Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja "leicht" zu haben ist für ein Techtelmechtel vielleicht gut aber für was ernstes nicht, Frau/Mann will schon Erobert werden/Erobern!^^
Geschrieben
Ich halte es da wie die Neandertaler: Der Mann ist der Jäger, die Frau "sammelt". Mit anderen Worten: Etwas, worum man sich nicht bemüht, hat für mich auch keinen Wert.
Geschrieben

Ich war sicher nie für jeden Mann zu haben, der das evtl gerne gewollt hätte, wenn mir aber ein Mann gefiel und sonst alles passte, hatte ich keinen Grund mich ewig lange zu zieren und mich von ihm bitten zu lassen.

Mit wem mein Partner vorher sexuelle Beziehungen führte interessiert mich nicht. Ich würde mir einigermassen blöd vorkommen ihn auszufragen und meine jeweiligen Partner, wollten auch nicht ,,ihren Vorgängern vorgestellt werden".

Seine jeweiligen Auswahl/Ausschlusskriterien bei mir liessen mich schon erkennen, das er auch vor mir wählerisch war, mir ist es ja wichtig das es Expartnerinnen bei ihm gibt und welche Beziehungsmodelle überwiegend gelebt wurden.

Geschrieben

Ich möchte keinen Mann der sich mit jeder trifft  und Sex hat. Nicht hier und auch nicht im "normalen " Leben.  Habe nie einen ONS gesucht und deshalb bewusst erstmal eine gewissen Zeit nur Mail und Telefonkontakt gehabt. Das dauert vielen zu lange und das sind oft die, die den schnellen Sex suchen. Ich lese mir oft die Bildkommentare durch und auch da fallen mir immer wieder dieselben Männer auf , die jede Frau mal eben "nehmen" möchten , egal was es für ein Bild ist. Diese Männer sortieren sich auch selbst aus bei mir.

 

 

 

Geschrieben
Echt geil... Hattest 1 Frau, bist unerfahren und Muddis Liebster... Hattest 100 ...bist notgeiler Bock ohne Scham... 🙄🖕
Geschrieben

sogenannte leichte Frauen sind absolut nichts für mich. Es sollte sich doch schon beiderseits um den jeweils anderen bemüht werden. Nur bei ernsthaften Bemühungen lernt man auch den Partner schätzen und kommt sich nicht so vor, als dass man schnell wieder ausgetauscht wird. Zumal ich nicht einer von hunderten sein möchte. Jeder möchte doch irgendwie etwas besonderes sein für den anderen.

Geschrieben
Von "leicht zu haben" zu "sexuell aufgeschlossen" ist es oft nur ein schmaler Grad und der Unterschied liegt vielleicht nur im Auge des Betrachters oder der jeweiligen Konotation. Für mich ist es kein primäres "Attraktivitätsmerkmal", aber auch nicht unbedingt das Gegenteil davon. Wenn mir eine Frau sympathisch ist und sie mir signalisiert, dass sie auch einem unverbindlichen sexuellen Abenteuer mit mir nicht abgeneigt wäre, warum sollte ich dann deshalb ein schlechteres Bild von ihr haben ?
Geschrieben

Wenn jemand meint er müsse jede poppen die er anschreibt bitte aber ohne mich. Und wenn ich das Gefühl habe ne x beliebige Nummer zu sein kann er gerne weiter ziehen. Ich selbst bin nicht leicht zu haben und lasse auch nicht jeden x beliebigen Typen in mein Bett oder in mich :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn ich das so lese fällt mir immer dieser Witz ein mit dem hochwertigen Schlüssel, der in alle Schlösser paßt und den billigen Schlössern, in die jeder Schlüssel paßt, auch heute noch wird da mit zweierlei Mass gemessen. Ein Mann von hier schrieb mal, er würde niemals eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die auf poppen angemeldet ist, da kann man mal sehen, ist zwar ich die Antwort auf die Frage, aber gibt zu denken
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich dachte dabei schon an intimen Kontakt

Das ist doch weder praktikabel noch in irgendeiner Form logisch. Hier treffen sich virtuell Menschen, die einen aktiver, andere weniger aktiv. Es bleiben aber enorme Distanzen und ungeheure Zeitfaktoren, selbst wenn man jeden haben möchte oder haben können könnte....wäre intimer Kontakt, also live, so gut wie ausgeschlossen. Nur weil Jemand sehr kontaktfreudig ist, fickt er nicht in gleichem Maße.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Kommt auf die Person an und nicht auf die bisherigen Erlebnisse.

Wenn eine Frau mehr Sex wie der Durchschnitt haben will > es sei ihr gegönnt

Geschrieben (bearbeitet)

Leicht zu haben, finde ich persönlich falsch ausgedrückt...! ( Für jemanden dem ich persönlich für mich ins Auge gefasst habe, könnte ich schon "JE NACH Verlauf, LEICHT ZU HABEN SEIN"....!) Aber wahllos irgendwie auf jedem gebotenen Ast zu springen, finde ich persönlich Unattraktiv......! Ich persönlich mag den Flirt aber nur mit jemandem der Mir zusagt.....! Alles andere block ich ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es "passt" und "passt nicht". Wenn es auf beiden Seiten passt, sollte es leicht gehen, denn das ist doch der Sinn einer Kontaktbörse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

oder ihn persönlich kennen?


 

na da werd ich bald ne schlampe sein, wenn ich dann vom stammtisch her, männer persönlich kenne....ich hab die dann sogar angefasst…..

Geschrieben
Zwischen jede haben zu wollen oder anzuschreiben und wirklichem Sex liegen ja wohl Welten. Wunsch und Wirklichkeit stimmen selten überein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Für mich sind solche nicht attraktiv...ich mag immer noch die eine Frau erobern...aber nix billiges von der Stange

Wo fängt bei dir billig an? Was soll es wenn Frau, ungebunden, sich was für‘s Bett (Bett wie langweilig) sucht u Peng. Wen es Kerle tun sind sie Stiere u Frauen huren, komisch. 

bearbeitet von Gabisch331201
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Freshflex:

Dann bist du auch froh wenn du mal eine abbekommst, die vll schon ein paar andere davor auch schon hatten.

Ernsthaft ??

Geschrieben
nein, frauen die zu leicht, von jeden zu haben sind (bzw. deren beuteschema zu breit gefächert ist), sind tatsächlich nicht so attraktiv. wenn sie viele kontakte hat oder viele persönlich kennt ist das was anderes..bedeutet ja nicht gleich das sie mit all denen auch schon... wenn man allerdings das gefühl hat es geht leicht aber es ist so weil sie weiß was sie will..eben nur "diesen einen" und nicht x-beliebig..dann ist das auch schmeichelhaft
Geschrieben
Wenn er alles, das nicht bei 3 auf dem Baum ist, flachlegen würde, dann finde ich ihn uninteressant. Für mich gilt d auf jeden Fall...weniger ist mehr.
Geschrieben
Würde es nach dem meisten hier gehen...wäre die Menschheit schon längst ausgestorben...
Geschrieben

Mir ist das völlig Schnuppe. 

a., sind viele Erzählungen die den Anschein erwecken und

b. meist Gerüchte, von denen die nicht durften. 

Die Sympathie entscheidet und mehr nicht

Geschrieben
Für die meisten Männer sind ALLE Frauen hier leicht zu haben,zumindestens ist es der Wunschtraum vieler! Ich für meinen teil will keine Frau die für jeden die Beine breit macht,ich stehe eher auf den Typ Frau die erobert werden möchte die einen vielleicht noch etwas zappeln läst,das macht es für mich interessanter und macht wenn ich ehrlich bin auch Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)

Jagen macht es doch interessant.... 

Genug Zeit die richtigen Worte hier und da.... Den richtigen Punkt finden und ihren Jagdtrieb wecken... schon klappt es mit den Damen... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Ich finde es vergleichsweise simpel, "alle" (nehmt es nicht zu wörtlich, ich meine natürlich nur "einige"/"viele"... ) "leicht zu bekommen" oder für viele "zu haben zu sein". Ist es nicht eine viel größere Herausforderung, eine(n) von sich immer wieder zu überzeugen? Dann ist man füreinander doch viel einfacher zu haben. 😉

Aber jede(r) so, wie es gerade für ein(n) stimmig ist. Ein Flirt ist durchaus sehr reizvoll!

×
×
  • Neu erstellen...