Jump to content

Der Männliche Analbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass diese Vorliebe bzw. deren Unterdrückung sehr von unserer soziokulturellen Prägung bestimmt wird. So wie es HisDudeness schon gesagt hat, sitzt die Angst der Heteromänner viel zu tief, als schwul und unmännlich zu gelten. Schaut euch doch nur mal Samstagabend in den Großstadtclubs um, Testosteron, Statussymbole, Geld, Alphatier-Gehabe. Wer von den Alphatieren würde denn freiwillig zugeben, auf anale Stimulation zu stehen? Da scheitert es schon daran, es für sich selbst zu akzeptieren. Traurig, wie unfrei unsere Gesellschaft in ihrer Freiheit eigentlich ist.

Wie sagte schon Freud (und viele andere vor ihm): Jeder Mensch ist von Geburt an bisexuell. Diese These kann ich so absolut unterschreiben, wobei das trotzdem nicht bedeutet, dass jeder Mensch automatisch auch auf anale Stimulation steht.

Ich habe es für mich entdeckt, von zärtlich bis hart sind so viele Spielarten möglich (...und erst die unglaublich guten & mega intensiven Orgasmen) :grin:

Geschrieben
Gut 1200 Jahre Katholizismus (ab KdG gerechnet) gehen eben nicht spurlos an einem vorbei ...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es auch so, dass Männer, die das zulassen können, dadurch den ultimativen Orgasmus erleben. Gerade auch durch die Doppelstimulation Blasen und Prostatamassage ist das wohl für viele ein ganz intensiver Reiz.

Ich selber mache das, wenn es dem Mann gefällt. Für mich selbst kann das auch mal anstrengend werden... aber im Normalfall revanchiert sich ja der Mann...

Geschrieben

Du hättest auch fragen können, wer Sardellen oder Kapern mag. Die Antworten wären identisch gewesen. 🙄

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 01:21, schrieb HisDudeness12:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Sind viele Männer da eher zurückhaltend? Und mögt ihr Frauen es euch den Bereich auch mal vorzunehmen?

Wie andere Männer das sehen und empfinden, weiß ich nicht.

Für mich ist es schön, wenn mein Anus Bereich für meine Partnerin keine Tabuzone ist, und sie da mit Finger und Zunge tätig wird. Ich mache es ja auch bei ihr sehr gerne.

Aber nur, wenn sie es mag.

Geschrieben
Der Arsch gehört beiderseits zum Sex dazu. Vielleicht nicht unbedingt beim kurzentschlossenen Quicky, denn ich persönlich mag es, wenn geeignete Hygienemassnahmen dieser Form des Liebesspiels vorausgehen, aber danach gilt grenzenlose Lust.
Geschrieben

Ich mag es sehr gern wenn Frauen mein Hinterteil mit einbeziehen egal ob mit finger zunge oder dildo es ist ein geiles Gefühl wenn auch dort gespielt wird

Geschrieben

Ich habe damit schon anfängliche Erfahrungen gemacht, meine damalige Partnerin hat mich Anal leicht stimuliert und ihren Finger vorsichtig eingeführt. Mich hat das schon zusätzlich erregt und auch sehr gefallen.

Geschrieben

Mich würde es aggro machen, wenn Frau versuchen würde mir einen Finger in den Po zu stecken. 

Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Ich liebe es. Da hinten gefingert zu werden ist heiß, aber am schönsten ist es, wenn ich mit einem dicken Strapon gefickt werde. Passiver Analsex ist einfach das beste, tollste und erotischste was es gibt. 

Normaler Geschlechtsverkehr ist ganz cool, aber ich könnte auch drauf verzichten. Und einen geblasen zu bekommen ist mir auch nicht so wichtig. Am meisten erregt bin ich, wenn ich mit dem Umschnalldildo genommen werde.

 

Geschrieben
Das halte ich für eine Legende. Natürlich könnte es auch sein, dass ich nur Männer anziehe, die generell etwas offener für verschiedene Spielweisen sind. Aber ich bin mir sicher, dass der Durchschnittshetero dafür erstmal den Stock aus dem Arsch ziehen muss. 😅
×
×
  • Neu erstellen...