Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absagen können immer mal vorkommen. Ich find es ja schonmal nett, dass Sie absagen statt einfach nicht zu erscheinen. 

Bei vielen dürfte es Unsicherheit sein. Der eigene Erwartungsdruck usw. Und am Ende bekommen Sie kalte Füße. 

Ich unterhalte mich entweder zuvor ausreichend um eine gewisse Basis zu schaffen oder aber man verabredet sich auf einer Veranstaltung die man eh besuchen wollte. Dann ist's halb so tragisch. Zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass bei Konzerten, Partys etc. weniger Absagen kommen weil es irgendwie unverbindlicher ist.

Geschrieben
Bisher hab ich die Absage, für ein Treffen, immer von Dir bekommen...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 14:22, schrieb Sexluder556:

Viele Tastenwichser hier am Start, ob nun männlich oder weiblich, gibt sich wohl nicht viel. Bei manchen hatte ich auch das Gefühl, dass Ihnen der Mut fehlt. Schreiben kann man ja viel, machen kann/will nicht jeder. Bisher hatte ich immer Glück, allerdings war auch der eine oder andere dabei, wo mir klar war, dass es nie zu einem Treffen kommen würde. Das hat man schon beim Schreiben gemerkt. Vielen reicht einfach schon die Vorstellung...🤷‍♀️

Sex beginnt und endet halt im Kopf ... also reicht es auch wenn das auch vollständig dort abläuft. Den meisten Frauen zumindest. Allein die 3 Buchstaben SEX in einem weiblichen Gehirn viel mehr Gefühle auslöst ... als beim Manne :$

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.3.2019 at 14:45, schrieb Bangst:

Ich würde mich gern mit dir treffen, niemals absagen - aber leider bleibt die Post unbeantwortet ;)

Und das von dir? Dem Helden des absagen? Ich fällt ja lachend vom Stuhl. 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 14:09, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Du hast Treffen?!? Können wir uns nicht vorstellen, hier jammern  ja sonst immer alle 🤣 2/10 ist doch eine gute Ausbeute 👍🏻

Ganz genau so sieht es aus !!!

Am 10.3.2019 at 14:22, schrieb Unerfahren239:

Ehrlich gesagt hatte ich (wir) erst ein Treffen und das war... Na ja... Ich (wir) sind so ziemlich enttäuscht von den meisten Profilen.... Da fährt man besser in einen gepflegten Club

Und genau da sehe ich das Problem auf dieser Seite. Alle sind enttäuscht von den Profilen. Schon mal drüber nachgedacht, warum der ein oder andere sein Profil so gestaltet hat wie es ist ? Aber man (Frau) macht sich ja hier auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten gar nicht erst die Mühe, herauszufinden, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt. Vielleicht ließe sich die ein oder andere "Perle" doch finden....

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 12:12, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden ...

Meine Erfahrung sieht da andeers aus: in ca. 8 Jahren kam nur ein Date nicht zustande.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da habe ich es besser, werde fast überall geblockt, so kann es gar nicht zu einer Absage kommen.

Geschrieben

Mir wurde auch  mal n treffen aufgrund vpn Krankheit abgesagt,  nach dem ersten treffen, hab danach  den Kontakt nicht abgebrochen. 

Nun sind wir schon ne ganze Weile  zusammen. 

 Ich selber musste auch schon tregfen absageb, da ich auf Arbeit einspringen musste ( auch We ) , Kind krank etc.

Wenn natürlich die 4te Oma stirbt dann wäre ich auch vorsichtig.Andersrum denke  ich man merkt ob jmd weiter  Kontakt will oder nicht u sich Mühe mit nem weiteren tregfen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2019 at 12:12, schrieb Stef228:

Liebe Popp Gemeinde, mich würde zu gerne interessieren wie eure Erfahrungen mit Verabredungen/Dates sind. 

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. Warum ist das so und vor allem, was soll das? Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen? Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter. 

Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Stef. 

Dann hast du evtl. nen Hang dazu Blendern aufzusetzen. Wenn ich mich verabrede, dann bin ich auf die Minute da. Hatten die Jungs denn danach wenigstens ne Ausrede (Migräne oder so nen scheiß) parat oder war danach Stille?

An deiner Optik kanns nicht gelegen haben, sowas findet man in dem Alter nicht alle Tage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also wenn ich mich verabrede habe ich auch die Absicht mich zu treffen, viele machen es wohl aus Spaß andere zu verarschen. Oder sie haben doch Angst 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ausgleichende Gerechtigkeit. Ihr Frauen antwortet uns Männern auf Anschreiben nicht, also müsst ihr auch damit leben das Dates abgesagt werden bzw. Nicht zustande kommen. Hab da jetzt nicht so viel Mitleid. Von denen, denen ihr nicht geantwortet habt waren bestimmt welche dabei die alles für ein Treffen gegeben hätten... Ist genau das Szenario das ich den Frauen wünsche die es nicht nötig haben auf niveauvolle Anschreiben zu antworten, aber NUR DENEN, für alle anderen ist das natürlich schade. Wenn man sich auf ein Date freut und es stellt sich heraus daß frau die ganze Zeit Kontakt mit einem Blender hatte...

Ich persönlich bin bisher immer zu jedem Date erschienen. Und wenn es Mal nicht funkt ist es auch nicht schlimm. Dann hat man eine Erfahrung mehr gesammelt und muss sich halt denken, immerhin hab ich einen Kaffee getrunken oder was gegessen. 

Warum Männer Dates absagen sind es mit Sicherheit zu 90% Ausreden. Ich plane meine Dates immer sorgfältig und sorge dafür dass an dem Tag nichts dazwischen kommt. Wenn ich persönlich nach einen Date frage möchte ich die andere Person auch kennen lernen. 

×
×
  • Neu erstellen...