Jump to content

Ons oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Auch was man als Affäre gedacht hat, kann nur bei einem ONS, bleiben...

Allerdings ist ein ONS für mich nur Sex.

Bei einer Affäre, weiss ich auch was der Partnerin gefällt und auch umgekehrt, was doch auch für beide viel schöner ist.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Weder das eine noch das andere....! Nach meiner Meinung sollte man sich schon eine Zeitlang schriftlich und Telefonisch ( nach Bedarf ) austauschen ob die Chemie stimmt( ...und auch zu schauen wem hab Ich da überhaupt...!) ...und hab Ich das Gefühl, es hatte Potenzial sich zu treffen, kämme der nähste Schritt...! Aus dem Treffen kann sich sehr viel ergeben( muss aber nicht). Sowie wie einige hier ab und an schreiben " Alles kann muss aber auch nicht) " Irgendwie kann Alles passieren, nur die Grundlegenden Vorraussetzung sollte da sein, ist sie nicht gegeben wird es e sowieso nichts.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SSSteven100:

Es wäre doch Schwachsinn direkt mit dem nächsten Sexualpartner/in in die Kiste zu hüpfen...

                                                                                           ... wenn der ONS toll war! Stimme ich 100 % zu! :$

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dadi611:

Hey Leute 

Möchte gerne mal wissen wer das Rennen zwischen Ons und Affäre gewinnt ?

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt. 

Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber 

Lg

Von jedem ein bisschen 🤪

Geschrieben
Also ich bin da ja etwas ..... Keine Ahnung.... Ich finde man lernt hier keine Leute kennen wenn man miteinander schreibt. Wenn das äußere passt dann kann man gerne etwas Telen um dem näher zu kommen, aber wirklich kennen lernen tut man sich eindeutig erst wenn man sich sieht. Beim Schreiben kann ich mich noch so Charmant artikulieren und dann sieht es bei den meisten in der Realität komplett anders aus. Wie gesagt hier über Wochen oder Monate zu schreiben bringt mir hier überhaupt nichts. Die meisten sind real ganz anders und um ehrlich zu sein.....zum Glück ist das so.... Ansonsten wären die meisten hier ganz schön spießig und mega verklemmt.
Geschrieben

Eine Affäre bzw Freundschaft Plus ziehe ich einem One immer vor. Möchte die Frau kennen und wissen was ihr gefällt. 

Auch gern wenn mal so was zusammen erleben, was nichts mit Sex zu tun hat. 

Geschrieben
Einen ONS kann man auch als Paar erleben. Bei einer Affäre wird ein angeblich geliebter Mensch betrogen- damit gewinnt man keine Rennen...
Geschrieben
Eine Affäre hat den Vorteil, dass man sich besser Kennen lernt. Auf die Wünsche des Partners ganz anders eingehen kann, als bei einem ONS. Dort geht es doch in der Regel nur darum, seinen Trieb auszuleben. Hat nix mit Vertrauen, Erleben und Wünsche erfüllen zu tun.
Geschrieben

ONS ist immer eine Lose-Situation.

War er gut, dann ist es blöd es nur einmal zu machen.

War er schlecht, dann hätte man es sich sparen können.

Geschrieben
Einmal poppen ist keinmal. Sex wird für mich mit zunehmender Vertrautheit besser. Also +1 für Affäre.
Geschrieben

Ich brauche für Sex immer auch Gefühl.... nicht Gefühle, aber eben Sympathie und eine gewisse Vertrauensbasis. Dazu gehört auch gegenseitiges Kennenlernen auf nichtsexueller Ebene. Von daher sind ONS nicht wirklich meins. 

Geschrieben

Definitiv Affäre oder Freundschaft +

Geschrieben

Ich tendiere eher zu weder noch. Einen ONS habe ich sehr selten. Die passieren spontan aus bzw. im realen Leben aus einer Situation heraus wenn. Affäre finde ich blöd. Da kennt man zwar seinen Sexualpartner. Aber es geht halt nur um Sex und jeder ist trotzdem noch frei für andere Partner.

Ich bin da eher für eine "abgespeckte Beziehung" bzw. Lebensabschnittsgefährten für die 2te Lebenshälfte. Der muss auch nicht bei mir einziehen und seine Sorgen und schlechte Laune darf er auch gerne bei sich behalten. Und wenn er was alleine unternehmen möchte mit seinen Freunden, dann darf er das auch. Aber wäre halt schön, wenn wir schöne Dinge miteinander teilen und gemeinsam verbringen/unternehmen. :)

Geschrieben
ich finde guten Sex muß man sich auch irgendwie erarbeiten - ONS reicht zum ausprobieren und reicht vielleicht eher für den männlichen Part, für erfüllenden Sex brauche ich mehr ...
Geschrieben

manchmal entsteht auch aus einem ONS eine Affaire - man weiß ja nie... 

Geschrieben

Lieber eine heiße Affäre, damit man sich auf die Partnerin nach und nach einspielen kann!

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 10:10, schrieb Dadi611:

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt.

Ein Affäre hat Vorteile, dann muss Mann hier nicht ständig neue Absagen kassieren, er hat dann ja was zum vögeln gefunden.

ONS ist mit zu viel Arbeit verbunden.

Ständig hin und her schreiben, Bilder schicken,Frau stellt sich als Fake raus

Eine Affäre ist leichter zu händeln, kann ich schon nachvollziehen :clapping:

Geschrieben
eine Affäre hat den riesigen Vorteil, das man sich auf eine Person längerfristig einstellen kann und zusammen all die Dinge auslebt, die man im Alltäglichen vermisst. Ein ONS ist dagegen recht belanglos und für mich eher die unterste Niveaustufe Sex zu haben...
Geschrieben

Genau gesehen ist eine Affäre auch eine Beziehung daher auf keinen Fall leichter als ons 

Geschrieben

Affäre, da man immer besser auf den Partner und seine Wünsche eingehen kann

Geschrieben
Am 11.3.2019 at 17:33, schrieb Mumfordson:

manchmal entsteht auch aus einem ONS eine Affaire - man weiß ja nie... 

Oder eine Ehe 😂😂🙈

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ONS:

Kann passieren, kann super sein, kann auch durchschnittlich bis schlecht sein.

Meist ist es hemmungsloser Sex und aus. Praktisch ein einmaliges Erlebnis.

 

Affäre:

Entwickelt sich, langsam oder schnell. Entwickelt sich immer weiter. Spannend oder tatsächlich hin zur Gewohnheit.

Vorteil, alles kann intimer, gefühlvoller werden. Es ist leichter, teils auch bequemer den selben Partner zu treffen, zu bespielen.

Vertrautheit ist da, somit auch die Gefahr sich nicht dauerhaft anzustrengen, neue Dinge auszuprobieren, Reize zu setzen.

Eine Affäre kann erfüllend sein, oder eine lieb gewonnene Oase der entspannten bekannten Gewohnheit werden.

 

Abschliessend: ONS kann ein Feuerwerk sein, Affäre kann immer wieder neu gezündet werden mit mannigfaltigen bunten heftigen Explosionen.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...