Jump to content

Dieser Moment......


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie hat jetzt diese wahnsinnig beeindruckende Körperspannung, was nicht nur toll aussieht, sondern sich auch wirklich toll anfühlt. Und es kommt mir vor, als hätte sie auch mehr Lust als früher. Meike ergreift viel öfter die Initiative und will mehr variieren, während wir miteinander schlafen. Ein echter Männertraum! Neulich hatten wir einen unglaublichen Abend. Eigentlich begann alles ganz normal.

Ich oben, sie unten, und es war wirklich schön. Aber als ich kurz vorm Höhepunkt war, spreizte sie ihre Beine auf einmal weit auseinander. Ganz ehrlich: Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich nur daran denke! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal so tief in ihr war. Getoppt wurde das Ganze nur durch das, was danach folgte. Obwohl sie gerade ebenfalls gekommen war, lag Meike immer noch wie elektrisiert neben mir. Ich legte meine Hand auf ihren flachen Bauch, ihre zitternden Schenkel.

Ihr Blick sagte mir, dass sie erneut wollte. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: „Ich will mal was ausprobieren.“ Sie setzte sich auf mich, kniete sich mit den Unterschenkeln auf meine Oberschenkel und drückte ihre Hände gegen meine Brust. Ich kann euch sagen: In nur einer Minute ging ich ab wie 30 Silvesterkracher auf einmal! Mindestens. Sie übrigens auch. Ihre Worte, als sie danach mit einem verschwitzten Grinsen in meinen Armen lag: „Das war der schönste Orgasmus meines Lebens.“

×
×
  • Neu erstellen...