Jump to content

Gut bestückt?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexchatwindowDadaism:

Wer hat auf poppen.de eigentlich weniger Ahnung von Schwanzgröße? Männer oder Frauen?

Ein Teufelskreis 😁

Fakt... so viele schreiben das gar nicht. Nur fällt es auf, und man(n) glaubt das es viele sind. Gleiches mit der schwanzangabe der Männer... die meisten schreiben nämlich gar nix dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb fuchs1984:

Wenn man Bedenkt das der Arm in ein Standard Kondom passt frag ich mich wie groß es noch sein soll.

Also ich hab mit Standardkondomen schon meine Probleme. Das kann am Gummiring schon Recht eng und unangenehm sein. Und die Dinger passen ja auch über den Kopf. 

 

Ich denke auch, das meine Frau einfach an diesen Durchmesser gewöhnt ist und deswegen mit schmaleren nix anfangen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nicale:

Ab 20 cm

22cm?

Geschrieben
was nützt ne gute Bestückung wenn er nicht fleißig ist und nicht richtig hart wird,muss eben alles passen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fickdater:

Eine Frage an die Frauen, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie gut bestückte Männer suchen. Was ist für euch gut bestückt? 

Immer etwas mehr als man schon hatte,nun etwas mehr oberweite wünschen sich männer ja auch ganz oft.

Sich was zu suchen wonach einen ist darum geht es doch,bei männers ist das selbstverständlich!

Also echte 20 cm und mehr da sind die meisten männers aussen vor,ich kann das aber nach vollziehen.:coffee_morning:

Geschrieben
Lese ich schon auch sehr oft ohne die cm Angabe.. Mit ist es einfacher da weiß man was die Dame oder der Herr sucht
Geschrieben

Keine Ahnung. Die Frauen werden es schon wissen.

 

Erstaunlich aber, dass sich Männer so auf ihren Penis reduzieren lassen. Ich würde das nicht tun.

 

Geschrieben
In der Tat die dümmste Aussage die Frauen treffen. Wir fragen auch nicht vorher, wie tief ihre vagina ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Popper78:

In der Tat die dümmste Aussage die Frauen treffen. Wir fragen auch nicht vorher, wie tief ihre vagina ist.

Ändert sich bei Geilheit ja auch.

 

ABER (und das las ich auf einem Frauenprofil!), je dicker der HIntern, desto eher bleibt draußen. Wenn schon 3 cm draußen bleiben müssen, reichen 15 cm einfach nicht mehr.

Kann ich rein logisch absolut nachvollziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag oder?

Ich mag z.B. am liebsten Körbchengröße A/B. 

Entschieden was passt oder glücklich macht wird aber nachher doch anders

Geschrieben
Als Mann würde ich sagen "gut bestückt" ist wenn das Teil gut funktioniert :-))) Ich stelle mir nämlich gerade die verzweifelten Bemühungen vor einen halbschlaffen 25cm- Schwanz in einer Vagina unterzubringen :-)))
Geschrieben
Wenn eine sehr adipöse Frau einen gut bestückten Mann braucht, kann ich das sogar anatomisch gesehen verstehen 😉 Ansonsten ist das Wort genauso dämlich wie tageslichttauglich oder der Spruch mit den AGB.
Geschrieben

Alles relativ:

Zuviel bei einer eng gebauten Dame macht bei beiden aua. Zuwenig bei einer Großraumvagina bringt beiden nichts, genauso könnte man auch eine Salami in den Hausflur werfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen Clubbesuchen habe ich schon viele Hammer Schwänze gesehen......und den Frauen taten sie offenkundig gut....so richtige Kleinschwanzträger sieht man eher selten...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

... die meisten schreiben nämlich gar nix dazu.

Ich sehe meist 18/5 und 20/6 eingetragen, seltsamerweise kaum 15, 16, 17 (?!?!?)

Schon seltsam, dass die sich alle hier tummeln sollen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich sehe meist 18/5 und 20/6 eingetragen, seltsamerweise kaum 15, 16, 17 (?!?!?)

Schon seltsam, dass die sich alle hier tummeln sollen :clapping:

Ich muss erst vermessen lassen... bis dahin sag ich grösser Null. Also ich hab zumindest einen.🤣

Geschrieben
Mag sein das es Frauen ´sich Wünschen. Jedoch wichtiger ist "schmecken muss er"
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich sehe meist 18/5 und 20/6 eingetragen, seltsamerweise kaum 15, 16, 17 (?!?!?)

Schon seltsam, dass die sich alle hier tummeln sollen :clapping:

die meisten normalen Männer tummeln sich andernorts

Gerade eben, schrieb zweigernmehr:

Mag sein das es Frauen ´sich Wünschen. Jedoch wichtiger ist "schmecken muss er"

naja... 5 Chips schmecken genau wie eine Tüte voll... mit 5 hab ich nie genug

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 17:59, schrieb surprise_me:

Gut bestückt bedeutet für mich, dass er so perfekt passt, dass er mir Lust bereitet und keine Schmerzen.

Allerdings lege ich viel mehr Wert darauf, dass das Drumherum, bis es zur Penetration kommt, stimmig ist.

Da kann ich dir nur Recht geben. Nur leider dezimieren viele Männer den Sex auf die Penetration, weil das die intensivsten Gefühle hervorbringt.

Dabei ist der weibliche Orgasmus viel interessanter und nicht zwangsläufig von Penetration abhängig

Geschrieben
Ach Na ja, zum Glück gibt es auch Frauen die einen minischwanz mögen
Geschrieben (bearbeitet)

Gut bestückt? Also wenn ich meine Schwanzgröße zu meiner Körpergröße ins Verhältnis setze, ich müsste ziemlich weit vorne mitschwimmen, bringt mir das jetzt was? Achja, ich war ja schonmal zweiter beim Mombasa Langschwanztreffen :clapping:.

Mal ehrlich, was nutzt es mir, wenn ich weiß welche Pimmelgrößen die Damen mögen, das mag einen gewissen optischen Reiz ausmachen, aber auch "Hengstschwänze" können stinken :grin:.

Bisher bin ich mit meinem und den nutzenden Frauen ganz gut hingekommen, von daher viel Spaß beim Schwanzvergleich, meinen zweiten Platz lasse ich mir so schnell nicht mehr nehmen :$.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Moin TE und werte Mitleser,

da meine Schülerin ihren Spaß an meinem Schwanz hat, ließ ich ihn von ihr vermessen. Diese Daten sind auch im Profil festgehalten.

Zum Thema:

Meine Schülerin ist "zufrieden". Mir reicht das. Den Punkten der Vorkommentatorinnen zum "kompletten Paket" schließe ich mich vollkommen an, da ich den Akt für sich genommen ebenfalls als langweilig empfinde.

Ob eine Frau den Everrest, Eifelturm, ein Pferd oder Mr.Chou's 🍄 mag ist grundsätzlich vom persönlichen Gusto abhängig.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 23:42, schrieb Masterbrain:

Alles was in KEIN Standard Kondom passt. Das ist groß. Länge UND Dicke ausschlaggebend. Wenn sich einer mit 18x5 als XXL bezeichnet, kann ich nur lachen.

Habe 21cm ein echt sehr dicken und vorne sehr breiten Schwanz komme mit ihm in kein Standard XXL Kondom und kann da nur MySize XXL Kondome empfehlen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 18:54, schrieb Myraja:

Für mich ist ein Mann im Kopf und beim Charakter gut bestückt, wenn er mit diesem Thema in seiner Pubertät für sich abgeschlossen hat und wenn es ihm sch...egal ist, was irgendwelche Frauen dazu meinen, wie gross ein Schwanz sein sollte/müsste.

Die Männer, wie auch Frauen sollten mal sinnvoll ihre Zeit nutzen.. und ihr Wissen auch etwas erweitern.

Einen Mann sprichwörtlich wegen seiner Penisgröße abzudekratieren ist nix anders, wie bei den Frauen, wenn es um größere Schamlippen geht. Mal als Beispiel angemerkt oder wegen anderer körperlichen Merkmale.

Jeder Mensch und die körperlichen Merkmale sind indivudell

siehe dazu © urologenportal

Zitat.

Durchschnittliche Penisgröße aus internationalen Studien ermittelt

05.03.2015. Endlich herrscht Klarheit: Forscher vom King's College London haben die durchschnittliche Penisgröße des Mannes errechnet. Dafür werteten sie vorhandene internationale Studien aus, in denen Länge oder Umfang des männlichen Gliedes von mehr als 15.500 Teilnehmern vermessen worden waren. Danach ist der durchschnittliche Penis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang, erschlafft misst er 9,16 Zentimeter im Mittel, wie die Forscher jetzt im Fachjournal „British Journal of Urology International“ schrieben.

„Wir glauben, dass unsere Daten Ärzten helfen werden, die große Mehrheit der Männer davon zu überzeugen, dass ihre Penislänge im normalen Bereich liegt“, so Dr. David Veale, leitender Autor des Instituts für Psychiatrie, Psychologie und Neurowissenschaften, das diese bisher umfassendste Übersichtsanalyse durchführte.

Zu kurz, zu dick, zu dünn, zu krumm - viele Männer treibt die Sorge um, ihr bestes Stück könne im Vergleich womöglich nicht den Durchschnittsmaßen entsprechen. „Gerade junge Männer werden diesbezüglich besonders durch das Internet desinformiert. Ihnen fehlt ein kompetenter Ansprechpartner“, sagt Dr. Wolfgang Bühmann, Facharzt für Urologie und Pressesprecher des Berufsverbandes der Deutschen Urologen e.V. (BvDU). Als Berater im „Dr. Sommer“-Team der Zeitschrift „Bravo“ weiß er um die Fragen, Nöte und Selbstzweifel, die sogar zu Depressionen führen können.

Für ihre systematische Übersicht hatten die Londoner Forscher 17 Studien berücksichtigt, in denen insgesamt 15.521 Männern verschiedener Nationalitäten und ethnischer Hintergründe im Alter zwischen 17 und 91 Jahren - nicht von den Probanden selbst, sondern von Fachpersonal - vermessen worden waren. Die Penisse deutscher Männer lagen danach mit 8,6 Zentimeter Länge im schlaffen Zustand nur 5,6 Millimeter unter dem internationalen Mittel. Außer der Länge wurde auch der Penisumfang ermittelt: In erigiertem Zustand bringt der internationale Durchschnittspenis es dabei auf 11,66 Zentimeter, sonst 9,31 Zentimeter.

Für Prof. Dr. Sabine Kliesch, Pressesprecherin der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU), sind die Zahlen keine große Überraschung, weil nicht wirklich neu. Ihre Relevanz und Aussagekraft sieht sie hauptsächlich darin, Männern die oft zu negative Einschätzung ihrer Penisgröße nun mit statistischen Argumenten besser ausreden zu können. „Denn die Spanne dessen, was als normal gilt, reicht von 7,5 bis 19 Zentimeter im Ruhezustand - wobei es deutlich mehr 7,5er als 19er gibt“, so Prof. Dr. Sabine Kliesch. Bei normaler Verteilung hat die Hälfte aller Männer zwangsläufig einen kleineren Penis als der Durchschnitt. Auch Werte unter den 9,16 Durchschnittszentimetern seien völlig normal und keinesfalls Anlass zur Sorge. Tatsächlich hätten nur rund zwei Prozent der Männer einen ungewöhnlich kleinen oder großen Penis.

Aufgeräumt haben die Londoner Forscher in ihrer Untersuchung auch mit einer Reihe von Mythen und Gerüchten der Güte „Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes“. Zwischen der Penisgröße und anderen anatomischen Merkmalen wie etwa der Größe der Füße wurde kein belastbarer Zusammenhang entdeckt. Das gelte gleichermaßen für das oft zitierte Größenverhältnis von Zeige- zu Ringfinger, die Hodengröße, das Alter oder den Body-Mass-Index.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...