Jump to content

Wo treffen mit der Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann mich mit der Affäre bei mir oder bei ihm treffen, wie es gerade passt.
Darum für mich keinen gebundenen Mann.


Geschrieben

also wenn man zusammen einen Tag in einem schönen Hotel mit Wellnessbereich und Pool verbringt, dann finde ich das schon auch sehr schön und in jeder Hinsicht entspannend.


Geschrieben

also wenn man zusammen einen Tag in einem schönen Hotel...verbringt, ....in jeder Hinsicht entspannend.



Been there, done that.
Das ist solange entspannend, bis das Hotel freundlicherweise auf die Idee kommt, einen Begrüßungszettel mit Name des früheren Partners/Affairchens ins Zimmer zu legen und Deine Begleitung nichtsahnend zugreift...

Hinterher ist man immer schlauer. Lösungsansatz: Merken, mit wem man wo im Hotel war.

Ist halt alles stressig und minimiert damit auf Dauer die Vorzüge einer Affaire.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben



Das Stichwort heißt Stundenhotel. Seitensprungzimmer. Etc. In den großen Städten finden sich entsprechende Angebote. Man muss sich beim Googeln aber erst mal durch sehr viel Müll durchsuchen bis man seriöse Angebote findet ...



Da gebe ich Dir Recht.
Nach tagelangen Suchen, hatte ich aber was gefunden und muss sagen:
Erste Klasse

Jetzt kann ich mich mit meiner Geliebten öfters in Ruhe treffen


Geschrieben

Pension und Fewo kosten hier zwischen 30-40€.
Da kommt noch viele andere Kosten zum tragen so das FI Angebote deutlich günstiger sind.


Geschrieben

Boah - er will aber keine FI, sondern sich ein bis zwei mal in der Woche mit seiner Geliebten treffen! Auch wenn sich manche Männer das nicht vorstellen können, nicht jeder Mann hat Lust auf eine Frau, die es nur als Geschäft betrachtet und ohne Geld nicht zu einem Treffen bereit wäre.

Ich habe es immer bedauert, dass es bei Poppen.de nicht möglich ist, Wohnungsgesuche aufzugeben. Was weiß ich, es gibt doch vermutlich genug Leute hier, die den ganzen Tag über weg sind oder noch ein Gästezimmer übrig hätten. Wenn man sich traut, spricht doch nichts dagegen, dass sich dort ein Paar trifft. Über die Modalitäten kann man sich ja einige werden: Geld, Wohnung putzen, ab und an Sex zu dritt,... Oder man sucht andere Paare, mit denen man sich ein billiges Apartment teilt.

Laut meiner Erfahrung sind diese Seitensprungapartments nicht wesentlich günstiger als ein Billighotel. Nich jeder will nur ein Stundendate und sobald man dort 3 Stunden bleibt, ist es genau so teuer wie ein Hotel.


Geschrieben

@SinnlicheXXL

Was weiß ich, es gibt doch vermutlich genug Leute hier, die den ganzen Tag über weg sind oder noch ein Gästezimmer übrig hätten.

Ich habe meine Wohnung zu Verfügung gestellt ,immer alles schön hergerichtet,bis dann irgend wann mal etwas fehlte.Tja und zum guten Schluss war es keiner,dazu gehört enorm viel vertrauen so was zu machen.
Ich persönlich würde es nie wider machen.


Geschrieben

Boah, sinnliche
mir ist egal was ER will
war nur meine Meinung
was Er tut ist doch ihm überlassen
MEINER Meinung nach haben FI Angebote die
deutlich besseren Vorteile !


Geschrieben

Kommt auf die Jahreszeit an.....

Im Winter alo momentan würde ich treffen in kleinen Pensionen oder nur für den Abend in einem Swingerclub vorziehen,weil.....

da stimmt das Ambiente,es gibt was zu Essen,man ist in Gesellschaft ,das lockert auch etwas auf,man kann sich sogar aus dem Weg gehn,wenns nicht passen sollte und ist dennoch nicht ganz enttäuscht ...

Im Sommer....

ganz klar,am See,im Wald,im Park und generell Orte mit Prickelfaktor und der Option gesehen werden zu können


Geschrieben

Moment, es gibt Themen, da wird etwas zur Diskussion gestellt und man kann durchaus sehr konträre Meinungen posten. Manchmal - und das ist wohl so ein Fall, hat aber jemand ein Problem oder Anliegen und da ist es wenig hilfreich, zu schreiben: "Selber schuld, wenn du fremdgehen willst, muss du eben löhnen...", oder "Nimm dir eine Hure, die ist billiger und besser!" und auch so Tipps, dass es ja besonders geil ist, wenn jemand zuschaut, sind nicht wirklich zielführend. Ich persönlich kann z.B. gar nicht nachvollziehen, weshalb outdoor so toll sein kann: Dauernd irgendwelche Insekten, die beißen und stechen, dann bin ich für so etwas zu laut... und unfreiwillige Zuschauer will ich auch nicht anlocken. Außerdem finde ich beim Sex ein Bad in der Nähe gar nicht schlecht!

Betty, dass du nach den Erfahrungen kein Zimmer mehr zur Verfügung stellen willst, ist verständlich. Aber ich denke dennoch, dass du da einfach nur Pech hattest. Die meisten Paare würden sich einfach nur freuen über so eine Gelegenheit und sicher nichts mitgehen lassen.

Ich habe keine Ahnung, wie man solche Zimmer findet! Zwar kam ich schon auf die Idee, in so einem Kleinanzeigenblättchen nach einem Liebesnest zu suchen, fand die Antworten aber etwas unseriös.


Geschrieben

Genau erstmal die Luft raus.
Also der Tip von mir war das es doch günstige Pensionen gibt.
Aber so 2mal die Woche eher nicht.
Private Wohnungen, hmmm siehe Betty.

der Rest war Meinung

Was stimmt mit Grün nicht? Im hohen Gras v###### und dann im See baden
da haste dein Bad


Geschrieben

Mittlerweile sind wir 3 Pärchen die sie bei Bedarf nutzen , und wir teilen uns die Kosten. Es kommt ab und zu sogar mal zur Doppelbelegung Hi Hi[/QUOTE]




was eine Hammer idee sollte ich auch mal in erwähgung ziehen!!!


Geschrieben

Was stimmt mit Grün nicht?


wenn man(n) länger als 2 min kann, könnte es dabei etwas kühl werden....


Geschrieben

Da gibts ne Unterlage, gebräuchlich als Decke bezeichnet, von manchen Männern sogar im gewaschenen Zustand zur Verfügung gestellt.


Geschrieben

bei aktuell -2°C ist dann wohl die saubere decke das einzige vergnügen


Geschrieben

Ich hab schon bei minus 10 Grad und 25 cm Schnee im Park, allerdings im Stehen. Aber hast Recht, ist wohl was eher für die wärmeren Monate. Hmmm im Winter kann ja auch das Auto herhalten, sofern Frau noch gelenkig ist


Geschrieben

wat bin ich froh, bei meinem lover oder bei mir zuhause poppen zu können


Geschrieben

bei aktuell -2°C ist dann wohl die saubere decke das einzige vergnügen


Geile Antwort !!! wer bitte fickt bei -2 grad draussen???


Geschrieben

Geile Antwort !!! wer bitte fickt bei -2 grad draussen???


mein vorposter


Geschrieben

oder davon, ober weibi daheim was dagegen hat


Geschrieben

Berlin hat z.B. jede Menge Stundenhotels für kleines Geld. Das sollte es einem Wert sein.


Geschrieben

wenn se nicht besuchtbar sind...müssen se sich für mich....was einfallen lassen......ich denk da nicht drüber nach.....


Geschrieben

Also ich bin sehr viel beruflich unterwegs. Ich hätte kein Problem meine Wohnung ein paar Liebestäubchen zur Verfügung zu stellen. Man muss sich vorher einfach über die Regeln unterhalten und jeder muss sich dann ganz klar dran halten.

Von mir aus gerne


×
×
  • Neu erstellen...