Jump to content

Interessante Brettspiele für 2 Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, uns steht in nächster Zeit ein Treffen mit einem anderen Paar bevor, mit dem wir schon einiges an Sexuellen Kontakt hatten, Angefangen von Sex nur Nebeneinander bis hin zu Sexuellen Praktiken untereinander.

Da wir nun Offensiv damit umgehen, und wir jetzt gemeinsam ein Sexdate haben werden bei dem etwas getrunken wird und auch gespielt wird, wollten wir mal in die Community fragen, welche Brettspiele für Swinger ihr hier empfehlen würdet. Wir haben bereits Erfahrungen mit Falschendrehen mit Aufgaben oder Wahrheit oder Pflicht, uns reizt jetzt allerdings das unbekannte und neue.

Ebenfalls gibt es zu sagen,. dass wir untereinander Eifersuchtsfrei und ohne Berührungsängste miteinander umgehen, auch in Bisexueller hinsicht.

Über Eure Hilfreichen Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

 

Geschrieben
Strip Mensch ärgere Dich nicht, oder Sex Monopoly...!😉🤣👍🏽 sehr geil!
Geschrieben
Naja, Strip Spiele brauchen wir nicht. Da wir nur Dessous tragen werden an dem Abend und darüber allerhöchstens Bademäntel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar63636:

Naja, Strip Spiele brauchen wir nicht. Da wir nur Dessous tragen werden an dem Abend und darüber allerhöchstens Bademäntel

Na,...macht euch doch Eure eingenen Regeln....z.B. statt Miete zahlen 1x lecken 👅 oder blasen! Usw. Steigern bis das Spiel nicht mehr interessiert....!😉👅🤪🔥💦

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goaly669:

Na,...macht euch doch Eure eingenen Regeln....z.B. statt Miete zahlen 1x lecken 👅 oder blasen! Usw. Steigern bis das Spiel nicht mehr interessiert....!😉👅🤪🔥💦

Klingt auf jeden fall interessant.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kusheldir:

Würfeln?

Um was wird gewürfelt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar63636:

Um was wird gewürfelt?

Na, das müsst ihr schon entscheiden! Malt euch was auf die Würfel drauf oder macht euch Karten mit Aufgaben, die gezogen und erfüllt werden müssen bei bestimmter Augenzahl…

Geschrieben

Flaschendrehen und "Wahrheit oder Pflicht". Aber das sind natürlich keine Brettspiele

Geschrieben
Mensch ärgere dich nicht....! Sollte man sich vorher aber schon Notizen über Regeln machen, je nach belieben kann da alles prima passieren.....😆
Geschrieben

Wir können das Brettspiel Swinger 2000 empfehlen,.

Wir haben es auch schön öfter gespielt, auch um die Hemmschwelle beim ersten Date zu überwinden.

Geschrieben
Wenn auch das unbekannte euch sehr reizt würde ich auf eigene Regeln setzen für ein Spiel und vorallen aufteilen zwischen den Paaren. Jedes Paar ist für die Hälfte der Aufgaben/Regeln verantwortlich. So ist die Überraschung für das jeweils andere Paar noch größer da man nich weiß was die anderen sich haben einfallen lassen.
Geschrieben
Activity. Club Edition. Ist ein fsk 18 ner Spiel, ist der hammer macht richtig Spaß
Geschrieben
Wir haben mal das Monopo... umgebaut sprich Strassen Karten hatten bestimmte "muss Dinge" Ereigniskarten hatten so Ihr Spezielles und wer über Los ging bekam von allen ein Knutscherl. Wer im Gefängnis sitzt bekam nichts und durfte auch nur zuschauen. Karten sind schnell gebastelt das Geld benötigt mann nicht. Wir hatten eine menge Spaß es endetet genau da, wie alle es sich erhofften.
Geschrieben
Ich höre immer von diesem Swinger 2000, bin aber selbst gar kein Fan solcher Spiele. Ich lasse mir da lieber andere Dinge einfallen, um "offensiver" an die Sache heranzugehen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von _dedizione_
falsch gelesen
MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Brettspiele

2 Frauen ohne Oberweite ? ... die Brosche ist forme !

Geschrieben

Macht doch das Brettspiel aus "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald". Klar seid ihr weder Männer allein, noch im Wald. Aber das Brettspiel... Schach!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann swinger 2000 nur empfehlen. 

Es gibt drei Ebenen bei denen man selbst entscheiden kann wann man soweit ist eine Stufe aufzusteigen. 

Es beginnt in einer Art Wahrheit oder Pflicht und endet mit so Aufgaben wie Muschi lecken von allen. 

Aber diese Ebene wird selten lange gespielt, weil das Spiel dann schnell in den Hintergrund gerät.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben in Hessen,

ich habe gerade eueren Eintrag gelesen.

Diese Frage nach einem "guten" und anpassungsfähigem Spiel habe ich mir auch gestellt, aber soweit nichts 100 %ges gefunden.

Desshalb habe ich ein Spiel aus vielen Spielen gemacht  ( ist noch nicht ganz fertig ) , das seeehr erotisch sein kann und die Hemmschwellen überwindet,

je nach Ausgangslage oder "Flughöhe".

Es ist noch nicht an wirklichen Mitspielern getestet, liegt darin, dass meine Partnerin nicht mehr swingen will...  :-(

Eure Meinung ?

×
×
  • Neu erstellen...