens steht es doch in den Sternen, ob diese Forderungen denn überhaupt erfüllt werden. Und zum zweiten gebieten mir weder der kategorische Imperativ, noch die allgemeinen Geschäftsbedingungen, mich über Gebühr mit einem Mitglied oder mit dessen Profil über Gebühr zu beschäftigen, sofern mir beide nicht zusagen ;)

Macht ein Profil aufgrund der Fotos oder aufgrund des Profiltextes (oder wegen dessen Fehlens) einen negativen Eindruck, dann schließe ich das Profil wieder und ziehe meiner Wege.

Wenn jemand im Internet die "eierlegende Wollmilchsau" in menschlicher Gestalt sucht, dann soll derjenige das doch machen. Das steht jedem frei. Ob das Ziel auch erreichbar ist, ist ausschließlich Angelegenheit und Problem des Suchenden :) 

Michael69Berlin
Geschrieben
Da das ausfüllen keine Pflicht ist ist es doch jedem überlassen !Die Ansprüche Wünsche darf doch jeder haben ob sie erfüllt werden ist was anderes ! Jede Woche wünschen sich Millionen 6 richtige und die Wünsche erfüllen sich nicht aber es bleiben Wünsche!
Geschrieben
Das anonyme Internet bietet eben gerade für Agro-Trolle eine gute Möglichkeit - mal so richtig die Sau rauszulassen :-)))
Geschrieben

hab ih immer so gemacht. kein bild , keinen text und ansprüche ohne ende. klappt.

Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden da ich um leere, zumindest was den text angeht, Profile einen Bogen mache. Wenn dann noch jemand patzig ist oder den Alltagsfrust los werden will wird die betreffende Person schlicht und ergreifend ignoriert... weil ich es mir Wert bin ;).
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen man kann zwar sagen was man denkt ändern tut es sich eh nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NoGamesJustMe:

Sehr schade, denn das mindert irgendwann auch das Niveau mit dem man selbst in eine Konversation einsteigt.

Ist das so? Weil? Du dazu gezwungen wirst? 

 

Mein Niveau bestimme ich noch immer selbst. Alles, was nicht passt, wird nicht angeschrieben. 

Und somit kegelt sich aus dem Pool der Begattungswilligen, was sich früher oder später selbst aussortiert hätte.

Ich nutze solche lieblos gestalteten Profile noch als zusätzlichen Filter. Besser geht's nicht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Schon sehr mutig, mit dem Nick, den dreimillionsten Jammerthread aufzumachen....:grin:

 

 

 

Wo Jammer ich denn? In der Knappen Woche die ich da bin ist es hier ganz angenehm.
Ich beobachte, dass viele frustriert sind und ich kann das nicht nachvollziehen weil genau die meiner Meinung nach auch oft wenig dafür tuen wahrgenommen zu werden.

Der thread ist eine Art darüber eine öffentliche Diskussion zu führen die eineigen Opfern diese Dilemmas vielleicht sogar hilft, und mir ein wenig Gefühl für die für mich neue Community gibt.
Und was hat mein Nick damit zu tun?
 

Geschrieben

@Engelschen_72

"

Da frage ich mich ernsthaft, warum man solche Profile...

kein, oder ein schlechtes Bild

keinen oder einen sehr ablehnenden Text

überhaupt anschreibt @Bullshit???? "

Ich antworte mal obwohl nicht gefragt .

Das heißt unter ausgewiesenen Fachleuten " online-dating-Tourette " , 

nur extrem schwer zu therapieren , aber möglich . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bullshit:

 

Der thread ist eine Art darüber eine öffentliche Diskussion zu führen die eineigen Opfern diese Dilemmas vielleicht sogar hilft, und mir ein wenig Gefühl für die für mich neue Community gibt.
Und was hat mein Nick damit zu tun?
 

Opfer? Dilemma?

Ja ne, is klar...:clapping:

Und was  dein Nick damit zu tun hat, darüber würde ich, an deiner Stelle noch mal nachdenken.

Vielleicht kommst du ja von selbst drauf...

 

Geschrieben

Ist das nicht so das jeder schreiben oder nicht schreiben kann was er/sie will, Bilder öffentlich macht die er/sie für toll befindet .... und ja es ist, wird immer so bleiben das jeder andere im gelesen angesehenem oder nicht gesehenen das hinein interpretiert was er möchte ob das gut oder schlecht oder ob es jemanden ganz anderem gefällt bleibt immer noch zweitrangig.... letztendlich zählt nur das ob der oder die jenige mit dem zufrieden ist was sie in ihrem Profil haben 

Geschrieben

Frauen, die sehr viel in ihrem Profil schreiben, sind mir eher nicht so geheuer. Und im Grunde sortiere ich fast alle Frauen aus, die diesen Quatsch mit den AGB`s auf ihre Profil schreiben. :D :D:D 

Geschrieben

Für mich ist es eine ganz individuelle Entscheidung. Schließlich hat jeder das Recht zu geben und zu fordern was er für angemessen hält. 

Ob der Erfolg sich dann einstellt ist eine Frage des Marktes. 

Oft lese ich Beschwerden darüber wie arrogant und wählerisch z.b. Paare oder Frauen sind. Gleichzeitig werden Filter ignoriert und dann eben Kommentare unter Bildern als "Mailersatz" missbraucht. Schließlich wissen diese Unwissenden gar nicht, dass der perfekte Partner an ihren überzogenen und dummen Ansprüchen scheitert.

Profile sind genau wie Verhalten, Forderungen oder auch Forenbeiträge nichts anderes als Werbetafeln. Manche sprechen mich an, Andere jagen mich sofort rückwärts wieder raus.

Es gibt kein allgemeingültiges Richtig oder Falsch. 

Das Einzige woran jeder selbst den Maßstab setzen sollte ist: Erreiche ich was ich will?

Geschrieben
Am 17.3.2019 at 21:20, schrieb TheZodiak:

Für mich ist es eine ganz individuelle Entscheidung. Schließlich hat jeder das Recht zu geben und zu fordern was er für angemessen hält. 

Ob der Erfolg sich dann einstellt ist eine Frage des Marktes.

Kein Widerspruch, aber ein Denkanstoß:

Stell' Dir mal eine Werbetafel mit einer blauen Silhouette vor, unter welcher der Schriftzug "Ich geil - du nix. VHB 10.000,-" prangt. Der Misserfolg ist keine Frage des Marktes, sondern die unausweichliche Konsequenz des eigenen eselartigen Handelns.

Und gerade die Werber, die hier mit solchen Tafeln arbeiten, sind dann diejenigen, die das Forum und die Chaträume volljammern, dass sie nichts abkriegen.

Ich ignoriere das, blocke 3-4 davon am Tag und mir geht's gut damit, aber bizarr ist es allemal....;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TransMia:

Stell' Dir mal eine Werbetafel mit einer blauen Silhouette vor, unter welcher der Schriftzug "Ich geil - du nix. VHB 10.000,-" prangt

Und doch wird es ein paar Leute geben die genau diese Kombination anspricht. Einfach weil die Neugier (oder in diesem Fall der Drang) zu groß ist bzw. Sie nicht in der Lage sind Ihre primitiven Triebe zu kontrollieren. 

Aber ich weiß was du meinst. Entscheidungen treffen zu dürfen ist Punkt 1, mit den Konsequenzen leben zu können ist Teil 2. Und an Letzterem scheitern viele. 

Geschrieben

Die Profile ohne Bild haben oft Texte mit vielversprechendem Inhalt, und sind nur kurze Zeit gesehen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Die Profile ohne Bild haben oft Texte mit vielversprechendem Inhalt, und sind nur kurze Zeit gesehen!

Das sind dann aber keine Männerprofile, oder?

Die sind entweder gut gemacht (Bild + Text) oder Kein Bild > kein Text > keine Angaben und dann die Anfrage "Möchtest Du mich kennenlernen?"

Daraus entsteht höchstens der Anspruch auf Schmerzensgeld.

Geschrieben

Bild hin und bild her....auch profiltext hin oder her.....ich denke das kaum jemand dort alles zu 100 % korrekte angaben öffentlich macht, was man ja verstehen kann.

Das hübscheste bild nutzt einem garnichts wenn der charakter scheiße ist....oder eben auch umgekehrt.

Wie ein mensch wirklich ist.....und ob man eventuell auf gleicher wellenlänge liegt.....sagt einem weder das profil, noch ein bild, dafür muss man sich schon ein wenig unterhalten finde ich.

Aber genau da liegt der hase im pfeffer.

Ich bin weit über 10 jahre hier angemeldet....allerdings habe ich da auch schon einige nicks und profile durch😂...da ich mich immer wieder mal abgemeldet und neu angemeldet hatte.

Ob ich ein profilbild hatte oder nicht....ob mein profil komplett ausgefüllt war oder nicht.....hat alles kaum einen unterschied gemacht. Am ende hat man unzählige nachrichten verschickt....natürlich ohne pimmelbild....mehr als ein dreizeiler....und lieb und nett auf die leute eingegangen....und kann dann auf eine handvoll antworten blicken. Von der handvoll antworten sind logischerweise gleich 3 "nein danke" dabei.

Und jetzt kommts.....weder die beiden die geantwortet haben.....noch diejenigen die man noch angeschrieben hatte.....haben sich mal die mühe gemacht sich mein profil anzusehen.

Da fragt man sich ja schon irgendwo.....auf was achtet frau ?....nach welchen kriterien schaut sie in profile und wonach entscheidet sie zu antworten?

Aaaaber....ich will mich hiermit nicht beschweren. Auch ein blindes huhn findet mal den korn🍻🤣.....und es gibt ja schon noch die jenigen....die auch mal ganz nett und sympathisch antworten....auch wenn immernoch dem grössten teil hier dein profil keines blickes würdig ist.

Ist halt ne bunte welt.......und wohl auch langweilig wenn alle gleich wären und man sich nicht auch mal ärgert😊😁

×
×
  • Neu erstellen...