Jump to content

Was empfindet ein Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Cuckold-Paare. Meine Frage an genau diese betroffenen Damen und Herren ist (bitte keine Meinungen von nicht betroffenen Leuten):

Was empfindet der Mann dabei, dass er passiv ist und seine Frau von Männern befriedigt wird?

Ich frage, weil ich es mir nicht richtig vorstellen kann.

Geschrieben
hallo, für mich als cuckold ist es zum einen schön zu sehen wie sie befriedigt wird. zudem geniese ich die demütigung im gegensatz zu meinem alltag. die lust der lady zu sehen wenn sie dabei auf mich blickt....
Geschrieben
es gibt jedem was er möchte genuss spass für jeden
Geschrieben

Ich find es gut, sie wird von großen Schwänzen befriedigt und ich lutsche ihn auch dabei.... uns macht das viel Spaß 😋

Geschrieben
Weil es einfach richtig Spaß macht seinen Partner beim Sex zu beobachten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TomDiskus:

Ich frage, weil ich es mir nicht richtig vorstellen kann.

Du wirst dir sicherlich auch noch tausend andere Praktiken nicht vorstellen können.

Aber so ist das nun mal. Jeder empfindet anders. Sex ist vielfältig und das ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei so vielen Dingen im BDSM Bereich geht es um Macht, um Kontrolle und Kontrollverlust.

Die Dame bzw Hotwife etwa kontrolliert die Sexualität ihres Cuckis. Sie erlaubt ihm, ob und wann er mit ihr intim werden darf oder ob er keuschgehalten oder abgemolken wird.

Er verliert also die Kontrolle über solche grundlegenden Vorgänge und gibt diese an eine bestimmende Person ab. Oft unter Zuhilfenahme eines Peniskäfigs.

Dadurch erlebt er ein starkes Gefühl der Ohnmacht, das einen Teil des Reizes ausmacht. Hinzu kommt die Erniedrigung. Einmal durch die Vermittlung seiner Unfähigkeit, seine Frau sexuell zu befriedigen. Dies wird oft verbal thematisiert. Zusätzlich durch das Wissen, das die Frau statt mit ihm Sex mit einem oder mehreren Liebhabern/Bulls hat.

Wenn er dabei zusehen und vielleicht beide noch bedienen muss, verstärkt sich das Gefühl der Erniedrigung durch die eigene Unzulänglichkeit sogar noch.

Es sind hierbei einige starke Dynamiken im Spiel, die je nach der Art der Cuckokdbeziehung (von C1 bis C3) unterschiedlich stark ausgeprägt sein können. Das nur mal zum groben Überblick ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Möglicherweise in stillen Stunden Scham darüber das er nicht in der Lage ist seine Frau zu befriedigen, Scham darüber das er sich nicht traut dieses mit seinem Arzt zu besprechen und sich stattdessen schlimmer behandeln lässt als ein Hund und dabei sogar seine Gesundheit riskiert........ armseelige Leute sowas

Bohr tut das weh. Da du ja denkst eine gesamte Gruppe von Menschen als armselig hinstellen zu dürfen, erlaube  ich mir dich als geistig völlig degenerierten Menschen zu bezeichnen.  Dein Unverständnis einer Lust, oder Praktik gegenüber gibt dir kein Recht diese Leute so verbal zu beschmutzen. 

Geschrieben
Was heißt viele? Es sind sicher weniger als du denkst. Nun zur Antwort, sie lautet ganz einfach Lust.
Geschrieben
Da gibt es viele Abstufungen. Ich finde es auch interessant und anregend meiner Partnerin zuzusehen. Bei einer ex Partnerin war es aber keine cuckold Beziehung sondern ich habe sie vorgeführt und benutzen lassen. Das ist eigentlich nichts anderes nur das sie die Kontrolle abgibt. Es war für sie die Erfüllung und so wird es bei einem Mann auch sein. Ausserhalb des Spiels waren wir ein ganz normales Paar und auch das wird bei einer cuckold Beziehung so sein. Nach meiner Erfahrung sind im Spiel devote Männer im Leben oft erfolgreich und geben im Spiel die Kontrolle ab.
Geschrieben
Viele? Nur weil es hier thematisiert wird? Die Hälfte von denen die hier angemeldet sind sind wahrscheinlich Fakes. ..Die Medien hypen alles. ...Das meiste ist dennoch Schall und Rauch. ... Sieht man ja daran dass dir kaum jemand antwortet sondern nur die die du ausschließt 😎
Geschrieben

Bin kein cuckhold, aber ihre Befriedigung liegt mir sehr am Herzen. Also schau ich auch mal zu 😉

Geschrieben
Es ist eine wundervolle Art der Demütigung, die den sexuellen Reiz bei mir auslöst. Etwas so intimes zu teilen und Ihre Lust dabei zu sehen und hören
Geschrieben
Ich bin seit 2 Jahren cuckold sklave und sehe gern zu und wichse mich dabei
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du dir das schon nicht vorstellen kannst dann ist dein sexueller Horizont sehr, sehr eingeschränkt.

Was ist erst mit den Menschen die sich Plastiktüten über den Kopf ziehen, Männer die sich Colaflaschen in den Hintern schieben, sich mit Wachs verbrennen lassen, sich Nadeln durch die Nippeln stechen lassen oder hinter einer Wand wildfremde Schwänze lutschen.

Da ist das Lustempfinden eines Cuckold doch noch ganz einfach zu verstehen.

Einfach mal über den Tellerrand schauen, im sexuellen Bereich gibt es nichts, was es nicht gibt.

Oh wie recht du hast..., ich habe es das erste Mal im Swingerclub erlebt...!!! , das Zustande kommen, das zuschauen und das erleben, wie meine Freundin abgeht.., eine völlig neue Perspektive..!!, wir waren danach beide sehr glücklich und zufrieden..!!

Übrigen's, der super TYP hat sich zärtlich zurückgezogen.., wurde nicht zum (KLAMMERAFFEN...!!) das ist auch wichtig.., soll nicht heißen , auf ein nächstes gibt es nicht...!!!

Geschrieben
Viele der Männer finden diese Art einfach anregend und vor allem erregend, hatte schon ein paar das Vergnügen der aktive Mann zu sein der die Frau befriedigt und sie vor den Augen ihres Mannes zu vögeln wärend er abseits sahs dem wilden treiben zusah und vollkommen geil war das mit an zu sein ... Naja und mir hats auch gefallen haha .... hat halt jeder so seinen eigenen trieb den ihn kickt
Geschrieben
Nun ja, die gleiche Frage stelle ich mir heute noch. Zu Beginn meines Studiums bin ich in so eine Cuckold Beziehung reungegrutscht. Habe was mit meiner Dozentin aus einem Repetitorium angefangen. Nach etwa vier bis sechs Wochen hat sie mir dann gebeichtet, dass sie verheiratet ist. Ab dem Zeitpunkt rückte auch ihr wesentlich älterer Mann immer mehr in den Fokus. Anfänglich hat er Sie zu unseren Verabredungen gefahren und unten im Auto gewartet, während ich mich mit ihr Vergnügt habe. Später hat er mich spontan abgepasst und mich in ihr gemeinsames Reihenhäuschen gefahren und er ist dann weiter zum Sport. Dann kam die Phase wo er unten im Wohnzimmer saß, dann vor der Schlafzimmertür, dann gefesselt auf dem Stuhl. Und je intensiver es wurde, desto unwohler fühlte ich mich dabei. Irgendwann, als er sich dann ein Zimmer im Keller eingerichtet hatte und beide verlangten, dass ich ins Häuschen einziehen soll, habe ich die Beziehung abgebrochen. Im Nachhinein musste ich für mich auch feststellen, dass nicht nur er, sondern auch ich ihr ziemlich hörig. Was es ihm gebracht hat, die Frage konnte ich mir nie beantworten. Durch mein Auslandstudium habe ich die beiden dann auch nie wieder gesehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Betroffen? Klingt wie eine Krankheit! Wir leben dieses Beziehungsmodel und profitieren beide davon.

Betroffen meine ich nicht negativ. Klingt blöd, stimmt. Ich meinte, wer es selbst aus eigeneer Erfahrung kennt. Ok?

vor 14 Minuten, schrieb Stefano511:

Nun ja, die gleiche Frage stelle ich mir heute noch. Zu Beginn meines Studiums bin ich in so eine Cuckold Beziehung reungegrutscht. Habe was mit meiner Dozentin aus einem Repetitorium angefangen. Nach etwa vier bis sechs Wochen hat sie mir dann gebeichtet, dass sie verheiratet ist. Ab dem Zeitpunkt rückte auch ihr wesentlich älterer Mann immer mehr in den Fokus. Anfänglich hat er Sie zu unseren Verabredungen gefahren und unten im Auto gewartet, während ich mich mit ihr Vergnügt habe. Später hat er mich spontan abgepasst und mich in ihr gemeinsames Reihenhäuschen gefahren und er ist dann weiter zum Sport. Dann kam die Phase wo er unten im Wohnzimmer saß, dann vor der Schlafzimmertür, dann gefesselt auf dem Stuhl. Und je intensiver es wurde, desto unwohler fühlte ich mich dabei. Irgendwann, als er sich dann ein Zimmer im Keller eingerichtet hatte und beide verlangten, dass ich ins Häuschen einziehen soll, habe ich die Beziehung abgebrochen. Im Nachhinein musste ich für mich auch feststellen, dass nicht nur er, sondern auch ich ihr ziemlich hörig. Was es ihm gebracht hat, die Frage konnte ich mir nie beantworten. Durch mein Auslandstudium habe ich die beiden dann auch nie wieder gesehen.

Danke für Deine Erfahrung.

vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Vorab mal ganz nebenbei, finde ich diese geistigen Tiefflieger die zu jeden Thema irgendeinen Scheiss schreiben müssen einfach widerlich. Haltet euch doch einfach geschlossen, wenn hier eine, wie ich finde, interessante Frage gestellt wird und ihr keine Ahnung habt. Diesen geistigen Bullshit will doch wirklich keiner lesen.

@Baer, das ist leider bei JEDEM Thema hier so. 1/3 verstehen die Frage nicht oder falsch, 1/3 sind hormongesteuert temporär debil und schreiben Müll, und der Rest beteiligt sich konstruktiv - wobei ein rest von 1/3 sehr optimistisch geschätzt ist. In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal sehr bei denen, die auf die Frage mit etwas Grips herangegangen sind.

Mal eine kurze Klarstellung/Ergänzung: Ich habe Erfahrung mit Cuckold, und ich habe genug Erfahrung, um mir meine Vorstellung zu machen, was da im Kopf abgeht. Ich hätte aber gern eim paar Hinweise von Cockold-Paaren, die es mich noch besser nachempfinden lassen.

Zu Deinem Beitrag, Baer: Das Vertrauen ist ganz sicher sehr wichtig. Für mich eines der ganz großem Aphrodisiaka.

×
×
  • Neu erstellen...