Jump to content

Leicht zu haben ....Ich nehme fast alles ??


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Zum einen ist die Freundesliste nicht immer die Fickliste und zum anderen, wer sagt dir denn das er/sie mit den Leuten auf der Liste überhaubt grossartig Kontakt hat/hatte, ihn/sie wirklich persönlich kennt und das wirklich sexuell etwas läuft/lief?

Niemand! Für mich ich das nur unsinniger Klatsch und Tratsch...:smiley:

Ich hab da jemand bestimmte gemeint. 

Stimmt. .Man kann sich auch nur so verlinken.

Aber ehrlich. .Was bringt das 

Geschrieben
Ich für mich mag es gar nicht wenn eine Frau mit jeden was anfängt oder mit jedem in die Kiste geht .... Also zu leicht zu haben ist ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Das sie vielleicht einen der zahlreichen Stammtische besucht.

 

Hab ich nicht daran gedacht. ..

Stimmt 

Geschrieben

ich sprach ja von zig also sehr sehr vielen Geschenken....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Würde es nach dem meisten hier gehen...wäre die Menschheit schon längst ausgestorben...

Was auch überhaupt kein Drama wäre und diese Erde, vielleicht langfristig  retten würde. 

Zum Thema:

Ich möchte keine sexuellen Kontakte mit Männern, die alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Bin selber auch sehr wählerisch und verzichte ohne Not, auf Sex, wenn für mich, nicht ALLES passt.

"Im Chat" treibe ich mich hier überhaupt nicht rum....war ich anfangs mal kurz und dann nie wieder. 

Denn das was dort abgeht, ist definitiv nicht meins....:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ManToWin:

ich sprach ja von zig also sehr sehr vielen Geschenken....

Deine Thesen klingen stark nach “Singen und Klatschen“.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Stimmt. .Man kann sich auch nur so verlinken.

Aber ehrlich. .Was bringt das 

Was bringt es zB bei FB zig angebliche Freunde zu haben, die man eigentlich gar nicht kennt und vermutlich nie im Leben persönlich treffen wird?

So sehe ich das in diesen Fällen auch mit der Freundesliste hier...

Manche wollten nur den zweiten grünen Haken ins eigene Profil zu bekommen. Denn sie sind dann ,,echtecht".

Es kann viele Gründe haben, der Stempel "nimmt alles" ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

Bei manchen frage ich mich, woran man denn fest macht, ob er/sie jede/n vögelt, der/die bei drei nicht auf dem Baum ist?

 

Ich für meinen Teil erkenne das entweder im persönlichen Austausch oder bestimmte Männer fallen halt auch mit ihren Fotokommentaren oder Gästebucheinträgen auf. Wenn ich da manches zum x-ten Mal von ein und dem selben Mann gelesen habe, dann teile ich diesen Mann in die Kategorie "für mich völlig uninteressant" ein.

 

Weil das weiter oben schon mal angesprochen wurde...

Freundesliste ist nicht zugleich Fickliste

Geschrieben

liebe Unverdünnt - so wie du sexy und attraktiv ausschaust bekommst du natürlich Komplimente.

Aber du hast doch die richtige Menge bekommen und keine zig ........ also alles im Grünen Bereich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Was auch überhaupt kein Drama wäre und diese Erde, vielleicht langfristig  retten würde.

Die Erde ist nicht zu retten... Wenn wir uns weggebombt haben...kommt irgendwann ein Asteroid runter oder andere galaktische Katastrophe und das war's mit der Erde... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? Wer es nötig hat. .Bitte schön

Bei mir ist`s noch schlimmer!

Ich habe 28 Freunde und davon kenne ich 25 real :flushed:

Jesses muß ich leicht zu haben sein!

Weiowei.... du weißt aber schon, daß Freundesliste nicht gleich FICKliste heißt @Sandy-1961????

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ManToWin:

ich sprach ja von zig also sehr sehr vielen Geschenken....

Und was sagt Dir das? Ich kann jetzt gerade nur von mir sprechen, ich habe Geschenke, aber lediglich mit zwei Menschen Kontakt, davon ist die einr ne Frau und das andere Geschenk war ein Versehen...und ich habe nur eine Person in der Freundesliste, wiederum ein Frau...und hatte aber schon mit Männern von hier Sex...😬 und nun?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Bei mir ist`s noch schlimmer!

Ich habe 28 Freunde und davon kenne ich 25 real :flushed:

Jesses muß ich leicht zu haben sein!

Weiowei.... du weißt aber schon, daß Freundesliste nicht gleich FICKliste heißt @Sandy-1961????

Bei mir ist`s noch schlimmer!

Ich habe 28 Freunde und davon kenne ich 25 real :flushed:

Jesses muß ich leicht zu haben sein!

Weiowei.... du weißt aber schon, daß Freundesliste nicht gleich FICKliste heißt @Sandy-1961????

Danke 

Ich hab mich belehren lassen 😉😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ManToWin:

ich sprach ja von zig also sehr sehr vielen Geschenken....

Wie viel sind den "zig"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

ich habe nur eine Person in der Freundesliste, wiederum ein Frau...und hatte aber schon mit Männern von hier Sex...😬 und nun?

Bissu leicht zu haben, auch wenn du nicht weißt was du willst! *SO* :jumping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Wenn eine 50 Freunde hat. .Davon 20 persönlich kennt.. Was sagt das einem? ?? Wer es nötig hat. .Bitte schön

Ich werde ja selten ausfällig in meine Wortwahl. Doch das ist absoluter Quatsch und Unfug. Denn nicht jede Freundesliste ist auch eine Fickliste.

Wenn es z.B. nach meiner Freundesliste ginge, dann hätte ich ja wohl schon zig mal Sex hier gehabt. Und das sogar mit Frauen (ja ich habe auch Frauen auf meiner Freundesliste), wo ich keine bi- und Lesbenveranlagung habe. Zumal manche Freundeslisten gar nicht eingesehen werden können (meine eingeschlossen).

Ich habe Freunde hier, weil ich u.a. auch zu Stammtischen ohne sexuellen Hintergrund gehe und Menschen aus dem Chat kenne, mit denen ich mich zum Grillen, Kaffee trinken, Eis essen oder anderen Freizeitaktivitäten verabrede OHNE sexuelle Handlungen.

 

vor 21 Minuten, schrieb ManToWin:

nein Frauen mit zig Freunden und Geschenken gehören nicht zu meinen Favorittinnen

Auch hier absoluter Blödsinn. Denn ein Geschenk erhält Frau, ob sie das möchte oder nicht. Frau wird nicht gefragt, Frau erhält ein Geschenk. Und nach Deiner These könnten sich ja User/innen eine Frau ausdeuten und zig User/innen senden der Frau ein Geschenk, obwohl man diese Frau nicht kennt. Und Du @ManToWin schaust Dir dann ausgerechnet per Zufall dieses Profil von besagter Dame an, siehst zig Geschenke und sagst dann "interessiert mich nicht?!"

Sorry, doch das ist in meinen Augen nicht über den Tellerrand gedacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Ich werde ja selten ausfällig in meine Wortwahl. Doch das ist absoluter Quatsch und Unfug. Denn nicht jede Freundesliste ist auch eine Fickliste.

Wenn es z.B. nach meiner Freundesliste ginge, dann hätte ich ja wohl schon zig mal Sex hier gehabt. Und das sogar mit Frauen (ja ich habe auch Frauen auf meiner Freundesliste), wo ich keine bi- und Lesbenveranlagung habe. Zumal manche Freundeslisten gar nicht eingesehen werden können (meine eingeschlossen).

Ich habe Freunde hier, weil ich u.a. auch zu Stammtischen ohne sexuellen Hintergrund gehe und Menschen aus dem Chat kenne, mit denen ich mich zum Grillen, Kaffee trinken, Eis essen oder anderen Freizeitaktivitäten verabrede OHNE sexuelle Handlungen.

 

Auch hier absoluter Blödsinn. Denn ein Geschenk erhält Frau, ob sie das möchte oder nicht. Frau wird nicht gefragt, Frau erhält ein Geschenk. Und nach Deiner These könnten sich ja User/innen eine Frau ausdeuten und zig User/innen senden der Frau ein Geschenk, obwohl man diese Frau nicht kennt. Und Du @ManToWin schaust Dir dann ausgerechnet per Zufall dieses Profil von besagter Dame an, siehst zig Geschenke und sagst dann "interessiert mich nicht?!"

Sorry, doch das ist in meinen Augen nicht über den Tellerrand gedacht

Ich bin schon belehrt worden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Bissu leicht zu haben, auch wenn du nicht weißt was du willst! *SO* :jumping:

Du 😇 verwirrst mich....wie kommst drauf das ich nicht weiß was ich will? 🤔🤔😂😂😂Das mit dem leicht wisden eh alle anderen besser..😂😂😂

Geschrieben

Dieses kontrollieren von Freundeslisten (sofern öffentlich sichtbar), kontrollieren von PN Statistiken, genau im Chat lauern mit wem wer schreibt... sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube das ist hauptsächlich das Problem vieler Frauen, grade im Chat!

Da wird Amok gelaufen, wenn das "Objekt der Begierde" mit jemand anderem chattet oder flirtet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Die Erde ist nicht zu retten... Wenn wir uns weggebombt haben...kommt irgendwann ein Asteroid runter oder andere galaktische Katastrophe und das war's mit der Erde... 

Selbst wenn, ich vögel dann trotzdem nicht wild durch die Gegend..

Auch dann nicht, wenn's kein Morgen mehr gäbe.

Zitat aus dem Songtext von "Rosenstolz:

"Hast Du nur noch eine Nacht, einen Tag, dann lass es Liebe sein "

"Liebe" bedeutet für mich NICHT, beliebig durch die Gegend zu vögeln. 

Im Gegenteil!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

....wie kommst drauf das ich nicht weiß was ich will?

Ei weil du ne Frau bist *logischguggt* :clapping:

Ich hoffe sehr, daß die Ironie richtig ankommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Wenn es z.B. nach meiner Freundesliste ginge, dann hätte ich ja wohl schon zig mal Sex hier gehabt. Und das sogar mit Frauen (ja ich habe auch Frauen auf meiner Freundesliste), wo ich keine bi- und Lesbenveranlagung habe. Zumal manche Freundeslisten gar nicht eingesehen werden können (meine eingeschlossen).

 

Du Luder...😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

 bestimmte Männer fallen halt auch mit ihren Fotokommentaren oder Gästebucheinträgen auf. Wenn ich da manches zum x-ten Mal von ein und dem selben Mann gelesen habe, dann teile ich diesen Mann in die Kategorie "für mich völlig uninteressant" ein.

Ist gleich Ratsch und Tratsch für mich.:smiley:

Selbst wenn die 100derte Male posten, das sie mit ihm/ihr ein tolles Date hatte, muss das nicht heissen das sie mit allen Sex hatten und es muss auch nicht heissen, das sie auch nur eine Person wirklich getroffen haben! 

Das die Männer es damit probierten, lass ich evtl noch durchgehen, was aber meiner Meinung nach niemandem das Recht gibt zu behaubten, das sie alle vögeln die bei drei nicht auf dem Baum sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ei weil du ne Frau bist *logischguggt* :clapping:

Ich hoffe sehr, daß die Ironie richtig ankommt.

Asoooo,....ja doch...kommt an..ich bin Ironieemfänglich..😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...