Jump to content

Profiltext- Wie sehe ich mich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf Bildern kann man oft schon gut erkennen ob der Profilinhaber positiv durchs Leben geht.

Oder man kann auch gut etwas voegespiegelt bekommen .. lach .. je nachdem wie geschickt Fotograf und Model so sind. Für mich nicht so aussagekräftig.

 

vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Nun warf ich einen Blick auf dein Profil.

Ich auch, finde das Profil gut und ansprechend. *Daumen hoch*

vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Mich stören ja Worte wie...attraktive Frau, denn das liegt im Auge des Betrachters. Manchmal ist zurückhalten gar nicht verkehrt merke ich fuer mich dann. 😊

Empfinde ich anders. Bei mir kommt an, das Rehauge sich mag. Menschen die sich selbst mögen sind meist unkomplizierte Menschen.

@Rehauge..... wie kommt Dein Profil bei den Herren so an?

vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Dein  Profil spiegelt oft das Wort ich.. waerst Du Mann, wuerde rechts oben klicken. 

Ein Profil ist zur Selbstdarstellung gedacht. Logisch, es geht um den Menschen und somit schreibt der Profilinhaber viel über sich. Aus seiner Position betrachtet "Ich" ...

@Strahlende ...Wie sollte es denn anders sein? Aus Deinem Profil kann ich nicht entnehmen, wie Du Dir das vorstellst. Wie würdest Du es anders formulieren?

 

vor 3 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Auf dieser Seite würde als Mann schon reichen "Mein Haus, mein Auto, mein Segelboot!" :D 

*Lach* ... Leider haben das nicht alle - und das Pferd hast Du vergessen....:-D

Mal im Ernst - nein das würde mir nicht reichen. Die meisten Frauen können für sich selbst sehr gut sorgen und haben das dann wohl nicht nötig ;-)

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was du da schreibst, das jeder auf dich stolz sein kann und seine Stärken und Schwächen hat, ist natürlich logisch und das unterschreibe ich auch. Ich denke, bei vielen ist es eine Sache der Erziehung, wo man beigebracht bekommt, das man sich nicht selbst loben sollte und Bescheidenheit als eine Tugend gelobt wird.

Das stimmt. Das kann schon regional, religiös und auch kulturhistorisch unterschiedlich sein. Sehe ich genauso. Als Kind wurde mir das genau anders eingebläut. Die Selbstdarstellung, die heute als gut und richtig gilt war damals schlecht.

 

 

 

 

grafik.png

grafik.png

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb efeu78:

Oder man kann auch gut etwas voegespiegelt bekommen .. lach .. je nachdem wie geschickt Fotograf und Model so sind. Für mich nicht so aussagekräftig.

 

Ich auch, finde das Profil gut und ansprechend. *Daumen hoch*

Empfinde ich anders. Bei mir kommt an, das Rehauge sich mag. Menschen die sich selbst mögen sind meist unkomplizierte Menschen.

@Rehauge..... wie kommt Dein Profil bei den Herren so an?

Ein Profil ist zur Selbstdarstellung gedacht. Logisch, es geht um den Menschen und somit schreibt der Profilinhaber viel über sich. Aus seiner Position betrachtet "Ich" ...

@Strahlende ...Wie sollte es denn anders sein? Aus Deinem Profil kann ich nicht entnehmen, wie Du Dir das vorstellst. Wie würdest Du es anders formulieren?

 

*Lach* ... Leider haben das nicht alle - und das Pferd hast Du vergessen....:-D

Mal im Ernst - nein das würde mir nicht reichen. Die meisten Frauen können für sich selbst sehr gut sorgen und haben das dann wohl nicht nötig ;-)

Das stimmt. Das kann schon regional, religiös und auch kulturhistorisch unterschiedlich sein. Sehe ich genauso. Als Kind wurde mir das genau anders eingebläut. Die Selbstdarstellung, die heute als gut und richtig gilt war damals schlecht.

 

 

 

 

grafik.png

grafik.png

Danke für dein freundliches Feedback! Anhand der Bewertungen wird deutlich, dass mein Profil gar nicht so schlecht sein kann. Denn ich bin authentisch und ehrlich. Menschen die damit ein Problem haben müssen nichts mit mir zu tun haben und dürfen gerne eine andere anschreiben. Genau so Handhabe ich es ja auch. Letztendlich wollte ich mit diesem Beitrag den unsicheren Menschen mitzusprechen. Und die die mit sich und ihrem Profil, so wie es aktuell ist, zufrieden sind, sollten jenes so beibehalten. Es ging mir in erster Linie auch mehr um den Beginn der jeweiligen Texte, die offensichtlich Unsicherheit zum Ausdruck brachten: ich finde es ja schwer mich selbst zu beschreiben... etc... oftmals ist der erste Gedanke, den man bei einer solchen Frage hat, der Richtige. Aber zum Beispiel aus Scham oder aufgrund falschen Glaubenssätzen fällt es manchen schwer sich selbst positiv zu beschreiben/bewerten. Das finde ich extrem schade. Denn es zeugt aus meiner Sicht weniger von Arroganz, sondern mehr von gesundem Selbstbewusstsein, wenn man weiß wer man selbst ist und das auch zufrieden benennen kann. 

Geschrieben
Ich finde das muss jeder für sich selbst wissen. Wen was wissen möchte kann man auch fragen.und ob das immer stimmt was angegeben wird mag mal dahin gestellt sein.
Geschrieben

Ein Bild sagt nicht viel über jemanden aus...höchstens ob man die Person optisch attraktiv findet...man kann den Leuten doch eh nur vor den Kopf schauen...den Rest muß mann dann halt rausfinden.

×
×
  • Neu erstellen...