Jump to content

Gut bestückt?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geomorph:

Komisch, dass solche "Wünsche" von den Frauen kommen. Oder schreiben Männer sowas wie: möglichst eng, nicht zu ausgeleiert, kein Scheunentor? Ich dachte bisher immer,  dass es vor allem den Frauen auf andere Eigenschaften ankommt.

Da es so etwas nicht gibt das sie zu ausgeleiert ist, ebensowenig als das man sagen könnte nach jeden 100. Fick wird der Schwanz 0,5 cm schmaler. Bei Männer steht dann eher die Oberweite im Vordergrund, aber da gilt es wie bei den Schwänzen..der eine mags groß, der andere klein..dem dritten isses egal

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb I--Felix--I:

... damit er ihn auch ganz versenken kann.Wäre ja dann auch nur der halbe Spaß.....:P

Ich habe schon mehrmals von (ehrlichen!) XL-Trägern gehört, dass sie genau das sehr bedauern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe schon mehrmals von (ehrlichen!) XL-Trägern gehört, dass sie genau das sehr bedauern.

Ich kann das nur aus meiner eigenen Erfahrung wieder geben und würde mich aber als "normal gebaut" bezeichnen.

Allerdings waren diese Frauen auch wirklich sehr zierlich, mit 45 /47 Kg....

.

Geschrieben

8,5 cm reichen völlig aus um eine Frau glücklich zu machen. Dabei ist es absolut egal ob Visa oder Master Card draufsteht. :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Leider ist deine Aussage so, völlig falsch.Denn es gibt auch Frauen, die sind sehr, sehr zierlich gebaut, andere haben evt. keine Gebärmutter mehr (da ist es"tiefer") und keine Frau ist gleich gebaut.

Von daher ist auch deine Aussage, "ich hätte keine gute Vorarbeit geleistet", ein völliger Witz.Außerdem kannst es auch nicht "real" beurteilen, was und wie....

Aber dieser Scherz ist natürlich auch sehr niedlich von dir.....ich muss immer noch schmunzeln.:clapping:

.

Ich kann natürlich nur meine eigenen Erfahrungen schildern. Und da ist es so, das man bei genügend Vorarbeit auch tiefer kommt und das von Frau dann dennoch als angenehm empfunden wird. Ich hatte bisher noch keine Frau ohne Gebärmutter.....aber ich kann mir fast nicht vorstellen, das sie dann nicht mehr so tief ist. Beim Muttermund ist nun Mal Schluss. Egal, ob danach eine Gebärmutter kommt oder nicht. Oder zieht sich da was im Lauf der Zeit zusammen. Kann da eine Frau, die sich mit der Materie auskennt etwas dazu sagen?

 

Edit: hab mich Grad bei meiner Frau erkundigt

 Die hält das für Unsinn. Aber sie hat ihre Gebärmutter ja auch noch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
bei manchen ist nur soviel platz um visa drauf tätowieren zu lassen gg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

lt. google hat das nix mit niedlich zu tun - aber egal.

(ich glaube, meine Lineale sind alle falsch, wenn ich das hier alles so lese :jumping:)

Das sind einfach unsere realen Erfahrungen. Wir hatten noch keinen unter 16 cm. Und das kann ich daran fest machen, dass ich mit mir vergleichen kann. Das geht beim Blasen beim Dreier ja ziemlich gut, wenn die Herren nebeneinander stehen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ( extrem viele) Off Topic Beiträge entfernt und natürlich auch die dazugehörigen Reaktionen. Bitte bleibt ( aus purem Respekt gegenüber dem TE )bei der vorgegebenen Thematik und eröffnet keine Freds in einem Thema.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und ruhige Nacht, und süße Träume von möglichst großen und möglichst Orgasmus bringenden Penissen.

Lg Mod-Mario, Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Mario:

... möglichst großen ...

Nix für Muddi! :$

                                                       ... und tschüss smiley_34fa27.gif

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich kann das nur aus meiner eigenen Erfahrung wieder geben und würde mich aber als "normal gebaut" bezeichnen.

Allerdings waren diese Frauen auch wirklich sehr zierlich, mit 45 /47 Kg....

.

Der Beckenbau hat nix damit zu tun ob man zierlich ist oder nicht.... Es gibt zierliche Frauen mit breiterem Becken und kräftigere mit schmalen Becken. Denn ansonsten würde sich ja das *knöchernde* Becken jeweils verändern wenn die eine Frau dann zu und die andere abnimmt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Twodirty:

Wir hatten noch keinen unter 16 cm.

Und ihr messt auch oben drauf, also, das, was tatsächlich eindringen könnte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Der Beckenbau hat nix damit zu tun ob man zierlich ist oder nicht.... Es gibt zierliche Frauen mit breiterem Becken und kräftigere mit schmalen Becken. Denn ansonsten würde sich ja das *knöchernde* Becken jeweils verändern wenn die eine Frau dann zu und die andere abnimmt.

Du hast dabei noch vergessen, mit "tieferen" und nicht soo "tieferen" Muschis....denn wir schreiben hier von "gut bestückt" (beim Mann) - denn es wird doch nicht "breit" gefickt, sondern tief..,.....lach

.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und ihr messt auch oben drauf, also, das, was tatsächlich eindringen könnte?

Ja. Genau so.

Geschrieben
Gerade erst in einem Beitrag gelesen, dass der deutsche Durchschnitt bei 14 cm liegt (ich dachte immer es wären 17 cm). Wenn man davon ausgeht ist alles was größer als 14,1 cm ist überdurchschnittlich, wobei man mit diesen Statistiken ja vorsichtig sein muss 😂
Geschrieben
Gegenfrage, was bedeutet für einen Mann eine große Oberweite???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoffeeFee:

Meine gestreckten Finger sind zwischen kleinem Finger und Daumen genau 20 cm, das erstzt jedes Lineal :clapping:

:thumbsup:  Meine Hand ist vielleicht etwas kleiner, komme bei dieser Messtechnik auf gut 19 cm. 

Zwischen Daumenspitze und Zeigefinger sind es genau die für mich perfekten 16 cm. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fickdater:

Eine Frage an die Frauen, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie gut bestückte Männer suchen.

Damit ist gemeinst das Mann etwas im Hirn haben muss

Welche Frau möchte schon mit einem blöden Mann Sex haben wollen?

Geschrieben
Für mich gilt: je kleiner, desto schöner.....
Geschrieben
Alles was in KEIN Standard Kondom passt. Das ist groß. Länge UND Dicke ausschlaggebend. Wenn sich einer mit 18x5 als XXL bezeichnet, kann ich nur lachen.
Geschrieben
Das ist wie das männliche Pendant: „Suche enge Frau mit dicken Titten“- einfach auf „x“ klicken...
Geschrieben

Die Preisfrage ist doch:

Wer hat auf poppen.de eigentlich weniger Ahnung von Schwanzgröße? Männer oder Frauen?

Sind es all die Herrenprofile mit 24x6 bei der Größe? Oder all die Frauen, die explizit in der zweiten Zeile ihres Profils verkünden, das ein Mann unter 20x5 eh nicht attraktiv sei?

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mitm IQ - hier halten sich ja auch alle für schlau, nicht wahr?!

Durschnitt ist in Deutschland Roundabout 14 cm. Also nicht der IQ ... ;)

Aber hey, wir leben im Zeitalter des Postfaktischen.

So lange alle Beteiligten einer Meinung sind, ist es doch egal, dass das Zentimetermaß, wenn es denn zum Einsatz kommen würde, eine andere Wahrheit zu verkünden hätte, als die subjektiv Erlebte.

Geschrieben
Wenn man Bedenkt das der Arm in ein Standard Kondom passt frag ich mich wie groß es noch sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...