Jump to content

> Ein großer PO macht dich froh – ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

[...], mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert? Wie siehst du das? 

Nein, Person verliert nicht an Attraktivität. Ich mag große Hintern.

Ist aber grundsätzlich auch nicht auf das Thema "Gesäß" allein reduzierbar. Da muss noch der visuelle und zwischenmenschliche Rest passen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Niknack:

Ich habe meiner Frau ein Kompliment gemacht und habe ihr gesagt: Sie hat den schönsten Arsch der Welt ..... geheiratet 😁

Und nun hat sie zwei. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

.... mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert? Wie siehst du das?

Ich glaube hier gibt`s eben einen riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen!

Ich habe noch von keiner Frau gehört, die auf dicke Ärsche bei Männern steht. Andersrum trifft man das wesentlich öfters an.

Ich mag`s lieber schön knackig am Mann, Mission erfüllt.

vor 2 Stunden, schrieb Ella_M:

Der Vater eines Betreuten, im alten Job, hat mir mal aus dem Nichts, voll auf den Arsch gehauen und meinte, das wäre ihm schon lange ein Bedürfniss gewesen. Seiner Frau war es mega unangenehm, aber ich mag solche Reaktionen auf meine Kiste und sehe das nicht so eng, wenn so etwas mal passiert.

Ernsthaft? Dir macht das nichts aus und du empfindest das als Kompliment?

Mir hat ein Mann mal im Vorbeigehen auf den Arsch gehauen und meinte grinsend, daß ihm das ein Bedürfnis gewesen sei.

Mir war`s dann ein Bedürfnis ihm ein paar zu klatschen. Für mich geht sowas gar nicht! Ein übergriffiges Verhalten in meine Intimszone.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Eigentlich hast du dir vorgestellt, das der Po nicht zu groß oder klein sein soll, nicht zu rund oder zu flach, auch soll er nicht zu trainiert und nicht zu schwabbelig sein.

Also wenn ich jemals so über das beste Stück des Mannes sinniert hätte , wäre ich immer noch Jungfrau.

Geschrieben

Wann kommt eigentlich der neue P.de Frühjahrskatalog raus? Da sollen Ärsche im Angebot sein..... Die Frau muss manN zwar dann auch mitnehmen - aber mei - wenn der Arsch passt....

Geschrieben
Meine Partner hatten immer einen flachen Arsch... Macht der Gewohnheit ;-)
Geschrieben

Es macht einen Unterschied, ob es ein Mann, oder eine Frau sagt....

“was für ein Arsch“

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber sehr unscharf....

Aber in real umso schärfer 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da hab ich ja Glück, daß mein großer Po zu meiner großen Klappe paßt @Pizzaservice :jumping:

Natürlich... und die Diddn als Gegengewichte fungieren :P

Geschrieben
definitiv ja. deutlich besser als einfach nur ein „loch im rücken“
Geschrieben

auch ich denke, der Körper sollte proportioniert sein...

Aber mal ne andere Frage: Lässt du dir Pobilder schicken?;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Natürlich... und die Diddn als Gegengewichte fungieren :P

...stimmt, ...wobei ohne, gäb unter Umständen des Umfallens ne prima Schaukel, noch dazu voll Bio.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Die Frage ist sehr klar definiert nur auf den po gestellt: ich mag /1. trainierte Hinterteile 2. relativ klein 3. akzentuiert beim gehen 4. bewusst hergestellt und 5. passend zum Typ! So sollten sie sein- meine Ansicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

..mir geht es aber hier um die Frage, ob jemand der in deinen Augen einen zu großen Po hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert? Wie siehst du das?

Wenn es nur um das eigene Empfinden geht, ist die erotische, sexuelle Anziehungskraft doch eindeutig nicht gegeben. Somit verliert diese Person durch ihre Äußerlichkeit beim Gegenüber selbstverständlich an Attraktivität.

Generell sollte man sich aber durch die persönliche Ansicht eines Menschen nicht verunsichern lassen. Es geht in dem Fall doch nur um eine einzige Meinung und nicht um den Po. Der Eine mag dick, der Andere halt dünn.

Eigentlich eine komische Frage. Sexappeal ist die Messlatte für eigenes, sexuelles Attraktivitätsbewusstsein. Es wird dadurch doch bewusst auf ein Körperteil reduziert. Da muss man mit Charakter auch nicht punkten.

Man könnte genauso gut fragen, ob jemand, der in deinen Augen zu große Hände oder Füße hat, an Sexappeal und Attraktivität verliert. Wem es stört, der wird sich immer dran stören, na und jetzt?

Ergo: Man dreht sich im Hamsterrad fremder Empfindungen. Früher hieß es noch: "Über Geschmack sollte man nicht streiten". Warum auch? Hat doch jeder seinen eigenen Geschmack.

Ein Po-Fetischist wird einen Fußfetischisten doch auch nicht seinen Fetisch aufdrängen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anina1:

Also wenn ich jemals so über das beste Stück des Mannes sinniert hätte , wäre ich immer noch Jungfrau.

Wäre das jetzt gerade gut oder nicht so toll 😊 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Aber in real umso schärfer 😜

Also? Neue Kamera(Handy) kaufen und beim knipsen nicht so wackeln....;)

Geschrieben
Da ich auf große und runde Pos stehe, gewinnt jemand in meinen Augen höchstens an Sexappeal und Attraktivität, wenn der Po groß ist. Sicher gibt es auch ein "zu groß", aber das ist sowieso immer abhängig vom ganzen Körper und wie alles zueinander passt.
Geschrieben

"Ein grosser Po macht froh!"

Ist er aber klein, sagen hier, die meisten Männer Nein!

Ich finde das besonders gut,

weil ein kleiner Po mir besser tut.

So hat der Wolf nun keine Qual,

viele Popos seiner Wahl!

Besser kann´s für mich nicht laufen,

denn kleine Po´s kann man nicht kaufen.

Ich freu mich in die Runde,

denn hier schlägt meine Popo-Stunde!

Schlussendlich muss ein Po mir passen,

ihn zu küssen, anzufassen.....

aber wirklich wichtig ist er nicht,

steht er mit Frau im Gleichgewicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube hier gibt`s eben einen riesen Unterschied zwischen Männern und Frauen!

Ich habe noch von keiner Frau gehört, die auf dicke Ärsche bei Männern steht. Andersrum trifft man das wesentlich öfters an.

Ich mag`s lieber schön knackig am Mann, Mission erfüllt.

Ernsthaft? Dir macht das nichts aus und du empfindest das als Kompliment?

Mir hat ein Mann mal im Vorbeigehen auf den Arsch gehauen und meinte grinsend, daß ihm das ein Bedürfnis gewesen sei.

Mir war`s dann ein Bedürfnis ihm ein paar zu klatschen. Für mich geht sowas gar nicht! Ein übergriffiges Verhalten in meine Intimszone.

Nö, da denke ich mir nichts bei und ich hatte bei der Person nicht das Gefühl, er sei übergriffig.

Vielleicht denke ich da auch eher männlich. Wenn mir der Hintern einer Frau gefällt, dann mag ich den auch mal klapsen. 😉

Die meisten Dinge im Leben, nehme ich mit Humor

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ella_M:

Vielleicht denke ich da auch eher männlich. Wenn mir der Hintern einer Frau gefällt, dann mag ich den auch mal klapsen. 😉

Die meisten Dinge im Leben, nehme ich mit Humor

Das ist natürlich ganz extrem der Situation geschuldet....ich habe das auch mal gemacht...allerdings grinste die Lady mich auch an und prostete mir vom Nachbartisch mit Ihren Freundinnen zu...dann kann Mann das schonmal machen...aber in der Regel....haben die wenigsten da Humor und Mann fängt sich eine...zurecht! Ich habe das zudem auch schon andersrum erlebt, da hat eine Arbeitskollegin "zugefasst", nicht geklappst....das gab ne Abmahnung...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Wenn mich jemand nur wegen meinen Arsch anspricht. Ich möchte nicht nur auf meinen Arsch reduziert werden. 

 

Manchmal fängt es halt mit dem Arsch an. Das bedeutet ja nicht zwingend, das dich jemand nur auf den Selbigen reduziert, sondern vielleicht genau das an dir wunderschön findet und dir das in dem Moment auch sagen mag.

Ich glaube wir Frauen, missverstehen die Komplimente der Männer manchmal einfach. Außerdem merkt man ja auch, wie es gemeint ist. Halt entweder platt, oder bewundernd.

×
×
  • Neu erstellen...