Jump to content

Wie hat euer Partner euer Anliegen aufgefasst / gemeinsam neues Abenteuer gestartet?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

 

. Ich habe es mal probiert .

Ich habe probiert, wie es MIR damit geht. 

Ich habe das Treffen "probiert",

aber nicht den Sex probiert. 

 ausprobieren. 

Ich probiere wenn überhaupt ein Treffen!

 

Dein Zitat:

Auzuprobieren" ist für mich ein Unwort und eine Frechheit.

 

Für ein Unwort hast das oft benutzt. Manchmal ist böses Mädchen schwer zu verstehen:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChristianGö91:

Für ein Unwort hast das oft benutzt. Manchmal ist böses Mädchen schwer zu verstehen:confused:

Du willst mich wohl nicht verstehen, sonst würdest Du ja hinterfragen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.3.2019 at 14:07, schrieb Bumbleb33:

sind die Ahnungslosen ........die völlig Ahnundslose.....wie man immer wieder lesen kann .....

Wer mit beiden Beinen im Leben steht, und so etwas durchsetzen will, wird dafür kaum eine Gebrauchsanweisung benötigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du willst mich wohl nicht verstehen, sonst würdest Du ja hinterfragen

Das hat doch nichts mit verstehen zu tun. Du benutzt ein Wort mehrmals obwohl es für dich ein Unwort ist..Darum geht es mir.Im Grunde ein Widerspruch.Das du kein Sex Date meintest habe ich verstanden.Es geht sich alleine um deine Wortwahl.Und du musst dich nicht rechtfertigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Das hat doch nichts mit verstehen zu tun. Du benutzt ein Wort mehrmals obwohl es für dich ein Unwort ist..Darum geht es mir.Im Grunde ein Widerspruch.Das du kein Sex Date meintest habe ich verstanden.Es geht sich alleine um deine Wortwahl.Und du musst dich nicht rechtfertigen.

Ah..... etwas ausprobrieben, also ein Sexpraktik. O.K. Etwas anprobieren, ob es einem steht.

Probieren (in dem Fall, meinem Fall!). ob es möglich ist Lust zu bekommen) Man kann es "probieren", in dem man sich trifft und dann sehen wie es so weiter geht oder eben nicht.

Ich schrieb ja nicht "ausprobieren".  Ich will keinen Mann mit 20cm "AUSprobieren". Man kann es aber probieren. Verstehst Du meinen Unterschied?

Ich probiere aus, ob es (die Praktik/die Situation) etwas für mich ist. Aber NIEMALS probiere ich einen Menschen aus!.

Verstehst Du meinen kleinen (aber sehr wichtigen) Unterschied?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Verstehst Du meinen kleinen (aber sehr wichtigen) Unterschied?

Das Wort probieren ist für dich ein Unwort: 

Unwort =schlimmes, unangebrachtes Wort . was du aber selbst anschließend mehrmals benutzt hast. Wenn ein Wort für dich schlimm oder unangebracht ist, dann umschreibt man es z.B. durch  " versuchen"Verstehst du den kleinen Unterschied? ich bin zwar blöd aber so blöd nun auch wieder nicht, oder doch?:jumping:

z.B dein Zitat: Man kann es aber probieren 

Da es lt, deiner Aussage ein Unwort ist, hättest du "versuchen oder testen" schreiben können.

Evtl. bin ich um diese Tageszeit auch schon zu müde:confused:

×
×
  • Neu erstellen...