Jump to content

Ohne Bild und wenig Text, trotzdem mit Anspruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

Ja klar aber man hat doch auch Gefühle und ach egal ist ok, scheiß drauf am besten wider zur scheiß Bundeswehr und gut ist .

Und bei der Bundeswehr läuft's dann mit den Frauen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bejoa:

@TheSecretMan35: Bleib mal locker, hast ja den ersten Schritt gemacht (Foreneintrag), das wird schon noch (bei weniger "scheiß");)

Du bist süß danke ja liebe Gemeinde Gemeinde , sorry es war letzter Zeit etwas zu viel und ja und man kann nicht immer stark sein. Gott ich Heul hir wie ne Mimi sorry.

Egal alles gut The show must go on .

Wie so immer im leben😉 Danke 

Geschrieben
Frustrierte Profile schreibe ich nicht an. Sobald das Profil mir ablehnend erscheint, klicke ich weg. Von mir aus können Profile alles und jeden beleidigen, jammern, wie ach so böse und abartig diese Seite ist und dass Männer nur schwanzgesteuert sind. Sollte ich eine Frau finden, die vom Text her schön klingt oder im Gesamteindruck Attraktivität versprüht, so schreibe ich sie an.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und bei der Bundeswehr läuft's dann mit den Frauen ? 

Ne da brauchst du keine erstens bist eh fast tot und zweitens voll abgelenkt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bullshit:


Sie haben keinen oder einen sehr ablehnenden Text und sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten.
 

mach ich auch, wenn mich typen anschreiben, die mich nicht die puseratze interessieren....und??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bullshit:

Die die es ernst meinen, sollten das Frustrationspotenzial etwas senken, oder was meint ihr?

DIE werden das auch machen, der Rest verdient einfach nicht mein Interesse, verdient nicht mal einen Gedanken an das warum! Jeder präsentiert sich so, wie er/sie es für richtig hält. Gibt mir diese Präsentation nichts, oder spricht mich nicht an, ziehe ich weiter. Dabei sind mir die Hintergründe völlig egal.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

 Ich mein mal im ernst der man ist immer der Arsch 

nur der erfolgreich erfolglose, ich glaube andere jammern nicht so lautstark rum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

Ne da brauchst du keine erstens bist eh fast tot und zweitens voll abgelenkt.

Warum ist man da eh fast tot ? Voll abgelenkt ? Ich war 10 Jahre bei der Bundeswehr und weder fast tot noch sehr abgelenkt.  

Geschrieben
Naja, also es ist absolut richtig was du sagst und gebe dir vollkommen recht. Fakt ist halt nunmal, dass das Verhältnis "Männer zu Frauen" vollkommen ungleich ist. Auf 1 Frau können gefühlte 1000 Kerle. Und das merkt man extrem am Verhalten der Frauen wie zb aus den von dir erwähnten Gründen. Du musst ein halber Poet sein und Romane schriebe, Kreativ und einfallsreich beim chatten und als Belohnung bekommst du ein 3 zeiler ohne Inhalt und nur sporadischen antworten in Bezug auf dem was man geschrieben hat. Ich wurde hier auch noch nie von einer Dame als erstes angeschrieben - NIE!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MoTeC4242:

Ich wurde hier auch noch nie von einer Dame als erstes angeschrieben - NIE!!!

Ich schon, über das Forum:praise:. Kommt halt immer drauf an, wie man sich gibt... (bin halt so wie ich bin und verstelle mich nicht)

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit ist hier recht hoch, auf eine Online-Prinzessin auf ihrem schimmernden Einhorn aus dem Feenwald zu treffen. Für ernsthafte Kontakte solltest Du lieber die Haustür bemühen. Diese Seite dient eigentlich nur noch der Belustigung...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bejoa:

Ich schon, über das Forum:praise:. Kommt halt immer drauf an, wie man sich gibt... (bin halt so wie ich bin und verstelle mich nicht)

Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Ich bin auch wie ich bin und verstelle mich nicht aber das findet man nur raus wenn man miteinander chatte / redet - Dies geht aber nur wenn man Kontakt aufnimmt und da waren wir wieder beim Ursprung - wenn keiner schreibt dann keine Kontakt und dann kein kennenlernen ect 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Warum ist man da eh fast tot ? Voll abgelenkt ? Ich war 10 Jahre bei der Bundeswehr und weder fast tot noch sehr abgelenkt.  

In welchem Gebiet ? Als was wurdest du ausgebildet? Welche Einheit?  Ich war nach dem Grund dienst und Ausbildung 2005-2007 Ausbildungs Unterstützung im irak. Bin Ausgebildeter Gebirgsjäger . Und wenn ich sage da bist du so gut wie tot ist es auch so .Aber das gehört hier nicht hin.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bullshit:

Es geht mir um die vielen Profile, die nichts geben, sehr viel fordern.
Sie haben kein, oder ein schlechtes Bild ( und gut definiert sich sicher nicht über viel nackte Haut!)
Sie haben keinen oder einen sehr ablehnenden Text und sie Antworten eher unfreundlich, manchmal nur einzeiler Antworten.
Ich verstehe wenn eine gewisse Frustration dabei ist, aber ich denke einfach, wer sich ein wenig Mühe gibt, der bekommt auch die Gesprächspartner, die sich auch Mühe geben. Die die es ernst meinen, sollten das Frustrationspotenzial etwas senken, oder was meint ihr?
 

Angebot und nachfrage.....wenn mir das Angebot nicht gefällt, frage ich nicht nach. so einfach ist das. jeden morgen steht ein/e dumme auf und springt auf so ein Profil (wie du es beschrieben hast)an

Geschrieben (bearbeitet)

es ist wie immer niedlich, die ausflüche und die schuldzuweisungen an die so bösen frauen zu lesen, warum der erfolgreich erfolglose mann hier nix wegstecken kann.....

bearbeitet von DickeElfeBln
d vergessen, bei den janzen verheulten kerlen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

In welchem Gebiet ? Als was wurdest du ausgebildet? Welche Einheit?  Ich war nach dem Grund dienst und Ausbildung 2005-2007 Ausbildungs Unterstützung im irak. Bin Ausgebildeter Gebirgsjäger . Und wenn ich sage da bist du so gut wie tot ist es auch so .Aber das gehört hier nicht hin.

Stimmt, das gehört nicht hierher

Geschrieben
Ein profil gefällt nicht? Weiter klicken! ...es ist doch keiner gezwungen ein leeres profil..ein unfreundlich formuliertes profil...anzuschreiben!!! ...also worüber aufregen?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nur der erfolgreich erfolglose, ich glaube andere jammern nicht so lautstark rum

Mir ist es scheiß egal ob ein das passt das man hier jetzt mal Brumm jammert, richtig traurig das man darauf noch mit dummen sprüchen kommt. Ich bin froh das man hir keine audios rein stellen kann. Ich kneife mir den rest

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MoTeC4242:

Was hat denn das eine mit dem anderen zutun? Ich bin auch wie ich bin und verstelle mich nicht aber das findet man nur raus wenn man miteinander chatte / redet - Dies geht aber nur wenn man Kontakt aufnimmt und da waren wir wieder beim Ursprung - wenn keiner schreibt dann keine Kontakt und dann kein kennenlernen ect 

Wollte nur sagen das ich anhand von einem Foreneintrag von einer FRAU angeschrieben wurde. Ich habe die Dame nicht kontaktiert!

Hab mir aber mal dein Profil angesehen. Im ersten Satz: ...bin recht neu hier...(oder so ähnlich) und dann sieht man, daß du schon mehr als 2 Jahre angemeldet bist!!!

Und dann nur 14 Beiträge!!!!

Da stimmt doch irgendwas nicht... (nicht böse gemeint), sollte man aber mal überdenken...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bejoa:

Wollte nur sagen das ich anhand von einem Foreneintrag von einer FRAU angeschrieben wurde. Ich habe die Dame nicht kontaktiert!

Hab mir aber mal dein Profil angesehen. Im ersten Satz: ...bin recht neu hier...(oder so ähnlich) und dann sieht man, daß du schon mehr als 2 Jahre angemeldet bist!!!

Und dann nur 14 Beiträge!!!!

Da stimmt doch irgendwas nicht... (nicht böse gemeint), sollte man aber mal überdenken...

He du meinst jetzt nicht mich mit den 2 jahren oder? Weil das ist nicht so ich bin recht neu hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bejoa:

Wollte nur sagen das ich anhand von einem Foreneintrag von einer FRAU angeschrieben wurde. Ich habe die Dame nicht kontaktiert!

Hab mir aber mal dein Profil angesehen. Im ersten Satz: ...bin recht neu hier...(oder so ähnlich) und dann sieht man, daß du schon mehr als 2 Jahre angemeldet bist!!!

Und dann nur 14 Beiträge!!!!

Da stimmt doch irgendwas nicht... (nicht böse gemeint), sollte man aber mal überdenken...

Ah, verstehe...

Dann schau ich mal im Forum vorbei. 

 

Bezüglich meines Profils - zunächst mal Danke für dein Feedback. Ich schaue mir das mal genauer an und ggf. Überarbeite ich das mal -> Es ist halt nicht "Aktuell", wie am "Ich bin neu hier..." zu erkennen. Daran hab ich nicht gedacht das dies im zusammen mit meiner 2 jährigen Mitgliedschaft hier, tatsächlich irgendwie komisch ankommen könnte.

 

 Ich weis nicht genau was daran komisch ist wenn man wenig "Beiträge" hat? Ich schreibe eher direkt an. 

vor 2 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

He du meinst jetzt nicht mich mit den 2 jahren oder? Weil das ist nicht so ich bin recht neu hier.

Nein, ich denke er meint mich :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MoTeC4242:

Ah, verstehe...

Dann schau ich mal im Forum vorbei. 

Da bist du doch gerade...(???????????)

Danke das du dir Gedanken machst und für die Richtigstellung @TheSecretman35

vor 10 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

He du meinst jetzt nicht mich mit den 2 jahren oder? Weil das ist nicht so ich bin recht neu hier.

Nein, du bist nicht gemeint (ja is schon spät;))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoGamesJustMe:

Ich habe hier leider genau dieselben Erfahrungen gemacht. Nichts anbieten aber maximal einfordern. Und am besten gleich mit Adresse, Kontostand und Sozialversicherungsnummer melden ;) Sehr schade, denn das mindert irgendwann auch das Niveau mit dem man selbst in eine Konversation einsteigt.

Also Kollege das ist genau das was ich meine aber auf den Punkt , zum ...... So und da darf (Mann) auch mal jammern wenn das immer so läuft , es ist schon traurig genug das der Mann bei den meisten Portalen zahlt und die Frau nicht. Naja Emanzipation von oder her aber es ist an der Zeit wo Mann aussprechen sollen dürfte , das man auch mit einem Mann respektvoll umzugehen hat. Der mann bekommt in anderen forens auch immer nur willst mich ...... Dan Zahl das und das. Was ist nur los mit den Frauen?

Geschrieben

Frustration? :clapping: ...wegen was/warum und wieso?

...unfreundlich kann ich, erspart einem so einiges.

Immer wieder ein Erlebniss solche semiprofessionellen Analysen, mit halbgaren Erkenntnissen für die Kopfnickerfraktion.

...unterhaltsam is es ja, wenn auch Substanzlos.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bejoa:

Da bist du doch gerade...(???????????)

Danke das du dir Gedanken machst und für die Richtigstellung @TheSecretman35

Nein, du bist nicht gemeint (ja is schon spät;))

...ich hab zu Danke für die Info bezüglich meines Profils. Bleibt natürlich die Frage inwiefern das auch gelesen wird. Aber ich schaue mir das definitiv die Tage mal an und werd es aktualisieren. Schaden kann's ja nichts. 

 

Wusste nicht das dies hier das Forum ist sorry :)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...