Jump to content

Analsex oder schwanger = für einige AO versprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind nicht nur die Männer, da gibt es auch genug Paare die nur AO Treffen wollen. Letztens hatten wir schon ein Date ausgemacht, bis das andere Paar darauf bestand , in den Mund spritzen wäre Bedingung. Da wir das mit absolut Fremden garantiert nicht machen, wurde das Date abgesagt.

Geschrieben
Ditt nennt sich nich umsonst schutz,wenn de beide löcher benutzt iss ditt eh nen muss,ob du nen partner hast oder eben nich,sag nur viele krankheiten..Also schön ditt hütchen uff u der spass geht och mit..
Geschrieben
Ich denke jeder sollte tun was er möchte aber für mich ist ein Kondom Pflicht
Geschrieben
Also bei AO fehlt mir immer ein weiterer Buchstabe - sollte eigentlich AOV heißen!!! Lümmeltüte sollte Pflicht sein - gerade bei flüchtigen Begegnungen. Aber manch einer holt sich wohl gerne den Kick dabei. Heute mal ein paar Feigwarzen, morgen mal die Syphilis. Chlamydien noch nicht gehabt, immer her damit. Und oben drauf noch einen Tripper. An Herpes genitals leidet man ja schon seit Jahren. Und der krönende Abschluss zu der Blumenkohlwucherung im Genitalbereich ist dann wohl HIV. Und wer jetzt noch wissen möchte für was das V hinter AO steht... - bestimmt nicht für Verkehr oder Verhütung 😉
Geschrieben
Richtig so sex nur mit Schutz und nur weil du schwanger bist heißt das nicht das man gegen den Rest der Krankheiten imun ist oh man. Und wenn dann nur mit dem festen Partner......lebennist zu kostbar um leichtfertig damit umzugehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nylon-Milf:

Ditt nennt sich nich umsonst schutz,wenn de beide löcher benutzt iss ditt eh nen muss,ob du nen partner hast oder eben nich,sag nur viele krankheiten..Also schön ditt hütchen uff u der spass geht och mit..

Jenau... 

Geschrieben
Mich schüttelt immer bei dem Gedanken, habe neulich jemanden im Chat gefragt warum er AO macht, die Antwort" sie war sehr gepflegt" Also Leute aufgepasst!!! Wer sich regelmäßig wäscht und cremt ist gesund!!!!
Geschrieben
Um was geht es hier eigentlich genau ? Die genaue Fragestellungen ist mir nicht ersichtlich. Stört es dich dass Männer gerne ohne Gummi poppen ? Wenn keine Risiken bestehen würden (Krankheiten, Schwangerschaft etc) würden wir alle ungeschützt poppen bis zum umfallen. Da dem aber nicht so ist, ist es nur naiv so zu denken und zu handeln. Desweiteren nützt dir auch kein Kondom der Welt bei Übertragungen durch Speichel oder Schweiß, kleinsten Verletzungen usw. Man kann sich auch mit normalen Alltagsgegenständen infizieren oder sonst wo. Das Analsex Liebhaber gern ohne Kondom poppen, halte ich jetzt mal für ein Gerücht deinerseits. Das einzige was einem eine gewisse Sicherheit bringen kann ist ein Test und fertig. Das Risiko besteht immer, auch ohne Verkehr
Geschrieben
sowas muss man doch nicht noch zur Diskussion hier bringen..ist doch selbsverständlich mit Gummi..
Geschrieben
Krankheiten kann man nur durch längere Beziehungen und vertrauen vor beugen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb vicious463:

Krankheiten kann man nur durch längere Beziehungen und vertrauen vor beugen.

Mein Gott, ichwerde wohl nie sterben, 31 Jahre mit der selben Frau in einer Beziehung, ich strotze nur so vor Gesundheit :praise:.

Also man kann nun über AO denken was man will, aber sind halt auch alle erwachsen und müssen wissen, wo und wie sie sich etwas von jemandem reinstecken lassen oder umgekehrt, wie man seinen Dödel anderswo einsetzt. Ich persönlich mag auch eher den Sex ohne Kondom, deshalb würde ich es aber im Zweifel trotzdem immer benutzen. Ich ficke aber auch nicht mit jedem oder jeder umher, von daher mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
ich denke das sollte jeder selbst entscheiden, deine einstellung zählt da alles :) und ich finde safersex kann genauso schön und geil sein wie ao
Geschrieben
Ich seh das auch do nur mit Gummi egal welches Loch bei Fremden Frauen ohne mach ich nicht Punkt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jenny200022:

Wer sich regelmäßig wäscht und cremt ist gesund!!!!

wenns so einfach wäre könnt ich vllt auch gesund werden🙄 ist es leider nicht

darum meine Empfehlung, wer Gesund ist sollte das schätzen lernen - denn du weisst nie wenn sich das Blatt wendet

×
×
  • Neu erstellen...