Jump to content

Gut bestückt?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickdater:

Was ist für euch gut bestückt

Da wirst du auch von den Frauen keine eine Meinung und Angaben bekommen. Und von den Männern auch nicht. Alles Auslegungs und Gefühlssache.

Wenn es so einfach wäre gäbe es in den Eckdaten zum Profil neben Brille, Raucher, Tatoo, Piercing noch einen fünften Punkt wo einfach nur mit ja oder nein Haken gesetzt werden muss. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Irgendwann47:

Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔

relativ einfach: ich stehe auf Schmerzen und es tut eben erst ab so etwa 17 - 18 cm bei mir ziemlich weh - somit suche ich hier nur dies und nichts anderes (na ja, auf eine zwar lange aber halbweiche Blutwurst verzichte ich auch gerne, ebenso auf solche mit Knickstellen etc ;-) )

 

alles andere habe ich zuhause

Geschrieben

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, aber ich mag ab und zu das Gefühl von aufgefüllt sein. Mir ist da aber eher die dicke wichtig, zu lang tut schnell mal weh.

Ist für mich aber kein muss. Solange Mann damit umgehen kann, ist die Größe zweitrangig ;)

Geschrieben

Gechmäcker sind halt verschieden... Ich persönlich mag es gern etwas dicker aber unendlich lang muss er jetzt echt nicht sein. Das hat ja auch alles ein Ende da unten... 18 x 5 sind für mich optimal. Aber nicht jeder, der das hier in seinem Profil umgehen kann weiß auch wie man(n) ein Maßband bedient.

Am Ende kommt es aber doch immer drauf an, dass man auf die selben Dinge steht und die Chemie stimmt... dann darf das auch alles vom Ideal abweichen.... egal in welche Richtung ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maus3031:

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, aber ich mag ab und zu das Gefühl von aufgefüllt sein. Mir ist da aber eher die dicke wichtig, zu lang tut schnell mal weh.

Naja wenn du es nur ab und zu magst, dann wird evtl. ca. jeder 20. dir das Gefühl geben. ;) (Habe mal grob geschätzt) 

 

Geschrieben
Hier gilt wieder die alte Bauernregel: Kurz und dick --> Frauenglück Lang und schmal --> Frauenqual Manchmal könnte man annehmen alles ausgeleiert. Aber jedem das Seine!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maus3031:

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, aber ich mag ab und zu das Gefühl von aufgefüllt sein. Mir ist da aber eher die dicke wichtig, zu lang tut schnell mal weh.

Ist für mich aber kein muss. Solange Mann damit umgehen kann, ist die Größe zweitrangig ;)

Wenn er immer wieder rausrutscht beim spielen ist auch scheiße

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Irgendwann47:

Und was gibt euch Frauen das?da es studlichbelegt ist nur auf den ersten 3 bis5 cm erregbar zu sein....🤔

Es geht nicht darum, das er ganz eingeführt werden soll. Es geht darum, das es in manchen Stellungen gar nicht möglich ist, ihn ganz rein zu bekommen. Wann geht das schon? Im Doggy und Missionar vielleicht. Im Löffelchen ist es schon gar nicht mehr möglich ihn komplett einzuführen. Ein 13 cm Schwanz (was ja angeblich der Durchschnitt ist) klopft da gerade noch an der Pforte. Deswegen ist es für manche Stellungen nötig, etwas länger zu sein. Deswegen finden wir 18 cm als Recht gesundes Maß. Am Wichtigsten ist aber die Dicke, die so um die 5 cm sein sollte. Fühlt sich einfach besser an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausgehungert2018:

Wenn er immer wieder rausrutscht beim spielen ist auch scheiße

Hatte ich so noch nicht wirklich, bisher passte es immer irgendwie ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also bisher hatte ich meist Männer mit durchschnittlicher Bestückung (wenige hatten Gardemaß, aber das war kein Problem, weil die Trägher wussten, was sie taten). Hier sehe ich aber eigentlich nur besser bestückte Männer, also ab 18 cm, wo doch der bundesdeutsche Durchschnitt bei 14,3 cm liegt. Seltsam, da muss sich in den letzten Jahren einiges verändert haben. Sicher ist das wie mit den Kleidergrößen, dass man da immer eine Numemr kleiner bekommt, um sich schlank zu fühlen. Wahrscheinlich haben die Hersteller von Kondomen einfACH DIE DIN AUSGEHEBELT UND Maßbänder UND zOLLSTÖCKE  einfach kleiner gemacht, damit sich die Jungs besser fühlen. Oder es waren penisverlängernde Drogen im Trinkwasser. Oder im Bier. Oder in beidem...

Und die 3-5 cm Studie ist falsch beschrieben. Die Frau hat in dem Bereich genug Schmerzpunkte, empfindet also dort an stärksten, der G-Punkt liegt allerdings weiter drinnen und wird erst ab 10 cm stimuliert. PUNKT.

 

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben

Komisch, dass solche "Wünsche" von den Frauen kommen. Oder schreiben Männer sowas wie: möglichst eng, nicht zu ausgeleiert, kein Scheunentor? Ich dachte bisher immer,  dass es vor allem den Frauen auf andere Eigenschaften ankommt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CoffeeFee:

(...) Hier sehe ich aber eigentlich nur besser bestückte Männer, also ab 18 cm, wo doch der bundesdeutsche Durchschnitt bei 14,3 cm liegt. Seltsam, da muss sich in den letzten Jahren einiges verändert haben. Sicher ist das wie mit den Kleidergrößen, dass man da immer eine Numemr kleiner bekommt, um sich schlank zu fühlen. (...)

👍🏻

Nennt sich „Vanity Sizing“, aber das weißte eh 😉

Was mich mal interessieren würde: Woher wisst Ihr so genau, welche Größe Euch was bringt und welche nicht? Messt Ihr tatsächlich nach? So richtig mit Zollstock und ... wie heißt das Ding? Schieblehre? ... ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

👍🏻

Nennt sich „Vanity Sizing“, aber das weißte eh 😉

Was mich mal interessieren würde: Woher wisst Ihr so genau, welche Größe Euch was bringt und welche nicht? Messt Ihr tatsächlich nach? So richtig mit Zollstock und ... wie heißt das Ding? Schieblehre? ... ?

Gliedermaßstab und Schieblehre☝️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

👍🏻

Nennt sich „Vanity Sizing“, aber das weißte eh 😉

Was mich mal interessieren würde: Woher wisst Ihr so genau, welche Größe Euch was bringt und welche nicht? Messt Ihr tatsächlich nach? So richtig mit Zollstock und ... wie heißt das Ding? Schieblehre? ... ?

Weil ich mich gern überzeuge, ob der Lümmel die Wahrheit geschrieben hat. ICH messe nach, wenns dann noch good Vibrations gibt, ist doch alles klar...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CoffeeFee:

ICH messe nach ...

Habe ich auch schon gemacht und letzt einen gefragt, warum er 21 angegeben hat; die meisten lügen :persevere:

An meiner Hand (Ballen bis Daumenspitze) kann ich gut 13 abmessen :yum:

vor 56 Minuten, schrieb geomorph:

Komisch, dass solche "Wünsche" von den Frauen kommen.

Ich bin da nicht immer ganz sicher, ob wirklich Frauen dahinterstecken.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickdater:

Was ist für euch gut bestückt? 

Normaler Durchschnitt bitte für mich, denn meine Vagina ist auch nur Durchschnitt :$

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

An meiner Hand (Ballen bis Daumenspitze) kann ich gut 13 abmessen :yum:

Meine gestreckten Finger sind zwischen kleinem Finger und Daumen genau 20 cm, das erstzt jedes Lineal :clapping:

Geschrieben
Es genügt einer unter neun mit ner 1cm Rakete um den Schnitt wieder auf 14,5cm zu katapultieren...
Geschrieben

.

Dazu müsste Mann erst einmal wissen, wie "tief" sie ist, damit er ihn auch ganz versenken kann.Wäre ja dann auch nur der halbe Spaß.....:P

Aber viele Frauen "quiecken" doch schon bei 15 cm.....- also vergiss solche Aussagen; TE.

.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Dazu müsste Mann erst einmal wissen, wie "tief" sie ist, damit er ihn auch ganz versenken kann.Wäre ja dann auch nur der halbe Spaß.....:P

Aber viele Frauen "quiecken" doch schon bei 15 cm.....- also vergiss solche Aussagen; TE.

.

 

Das kann sich ziemlich gut anpassen. Wenn sie bei 15 cm schon qieckt, hast du keine gute Vorarbeit geleistet. Gib ihr Zeit sich zu entspannen. Selbstverständlich ist es irgendwann zu lang. Aber 15 cm finde ich schon ehr niedlich. Da muss sie auch eine sehr niedliche Muschi haben.

 

Im übrigen finde ich diese 13 oder 14 cm Durchschnitt ehr Lachhaft.

Ich selbst bin mit 16 cm ausgestattet und im Vergleich zu unseren bisherigen Hausfreunden konnte ich damit höchstens gerade so mithalten. Vermutlich würden bei der Errechnung dieses Durchschnitts die ganzen ***ieschnuller und Rentnergurken mit einberechnet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wenn ich mal jemanden treffe, der gut bestückt ist, werde ich ihn für dich vermessen
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein, mit 15 cm brauch ich erst garnicht anfangen. Klingt hart, aber herzlich😂 wenn ab 17 aufwärts. Gut bestückt heisst bei mir ab 20 cm. Aber wie heisst es doch so schön? Nicht nur die länge machts, sondern wie man "ihn" einsetzt...😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Twodirty:

Das kann sich ziemlich gut anpassen. Wenn sie bei 15 cm schon qieckt, hast du keine gute Vorarbeit geleistet. Gib ihr Zeit sich zu entspannen. Selbstverständlich ist es irgendwann zu lang. Aber 15 cm finde ich schon ehr niedlich. Da muss sie auch eine sehr niedliche Muschi haben.

.

Leider ist deine Aussage so, völlig falsch.Denn es gibt auch Frauen, die sind sehr, sehr zierlich gebaut, andere haben evt. keine Gebärmutter mehr (da ist es"tiefer") und keine Frau ist gleich gebaut.

Von daher ist auch deine Aussage, "ich hätte keine gute Vorarbeit geleistet", ein völliger Witz.Außerdem kannst es auch nicht "real" beurteilen, was und wie....

Aber dieser Scherz ist natürlich auch sehr niedlich von dir.....ich muss immer noch schmunzeln.:clapping:

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Twodirty:

Aber 15 cm finde ich schon ehr niedlich.

lt. google hat das nix mit niedlich zu tun - aber egal.

(ich glaube, meine Lineale sind alle falsch, wenn ich das hier alles so lese :jumping:)

×
×
  • Neu erstellen...