Jump to content

> Einen Dreier ablehnen beim zweiten Date – ja oder nein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na die App würde mich jetzt mal interessieren! Hört sich Traumhaft an das ganze eigentlich fast zu schön um wahr zu sein😳
Geschrieben
Was möchtest Du deinen Bekanten denn als Antwort geben? Ich hab im Forum mal deinen Fall geschildert und der eine hat bei Poppen.de im Forum das darauf geantwortet und die andere hat das darauf gesagt...Also such Dir was für deinen Bekanten aus, was Du ihm Raten möchtest
Geschrieben
Im Zweifelsfall eine dreier-Beziehung?! Man sollte sowas aus dem Bauch entscheiden. Gelegenheiten haben die unart, nicht zurückzukommen.
Geschrieben

2 Rechtsanwältinnen mit öffentlichen Internetauftritt, suchen über Datingportal einen Mitspieler - Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

Wie lange die schon existiert und ob die Kanzlei im Anwaltsverzeichnis der BRAK zu finden ist? 

Bei mir würden die Alarmglocken bei der Geschicht sehr laut bimmeln. 

Er kann ja mal fragen ob er auch seinen Kumpel mitbringen darf, weil schon länger 4er Phantasien bestehen 😊

Geschrieben

Wenn er nicht selber eine Entscheidung treffen kann, dann ist er nicht bereit für einen Partnerschaft.

Rechtsanwältinen, die ihre Identität zum vögeln angeben 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Solche Fragen immer wieder von dir...Hau mich weg...ich sage beim ersten Date immer das ich noch ne Einbeziehung habe und das es uns nur zu dritt Spass macht....👅😜😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

 

Die Geschichte stimmt so, er hat mir den Chat gezeigt .... Von Beruf sind beide Rechtsanwältinnen das haben sie ihm gesagt, und ihre Namen weiß er auch. Deshalb hat er natürlich gegoogelt ob das so stimmt... er hat die Internetseite mit der Kanzlei und die Bilder der Frauen ...

Und plötzlich klingelte der Wecker ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Jetzt fragt die Frau ob er Lust hätte sich mit mit ihr noch einmal zu treffen, aber sie möchte gerne was ausprobieren, ob er damit einverstanden wäre. Mein Bekannter fragte, was das sein soll? Die Frau erklärte Ihn, sie würde gerne einen Dreier ausprobieren, ob er sich mit ihr und ihrer Freundin in einem Hotelzimmer gerne treffen würde, und ob er dann bei Sympathie Lust auf einen Dreier hätte. Die Frau würde das Hotelzimmer sogar bezahlen!

Etwas Skepsis und Mißtrauen ist hier angebracht. Wenn die Frau es wirklich will, soll dein Bekannter ein Kennlerntreffen zu dritt vorschlagen.

Geschrieben
Er soll mir die Telefonnummern der beiden geben und sich auf Parship anmelden ... 😂😂😂
Geschrieben
er soll ihnen sagen, dass er es nur macht, wenn er mitfilmen darf, weil ihm das sonst kein Mensch glaubt. ;-))
Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn er Lust hat - einfach machen! War das ein Test von ihr - Pech gehabt. Ich möchte gar keine Beziehung mit einer Frau die mich vorher hinterlistig testet.
Geschrieben
Wie alt ist den dein Freund das er das nicht selber entscheiden kann.Ich würd's mal mit der Wahrheit versuchen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Was er tun soll? Am besten den Wecker ausmachen und sich umdrehen.
Geschrieben
Am schlimmsten an dieser Story finde ich, dass Diskretion hier total unter den Tisch fällt
Geschrieben

Glaubt er ernsthaft, es würde sich evtl. eine Partnerschaft entwickeln? Also für mich liest sich das so, dass sie den mal kurz vernaschen wollen und Spaß haben und das war es dann auch schon.

Geschrieben

@Levi544 

Hat er dich gebeten im Forum von poppen.de seine Geschichte zu veröffentlichen und in seinem Namen nach Rat fragen?

 

Geschrieben
Anstatt Dich zu fragen, hätte er genau diese Frage an sie zurück geben können, mit dem Hinweis darauf dass er sich eine feste Partnerschaft wünscht. Es ist doch normal, dass man sich in einer Partnerschaft erst einmal selber finden will. Wenn dann gemeinsam der Wunsch auf einen Dreier aufkommt, ist das immer was anderes als das von vorne herein zu wollen. Selbst wenn es kein Test ist, würde ich mich an seiner Stelle immer fragen, ob ich Ihr dann überhaupt alleine genügen würde...
Geschrieben
Auf jeden Fall da anmelden oder App laden.Wir suchen auch eine Sie ,und da laufen die Frauen ihm die Bude ein und bezahlen auch noch 🤔 Im klar Text wir heisst die App wir melden uns alle da an 🤗
Geschrieben
Wen ner sich nicht damit wohl fühlt dann hat er doch schon seine Antwort ;). Ich für meinen Teil würde dankend ablehnen. Zu früh, zu schnell und dann auch noch direkt nen dreier, was ich sowieso nicht will, ne danke ^^. Falls er hin geht sollte er klar machen, falls das auf ihn zutrifft, das er kein gutes Zuchtpotential hat wegen all der erblichen Familienkrankheiten, vieleicht wollen sie dann sowieso nichtmehr :p. Hach ein Schelm ist wer böses denkt :D.
Geschrieben
Kann es eventuell sein ,das es diesen bekannten gar nicht gibt ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

@Levi544 

Hat er dich gebeten im Forum von poppen.de seine Geschichte zu veröffentlichen und in seinem Namen nach Rat fragen?

 

Ja, das hat er, sonst hätte ich das nicht veröffentlicht.

Geschrieben

Und er macht dann was die Schwarmintelligenz vorschlägst

×
×
  • Neu erstellen...