Jump to content

So fühlt man sich also mit 30


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel wichtiger ist, die Zeit, die noch vor einem liegt, nicht damit zu verschwenden, über die Vergangenheit zu jammern, auch wenn die Bäume für Deinen Sarg schon mitwachsen...😎
Geschrieben
Dachte Männer bekommen erst mit 40 eine kriese...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eatslave89:

Wie ging es euch mit eurem 30sten? Hattet ihr auch ähnliche Probleme?

Kein Plan, ist schon so lange her... Aber ich glaube nicht, mit 30 hatte ich zumindest noch Sex und konnte mich mit solchen Gedanken nicht befassen 😂

Geschrieben
jetzt bist du ein Drei Sieger und solltest auf die Dinge schaun die DU geschafft hast auch wen es manchmal nicht leicht war Du hast es geschafft in diesem Sinne weitermachen auf geben ist keine Option wer auf giebt hat schon verloren 🤔
Geschrieben
Ich werde 50 , ich hab damit zu schaffen , nicht mit der Zahl , sondern eher wo die letzten 20 Jahre geblieben sind. "In jedem 50 jährigem steckt ein 18 jähriger der sich fragt was passiert ist"!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb female_instinct:

Welche Ziele hast du denn...

Dem einen seine Ziele mögen klein erscheinen, die ein anderer als das höchste Glück ansieht. Und darum geht es doch...Glücklich zu sein.

Ziele stressen nur... Hauptsache überleben... 🙂

Geschrieben
na dann pass mal auf wenn du 60 wirst nicht das du dir dann einen Strick nimmst wenn du jetzt schon Probleme hast..
Michael69Berlin
Geschrieben
Mit 30 Hatte ich Haus,Frau,Katzen, Sportwagen und Harley war ne wunderschöne Zeit !Danach ist viel passiert aber auch damit muß ich leben ! Immer unzufrieden sein ist der erste Schritt ins Verderben!
Geschrieben

andere lernten ihre grosse liebe erst nach 30 kennen, wurden eltern, legten sich hund und katze zu und erwarben häuser. ab 30 ist man dafür noch nicht zu alt.

Geschrieben

Mit 41 fühle ich mich wohler in -und MIT- mir, als mit 30. 

Ich sehe Dinge gelassener ... meine Kinder sind mittlerweile schon ***ager. 

 

Letztlich ist es nur ein Datum. Der Tag danach wird nicht anders sein, als die Tage davor. Versprochen. 

 

Ich persönlich freu' mich auf's Älterwerden. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...