Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dr_Mallmann:

 Eine Frau jenseits der dreißig anzutreffen, die sich augenscheinlich "ihre Unschuld für den Richtigen" aufhebt", wäre für mich bezüglich einem Kennenlernen ein Ausschlußkriterium erster Güte. 

Was ich sehr gut verstehen kann.

Mir begegneten hier manche noch dermassen unerfahrene Männer, was mich sofort das Weite suchen liess, für mich fühlten sich diese Männer zu schüchtern, zu verklemmt und insgesamt so an, das die mit mir nicht mithalten können.

Ein Mann sollte schon ein paar Beziehungen geführt und sexuelle Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

...ernsthaft betrachtet bleibt es mir schleierhaft, inwiefern ein solches Verhalten in jedweder Form mit einer gesunden (!) sexuellen Entwicklung auch nur annähernd in Einklang zu bringen ist.

Als treusorgender Vater von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern ist man natürlich heilfroh und glücklich, wenn diese sich nicht zwingend zu irgendwelchen frustrierten Mauerblümchen entwickelt haben ...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Mallmann:

...ernsthaft betrachtet bleibt es mir schleierhaft, inwiefern ein solches Verhalten in jedweder Form mit einer gesunden (!) sexuellen Entwicklung auch nur annähernd in Einklang zu bringen 

 

Welches Verhalten? 

Nicht jeden zu nehmen?

Ich bin gesund,  Gott  sei Dank,  weil ich längst nicht jeden...

Ach...sich hier ernsthaft zu äußern,  ist wie Perlen, vor die Säue. 

Und als Tante, einer mittlerweile erwachsenen Nichte, bin ich froh, dass sie  auch seeeeehr wählerisch ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Welches Verhalten? 

Nicht jeden zu nehmen?

Ich bin gesund,  Gott  sei Dank,  weil ich längst nicht jeden...

Ach...sich hier ernsthaft zu äußern,  ist wie Perlen, vor die Säue. 

Und als Tante, einer mittlerweile erwachsenen Nichte, bin ich froh, dass sie  auch seeeeehr wählerisch ist.

alles gut - kein Problem !

Körperliche Gesundheit ist ein wirklich hohes Gut -

psychische Gesundheit allerdings ebenso.

Zwischen "Jeder mit Jedem" und "Niemand mit Keinem" plädiere ich persönlich ja stets für einen gesunden (!) Mittelweg.

Zitat einer Kollegin: "Das Leben könnt so schön sein". - gelle?

 

Geschrieben

ach was... jeder ...keiner...

dabei sein ist alles

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Allerdings gibt es hier auch sehr viele Frauen, die sich regelrecht wie "Falschgeld" anbieten - auch die bekommen ein "Nein - Danke" von mir

ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? Falschgeld ist ja doch, vergleichsweise selten, zu bekommen

Geschrieben

Schnelle Erfolge langweilen mich. anspruchlos war ich noch nie.

Ich habe aber nochmal die Zügel angespannt, wenn es nicht rundum passt ist die investierte Zeit zu Schade.

Ich habe die nächsten 1-2 Jahre privat einiges zuregeln, dann lege ich 500 Euro auf den Tisch und Parship.

Also Mädels, wenn es billig sein soll, etwas Zeit habt Ihr noch! :jumping:

... und nee ich bin kein Spinner, ich falle immer auf die Füsse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? Falschgeld ist ja doch, vergleichsweise selten, zu bekommen

Meinst du es so wie ich schrieb, "wie Falschgeld" oder nur Falschgeld???

Aber hier bekommst du auch beides an jeder Ecke....;)

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Meinst du es so wie ich schrieb, "wie Falschgeld" oder nur Falschgeld???

Aber hier bekommst du auch beides an jeder Ecke....;)

.

erklär mir Dummchen beides

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

@blueant

*unschuldigguck
Du hast mich noch nicht unnett erlebt ;)

🐉🐉🐉🐉werde ich auch ganz sicher nicht.

Mit 80 erinnere ich mich lieber an die eine oder andere heiße Nacht mit einem Mann der nur meine körperlichen Bedürfnisse befriedigt hat als an die Nächte die ich mit warten auf den Einen verbracht habe.

Aber jede/r Frau/Mann kann es halten wie er/Sie will und ist dadurch nicht besser oder schlechter er/sie hat nur eine andere Auffassung und ein anderes Lebensliebessexkonzept.

 

Geschrieben

Ich mag's wenn's leicht geht, Sympathie  entscheidet...

Vorgeschichten sind mir soowad von egal.

Jede/r lebt sein Leben wie sie/er es mag...

Und manchmal wollen wir doch nur mal schön ficken. Oder?

 

 

Geschrieben

 

vor 35 Minuten, schrieb quadfahrer:

 

Und manchmal wollen wir doch nur mal schön ficken. Oder?

 

 

Wir  ?

Nein, du vielleicht...!

Vorschlag:

Wer "einfach" nur mal "schön ficken " will, der kann sein "schönes Geld" nehmen und es zu einer "schönen Prostituierten" tragen.

Nennt sich dann, eine win-win Situation.

Und das Bruttosozialprodukt, wird auch noch angekurbelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Wir  ?

Nein, du vielleicht...!

Vorschlag:

Wer "einfach" nur mal "schön ficken " will, der kann sein "schönes Geld" nehmen und es zu einer "schönen Prostituierten" tragen.

Nennt sich dann, eine win-win Situation.

Und das Bruttosozialprodukt, wird auch noch angekurbelt.

Auch ne Variante, aber da kommt dann das Ding mit der Sympathie ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

als an die Nächte die ich mit warten auf den Einen verbracht habe

aber das sind die längeren Nächte 😁

 

carpe noctem

Geschrieben

Die Frage ist doch eher was einem gut getan hat und wer das vermochte 😋

Geschrieben

Nachdem ich hier die Off-Topics und persönlichen Stänkereien entfernt habe, hoffe ich, dass es munter weiter geht mit dem eigentlichen Thema.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wer "einfach" nur mal "schön ficken " will, der kann sein "schönes Geld" nehmen und es zu einer "schönen Prostituierten" tragen.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Menschen, die sich für den "Richtigen" aufsparen wollen.

Was mich aber wirklich verwundert ist die Einstellung, daß es nur "alles ficken" und "aufsparen für den Richtigen" gibt. Dazwischen scheinbar nichts.

Ich hatte in meinem Leben schon Sex mit Männern, weil wir beide in dem Moment einfach "nur mal schön ficken" wollten. Da war Sympathie zueinander, das war Lust aufeinander und fertig.

Warum sollte da einer von beiden sein Geld nehmen und Bezahldienste in Anspruch nehmen?

Was mich massiv stört ist dieses "Wer einfach nur mal schön ficken will, sollte sich das bezahlen lassen/dafür bezahlen".

Weil`s genau das ausdrückt, um was es in diesem Thread geht. Diese Menschen werden als "leicht zu haben" angesehen, auf eine Stufe mit Prostituierten gestellt.

Die Frauen sind dann Schlampen, die`s mit jedem treiben und die Männer sind Allesficker.

Spaß am Sex zu haben, Sex mit einem Menschen zu haben, der z.B. für eine Beziehung nicht in Frage kommt heißt doch nicht, daß man mit jedem der sich anbietet vögelt!

Zum Punkt gesund... nicht jeder, der Sex mit anderen Menschen nach Lust und Laune hat praktiziert diesen ungeschützt!

 

Und da kommt das zum Tragen...

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Mallmann:

Zwischen "Jeder mit Jedem" und "Niemand mit Keinem" plädiere ich persönlich ja stets für einen gesunden (!) Mittelweg.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 13:11, schrieb Kismet60:

Spielt es für euch eine Rolle, mit wem die Person schon alles Kontakt hatte oder nicht?

Nein. Nicht für mich.

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Allerdings achte ich auf meine Gesundheit. Wenn ich das Gefühl habe, dass es sich um einen AO-Hengst handelt, der alles besamt was im vor die Läufe kommt, bin ich raus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb huhuwald:

Nein. Nicht für mich.

Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit.

Allerdings achte ich auf meine Gesundheit. Wenn ich das Gefühl habe, dass es sich um einen AO-Hengst handelt, der alles besamt was im vor die Läufe kommt, bin ich raus.

Du bist kein Kind von Traurigkeit...okay

Das ist deine Sache, aber zu glauben, dass ein Kondom, bei einem intimen Kontakt, vor jeder ansteckenden Krankheit schützt, der ist mehr als blauäugig....oder macht so::see_no_evil::hear_no_evil:

Und ich hab überhaupt  nichts gegen Prostituierte, die lassen sich dieses " einfach mal schön ficken", wenigstens gut bezahlen.

 

Geschrieben

Ich muss schon echt schmunzeln,  über den ein oder anderen Kommentar hier, 70 Prozent ist es nicht egal, fragen hier aber nach sofortigen Treffen, One Night s und befinden sich alle nur zum chatten hier bei poppen.....sorry

60 Prozent der Männer,  die uns anschreiben, interessiert noch nicht mal, wie ich als Frau vom Gesicht aussehe.. .., geschweige denn, wie ich als Mensch bin...

 

Geschrieben

Kurz nach meiner Anmeldung hier bekam ich recht intensiven Kontakt zu einer Frau, die mir sehr freizügig ihre, teils wöchentlichen, Erfolgsmeldungen mitteilte. 

Fand ich anfangs ganz spannend, so als Kontrast nach 17 Jahren eher konservativer Ehe.

Kam aber bald zu der Erkenntnis, dass ich mehr brauche und will, als nur einer in der schier endlos langen Liste des Harems von Männern für alle Fälle zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb malsehn67:

 

60 Prozent der Männer,  die uns anschreiben, interessiert noch nicht mal, wie ich als Frau vom Gesicht aussehe.. .., geschweige denn, wie ich als Mensch bin...

 

Ist ja deine Entscheidung, ob du dich dann trotzdem darauf einlässt.

Und weil gefühlt sogar deutlich mehr 60% der Männer...HIER so sind, bin ich nur noch fürs Forum hier.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ist ja deine Entscheidung, ob du dich dann trotzdem darauf einlässt.

Und weil gefühlt sogar deutlich mehr 60% der Männer...HIER so sind, bin ich nur noch fürs Forum hier.

 

 

Natürlich lass ich mich nicht drauf ein....ich fand es nur witzig,  wie alle hier schreiben mögen keine Leute ,die schnell zu haben sind

 

vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ist ja deine Entscheidung, ob du dich dann trotzdem darauf einlässt.

Und weil gefühlt sogar deutlich mehr 60% der Männer...HIER so sind, bin ich nur noch fürs Forum hier.

 

 

Natürlich lass ich mich nicht drauf ein....

Mich stösst es eher ab....

Geschrieben

Herzlich willkommen in der Zentrale von Red Bull.

Hier drin bekommen also alle Engelchen ihre Flügel...

 

Mich würde es schon interessieren wie viele Sie vor mir hatte... für mich hat das schon auch etwas mit Klasse und Niveau zu tun.

Ich akzeptiere es wenn Andere ständig wechselnde Fickpartner haben.

Oder wie Sie's dann oft so süß ausdrücken "Kontakte" oder "nette Bekanntschaften".

Aber mein Ding wär's eben nicht.

Und da bewerte ich Frauen auch.

Frauen bewerten Männer wie groß "ER" ist, wie oft Er kann und wie lange Er durchhält, was Er zu bieten hat, ob Er großzügig und spendabel ist- und sicher auch, ob Er mit "Jeder"...

 

Ich mache das nicht daran fest, ob eine Frau jetzt "leicht zu haben" ist.

Das heisst nicht von jetzt auf gleich, aber zumindest nicht erst nach wochenlangem Getippse.

Manche Menschen haben eben ein glückliches Händchen, eine intelligente Vorauswahl, Sie sprechen die richtigen Partner richtig an.

Und andere wiederum schreiben immer wieder, dass Sie nicht leicht zu haben sind, dass Sie nicht jeden nehmen, dass Sie anspruchsvoll sind...und dass Sie immer wieder und wieder auf den selben Typ Arschloch hereinfallen...

 

Ich glaube es gibt durchaus Paare die sehr schnell zueinander gefunden und die dann auch über längere Zeit zusammen geblieben sind.

Und ich habe ein paar extrem tolle Frauen kennengelernt, die recht schnell und "einfach" zu haben waren und mit denen ich's eigentlich immer wieder ne Zeit zusammen ausgehalten habe. Und Sie mit mir.

Wenn ich ab und zu die "Love Stories" hier drin ala "ich hab meine große Liebe hier drin kennengelernt und wir Sind/waren 5 Jahre zusammen..." mitbekomme, kann ich da nur amüsiert lächeln.

 

Im Gegensatz dazu gibt's Frauen, die immer wieder und wieder "Blümchchen rühr mich nicht an" spielen und auf keusch und anständig machen, die jahrelang immer wieder laaaaange Chats pflegen bis Sie sich endlich flachlegen lassen und die am Ende offenbar doch niemand behalten will.

Solche Frauen schreiben dann gerne, dass Sie natürlich mit Jedem könnten wenn Sie wollten. Und dass Sie natürlich nicht mit Jedem der möchte...

 

Wenn ein Mann schreibt "ich nehme jede"...naja- jedem das Seine.

Soviele werden's am Ende meist sowieso nicht sein wenn ich mir das "Gejammere"  eines Großteils der Männer auf Datingseiten so ansehe.

Bei Frauen amüsiert mich so eine Aussage immer wieder v.a. dann wenn ich weis, dass die entsprechende Frau seit Jahren ständig online unterwegs ist.

Wenn ich dann lese, dass selbst eine Durchschnittsfrau (wobei das natürlich Ansichtssache ist) bis zu 16.000 Zuschriften pro Jahr bekommt.

Würde Sie jeden nehmen, hätte dies sicherlich bei dieser Zahl ernsthafte körperliche und gesundheitliche Schäden zur Folge...was  ja auch durchaus schonmal passiert sein soll...

 

 

Geschrieben

Dann will ich gleich mal zum Einstieg hier ein paar Negativpunkte sammeln.

Mir persönlich ist es nämlich völlig egal wie sie hier scheint oder welchen Ruf sie hat. Mich interessiert ausschließlich, wie sie sich mir gegenüber präsentiert.

100 Männer vor mir? Passt, wenns ihr gepasst hat. Und lag das daran, dass sie "leicht zu haben war" oder doch eher daran, dass sie weiß was ihr Spaß macht und sie nicht drauf verzichten möchte?

Ich bin bislang auch nicht als Mönch durchs Leben gegangen. 

Also lieber eine, die die 100 schon abgehakt hat, als ein Blümchen rühr mich nicht an, die sich als einzigartiges Geschenk an die Männerwelt sieht und dieses Geschenkt nur alle Jubeljahre mal vergibt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...