Jump to content

So fühlt man sich also mit 30


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich, Ich werde 39 habe 2,3 Millionen Euro verpulvert und jetzt 70 tausend Schulden,Na und. Ich stehe jeden Tag positiv auf.
Geschrieben
No, mit 30Jahren lief alles in richtiger Richtung, Ich hatte überhaupt keine Probleme in dem Alter und auch jetzt nicht.....! Kann/Konnte auch wirklich Nie richtig nachvollziehen warum da so einige ein richtiges Problem mit haben.....! ( Aber Hey, wer weiss noch was kommt)✋
Geschrieben
Als ich 30 geworden bin, fühlte ich mich auch irgendwie anders und war nicht gerade glücklich. Etwa so wie ein neuer Lebensabschnitt. Die Jugend ist vorbei. Mit 40 hatte ich gar keine Probleme und mit 50 auch nicht. Könnte mir allerdings vorstellen das der 60. Geburtstag auch wieder so ein besonderes Ereignis wird. Immerhin wird man im kommenden Lebensjahrzehnt in Rente gehen, man bemerkt dass das Leben endlich ist. Familienangehörige, Freunde, Kollegen treten jetzt schon häufiger von der Bühne für immer ab, man selbst spürt seine eigenen Zipperlein etc. Trotzdem ist auch dann das Leben lebenswert, nur anders als mit 30 🙂
Geschrieben
Wenn du jetzt schon solche Probleme hast,was wird erst mit 40 oder älter sein.Da hilft nur eins, (erschießen) bitte nicht wörtlich nehmen. Da solltest du einiges in deinem Leben ändern damit du wieder nach vorn blicken kannst.
Geschrieben
Den besten Sex hatte ich bisher mit meinen 27 Jahren, mit ner 32 Jährigen, also Kopf hoch!
Geschrieben
Ich hab rein gefeiert und war zur abwechslung voll wie ne Haubhitze und hab mich am nächsten Tag wirklich mindestens ein Jahr älter gefühlt. 30 ist garnichts, desshalb das gesammte Leben zu reflektieren und sich selbst "mies" zu machen ist in meinen Augen etwas überzogen. Du kannst das selbe auch mit 40 oder 50 machen aber wieso schaust du nicht auf die guten Dinge die passiert sind und die in den nächsten Jahren noch passieren könnten. Alles andere kannst du als Lehrstunde nehmen um in Zukunft klüger zu sein.
Geschrieben
Warte mal erst bis du über 50 bist.
Geschrieben
Also die phase die du hast hab ich seit 6 Jahren und ich bin 31
Geschrieben
Ich war mit 30 so richtig glücklich. Mit 29 bin ich Mama geworden und mein Leben mit meiner kleinen Familie war zu diesem Zeitpunkt absolut perfekt.
Geschrieben
Das einzige was mich am älter werden stört ist das ich nicht mehr soviel essen kann wie früher.
Geschrieben
Mein Leben hat erst mit Mitte dreißig richtig begonnen... Bloß nicht dem Alten hinterher weinen, mach das Beste aus dem hier und jetzt... Und ich muss sagen, dass der Sex jetzt erst richtig vollkommen ist
Geschrieben
Mit 30? Ich bin über 50, hätte die Phase also schon dreimal durch. 😉
Geschrieben
wenn du magst, schreib mich mal direkt an. Natürlich gibt es Situationen im Leben, die einen zweifeln lassen, Erst gestern sah ich ein Video bei youtube´Leute, mit denen man sich nicht anlegen sollte´Kampfkünstler, geil, perfekt, zerstörerisch und ich so´Seufz, ja ich wollte auch ein bekannter oder zumindestens guter MMA sein und dazu noch ein guter Bodybuilder´ich bin aber von beidem soweit entfernt, wie sie Sonne von unsere flachen Erde, also ca.5000km..Spaß beiseite...ich kann beides, aber habe eben auch gelebt, Bier gesoffen, Schoki gefressen und so...jetzt die Frage: Wer ist glücklicher? Der Mensch, der wie ein Kampfmaschine jeden Tag mehrere Stunden trainiert oder ich? Keine Ahnung...gestern las ich, es hat sich die Radweltmeisterin aus USA umgebracht und das mit 23...eine Weltmeisterin! Wie definiert man Glück, wie definierst du es? Oft ist es so, dass wir das, was wir gerade haben, nicht wollen, nicht erkennen, wie gut es uns geht, weil wir gesund sind, ein Dach über dem Kopf haben, Freunde, Freude, Essen und Trinken Andere Menschen sind am verhungern und wir hadern mit uns...wollen das, was der andere macht, nur um zu erkennen, also ich zumindestens, dass die, die man im TV usw.sieht Ausnahmen sind, einige wenige auf diesem Planeten, also fahre ich mich runter und sage mir´Ich bin wundervoll´und das bist du auch mein Lieber. Egal, was du denkst, was du hättest erreichen müssen-für die Gesellschaft oder wen auch immer-schau in den Spiegel, reflektiere dich und schau, ob DU mit DIR zufrieden bist. Und 30 ist ja nun wirklich kein Alter...ich werde next year 50 und da denkst du schon anders...aber he, die Tage erst gelesen Herbert Köfer ist 98 und steht noch auf der Bühne, wirkt wie 70 und seine Frau ist fast 40 Jahre jünger und sie sind seit 2000 verheiratet. und noch ein Spruch zum Leben: `Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts betrachtet!` falls du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an... sonst hoffe ich, dass es Dir ein wenig geholfen hat. Alles Gute übrigens zum neuen Lebensabschnitt.
Geschrieben
Werde erstmal 40 , )) 30 ist gar nix...du bist jung und hast alles noch vor Dir. Kein Grund zur Panik.
Geschrieben
Ist das hier ernst gemeint vom Te? 🤔 "Hattet ihr auch ähnliche Probleme?" Ganz ehrlich? Nein,hatte ich nicht! Auch nicht als ich 34,35,36 wurde. Ich liebe mein Leben. Ich hab null Probleme mit meinem "Alter".
Geschrieben
Verschwendet hast du die letzten 10 Jahre sicher nicht, eher Erfahrungen gesammelt. Und ganz bestimmt auch viel Spaß dabei gehabt. Das ist 'ne gute Basis für die nächsten 30 Jahre. Genieß einfach dein Leben. Die Frage nach dem Erreichten stellst du dir in 20 Jahren auch nochmal und wirst dann über vieles ganz anders denken.
Geschrieben
Tatsächlich hab ich mit 30 gedacht, das kann es nicht gewesen sein. Ich hab nochmal von vorn angefangen. Neuen Job, die langjährige Beziehung zu einem Mann der mein Leben sehr geprägt hat. Heute bin ich froh damals diesen Schritt gegangen zu sein. Anfangs hat es mich ziemlich viel Kraft gekostet aber mit jedem einzelnen Tag fühlte ich mich besser. Jetzt kann ich sagen generell haut mich wohl nichts mehr um was ich nicht loesen kann. Zuefrieden mit dem Schritt mit 3o.
Geschrieben
Kenne ich, ging mir genauso, aber danach ging das Leben und der Sex erst so richtig los ! also Kopf hoch!
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Hoffnung! Ich bin am Sonntag 34 geworden und lebe sogar noch... Statt zu lamentieren, was du (evtl.) falsch gemacht hast, solltest du deine Wünsche & Vorhaben überprüfen. Sind es die wirklich richtigen, wichtigen Ziele in deinem Leben? Dann log dich aus, steh auf und geh raus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alter vertippt - war wohl Wunschdenken
Geschrieben

Dann werd mal  60 Happy birthday 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich seit Jahren den 29sten feiere, bleibt abzuwarten, was mich am 30sten erwartet. 😉

bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 30 war mein Leben noch perfekt ! Mein erstes Kind war gerade 1 Jahr, hatte einen tollen Mann , unser Haus war gerade fertig gebaut . Ich war rundrum glücklich !

Mittlerweile bin ich fast 53 und  vor 4 Jahren hat es mich aus meinem glücklichen Leben gehauen . Aber alles wie es  war , hat mich werden lassen wie ich heute bin und die letzten 4 Jahre haben mich unheimlich stark werden lassen. Heute genieße ich jeden einzelnen Tag sehr bewusst .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Das ganze wird sich in 10 Jahren wiederholen
Geschrieben
UPS...ich mag dir zum besten geben „und es wird noch schlimmer“ 🤓✌️. Nein, im Ernst, denke nicht soviel über Dinge nach die du nicht beeinflussen kannst - anstelle dessen, lebe einfach und fühle dich wohl - soll heißen, umgebe dich mit Menschen die dir gut tun 💪. Alles andere ist verbissen und schürrt vermehrte Faltenbildung 🤓
Geschrieben
Ich fühl mich genauso frisch und schön wie mit 18 ... meine Ziele waren aber auch andere ... Hund , schnelles Auto 🚙, und gute Arbeit , hab ich alles 🤪
×
×
  • Neu erstellen...