Jump to content
Rosenrot707

Profil aufrufen

Empfohlener Beitrag

Rosenrot707
Geschrieben

Hallo ,

wie kann es sein das ich einen bestimmten Profilnamen aufrufe und mir angezeigt wird , das es kein Mitglied mit diesem Namen gibt , ich aber dieses Profil schon besucht habe . Wenn ich über die Liste meiner Profilbesuche auf das Profil gehe , dann öffnet sich mir auch das Profil . Kann mir jemand erklären warum das so ist ? Wäre das Profil gelöscht , würde es mir doch auch nicht angezeigt werden oder ?

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kann mir jemand erklären warum das so ist ?

Einige Zeichen erkennt das Suchsystem nicht. Bestes Beispiel: Der Unterstrich "_". Namen mit einem Unterstrich werden nicht gefunden, sofern nach dem Unterstrich noch weitere Buchstaben folgen.

Nachtrag: Zumindest manche Namen nicht, einige werden dennoch angezeigt. Was neu ist.

(Eine andere Möglichkeit: Nicht alle Buchstaben korrekt eingetragen. I/l (großes "Ihh" und kleines "El") oder O/0. Manchmal steckt der Fehler im Detail.)

bearbeitet von OneNo
Nachtrag
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Wäre ne Erklärung,  aber der Name hat keine Sonderzeichen oder so. 🤔 Trotzdem danke für deine Antwort 🙂

Myraja
Geschrieben

War dieses Profil vielleicht länger nicht (sichtbar) online?

Ich komme drauf, weil in der Suche nur aktive Mitglieder gelistet werden, wer länger als 30 Tage nicht online war wird dort nicht mehr angezeigt.

Ich habe eben ein Profil das länger nicht online war über die Nicknamensuche gesucht und bekomme kein Ergebnis.

Vielleicht ist das die Erklärung dafür. @Rosenrot707

Rosenrot707
Geschrieben

Ach das wusste ich nicht. Ja , seit über 1 Monat nicht mehr aktiv. Danke @Myraja

  • Gefällt mir 1
×