Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Freshflex:

Nein aber stell dir vor du wirst von jeder Frau abgewiesen und die hälfte antwortet nicht mal. Dann bist du auch froh wenn du mal eine abbekommst, die vll schon ein paar andere davor auch schon hatten. Glaub mir, als Mann ist es meistens schwerer einen Sexual partner zu finden wie als Frau.

Das nicht antworten hat manchmal den Hintergrund, dass man aus dem klicken garnicht rauskommt. 

Geschrieben

Wieviele Maenner 'sie' mit Namen kennt, wieviele "Kontakte" sie hatte und wie schnell sie die einging etc ist mir doch vollkommen Latte - ob eine Frau attraktiv auf mich wirkt, haengt von ganz anderen Dingen ab. (...nochmal ganz abgesehen von der Schwierigkeit, solche Details zu erahnen oder zu erfuehlen.)

Und ich kenne persoenlich keinen Mann, der das anders sieht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabisch331201:

Das nicht antworten hat manchmal den Hintergrund, dass man aus dem klicken garnicht rauskommt. 

@Gabisch331201 Wie meinst du das mit aus dem Klicken garnicht rauskommen?

Geschrieben
Spielt bei mir keine Rolle, ich gucke viele Profile an, wegen dem Profilbild ja. Ich schreibe aber fast niemanden an, die die ich dann mal anschreibe oder wo es geht haben sowieso kein Interesse. Also welche Rolle spielt es ob ich nun jede anschreibe und dadurch nur absagen kriege oder mir die wenigen aussuche auch da Abneigungen gezeigt bekomme :) Ich kann schon verstehen das die Kerle sehr nerven die jede anschreiben und wo sie nicht durchkommen sogar Gästebuch vollstopfen, aber die bezahlen meistens für die Seite also wollen sie auch was für haben ist doch logisch. Ich will manchmal sogar nur Chatten trotzdem nix. Kommt drauf an was man halt eher möchte was langfristiges dann sind solche Männer klar das falsche, will man aber eh nur Sex ist es wurst wie oft jemand andere anschreibt ^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freshflex:

@Gabisch331201 Wie meinst du das mit aus dem Klicken garnicht rauskommen?

Weil mich gefühlte 10 auf einmal bei mir melden 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen frage ich mich, woran man denn fest macht, ob er/sie jede/n vögelt, der/die bei drei nicht auf dem Baum ist?

Statistiken stalken? Ist nicht aussagekräftig für mich. Der Männerüberschuss und, und, und ist hier viel zu gross, als das Mann viele Chancen bei vielen Frauen haben könnte.

Was im öffentlichen Chat getippert wurde/wird? Kann was dran (gewesen) sein, kann auch ganz anders (gewesen) sein.

Ich finde es lustig, das manche Leute anscheinend mehr wissen, als er/sie selbst, der Stoff aus dem der Ratsch und Tratsch entsteht...:smiley: Klein-Dörfli Poppen de sozusagen.

Über Expartner/innen und deren Anzahl kann und will ich mir nur ein Bild machen, wenn er/sie mir das persönlich erzählt und ich hatte wirklich sehr, sehr selten einen Grund, den Stempel "nimmt alles" drauf zu tun!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Für mich erregend...hat weniger etwas mit Attraktivität zu tun
Geschrieben
Na also Macho Männer und Männer die jede in die Kiste holen brauche ich nicht
Geschrieben
Hier auf dieser Plattform ist ja schon mal keine "leicht zu haben". Man(n) ist ja schon froh, wenn auf eine Nachricht mal eine Antwort kommt. Aber wenn sich dann schon mal was anbahnt, dann ergreife ich auch gerne die Gelegenheit und frag nicht erst noch wie viele Vorgänger ich schon hatte.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gabisch331201:

Weil mich gefühlte 10 auf einmal bei mir melden 

@Gabisch331201 siehst du, und ich träume davon das eine mir schreiben würde, weil sie etwas von mir will.

Geschrieben

Ich bin seltener im Chat... wüsste es also nicht mal. Und im allgemeinen ist die Anzahl derer vor mir keine Zahl die ich nachfragte oder die ich interessant fände.

Geschrieben
Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? Wer es nötig hat. .Bitte schön
Geschrieben
Selbst wenn ich mit 15 Männern schreibe, heißt es trotzdem nicht das ich gleich mit jemanden was hatte und was hat ein Chat damit zu tun? Selbst wenn jemand hier permanent im Chat ist heißt es doch nicht das er automatisch als flachlegt und jemand der wenig drin ist ist nicht automatisch mit dem Heiligenschein behaftet. Ich bin jemand der schon immer gern flirtete und da kann uny würde ich auch machen wenn ich mit jemanden zusammen bin, aber ich weiß dann wo ich hin gehöre, das Gleiche darf mein Partner natürlich auch. Nur weil ich liiert bin werden Menschen für mich nicht gleich unattraktiv
Geschrieben
nein Frauen mit zig Freunden und Geschenken gehören nicht zu meinen Favorittinnen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ManToWin:

und Geschenken 

Weil Dir das was sagt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...na weil dort dann wohl Tag der offenen Türen war und ist...das ist nicht mein Ding.

Ich suche meine Partnerinnen mit Überlegung aus, nicht nur nach dem BH-Cup......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ManToWin:

nein Frauen mit zig Freunden und Geschenken gehören nicht zu meinen Favorittinnen

Als nicht zahlendes Mitglied kannst Du die Freundesliste doch gar nicht sehen.

Geschrieben

...ich war zahlendes Mitglied und werde es evtl. wieder - mal sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Sind Frauen für euch Männer attraktiv die den Anschein erwecken "leicht" zu haben zu sein, wo man das Gefühl hat, das sie schon einige Kontakte mit anderen Männern hatten, die mit fast jedem Mann im Chat z. B. flirtet, oder ihn persönlich kennen?

Bei sowas kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Und bin froh, daß es Menschen gibt, die sich gerne ihr eigenes Bild machen, statt auf irgendwelches Chatgelaber etwas zu geben!

Im Chat flirten, jemanden schon persönlich kennen (oder auch mehrere) wird direkt gleichgesetzt mit "Mit dem hat die bestimmt auch schon gefickt".

Himmel, wie kleingeistig und engstirnig doch manche Geister sind!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ManToWin:

...na weil dort dann wohl Tag der offenen Türen war und ist...das ist nicht mein Ding.

Ich suche meine Partnerinnen mit Überlegung aus, nicht nur nach dem BH-Cup......

Die meisten Geschenke erhält Frau, wenn die Männer nicht durch den Filter kommen. Das kann Frau also gar nicht beeinflussen.

Entweder Du kennst Dich auf dieser Seite nicht aus oder Dein Denken ist sehr einfach strukturiert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? Wer es nötig hat. .Bitte schön

Zum einen ist die Freundesliste nicht immer die Fickliste und zum anderen, wer sagt dir denn das er/sie mit den Leuten auf der Liste überhaubt grossartig Kontakt hat/hatte, ihn/sie wirklich persönlich kennt und das wirklich sexuell etwas läuft/lief?

Niemand! Für mich ich das nur unsinniger Klatsch und Tratsch...:smiley:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? Wer es nötig hat. .Bitte schön

Das sie vielleicht einen der zahlreichen Stammtische besucht.

 

×
×
  • Neu erstellen...