Jump to content

Ons oder Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich hat nur ne Affäre nen Sinn. Klar kann es sein dass nach dem ersten Date nicht mehr als nen ONS dabei rauskommt, ABER Sex wird mit jedem mal besser, intensiver und reizvoller. Zu wissen was dem anderen gefällt, beflügelt oder zum positiven Wahnsinn treibt is erfüllender als was Einmaliges. Für mich eindeutig s Anstreben ner Affäre
Geschrieben
Kann man ja nie wissen ob aus einem ONS mehr wird ..,
Geschrieben

Ich bin eher für die Affäre,  als für einen Ons, ich möchte die Person gerne etwas kennenlernen,  bevor ich mit ihr ins Bett gehe, aber ein Ons hat auch seinen Reiz

Geschrieben
Ein ONS hat auch seine Spannung und Spaß. Ich denke jedoch dass beide etwas Zeit brauchen um wirklich guten sex zu haben. So schnell versteht man den Partner nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xenos_Ruhr:

Jede auch so tolle Affäre beginnt doch im Grunde mit einem ONS...oder?

Nicht immer 

Geschrieben
Freundschaft +.. Das ist es..
Geschrieben

Eindeutig hat die Affäre gewonnen ich danke euch allen für die Mitteilungen. Wünsche euch allen viel Spaß 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dadi611:

Nicht immer 

womit denn dann?

 

Ich mein, wenn es echt so toll war, wieso wiederholt man es dann nicht?

Wenn es so scheiße war, kann man es danach auch lassen ;)

Geschrieben

Definitiv Affäre! Je länger man sich kennt und je Vertrauter umso mehr kann man sich fallen lassen und der Fun ist größer! ☝️😎

 

Geschrieben
Es ist egal wie man es nennt Affäre, Freundschaft+, dauerhaftes Poppen mit einer Person die man gern hat.
Geschrieben

Ganz klar das dauerhafte Vergnügen. Es wäre doch Schwachsinn direkt mit dem nächsten Sexualpartner/in in die Kiste zu hüpfen. Sex entwickelt sich...er wird besser und vertrauter mit der Zeit. Man weiß wie der/die andere tickt und kennt die Vorlieben. Es ist ja nicht nur der Sex der eine große Rolle spielt sondern auch  die Person selbst. Der Begriff Quality-Time passt hier doch perfekt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

als single hätte ich mich mit einem passenden single auf eine affaire eingelassen, auf einen ons nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Affäre...gibt die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und auch Vertrauen aufzubauen. So ist vieles möglich, was mit einem ONS nicht möglich ist. Wir wissen wovon wir schreiben 😊
Geschrieben

Bei ausschließlich diesen beiden Alternativen würde ich eine Affäre bevorzugen. Am liebsten ist mir allerdings eine möglichst lange Beziehung.

Geschrieben

Bei einer Affäre bleibt doch über kurz oder lang einer von beiden auf der Strecke. Dann doch lieber der ONS wo dann beide was von haben.

Geschrieben

Affäre ist mir zu billig, 'ONs kann vorkommen, aber bringt mir nix bin für Freundschaft+   auch mal über die Bettkannte  hinaus etwas erleben.

Zitieren

 

 

Geschrieben

Hatte 9 Jahre eine Affäre: Habe jede Nacht mit ihr verbracht!
War schon fast wie eine zweite Ehe.
Eines Abends hat sie sich und ihr Sohn ein oder zwei Flaschen Wodka rein gezogen und fing an zu stänkern!
Damit war die Affaire beendet.
ONS bekommen meiner Meinung nach mit der Zeit einen schalen Geschmack!
Ich würde eine Gute Affaire immer wieder den Vorzug geben, weil man weiss, was man hat!

Geschrieben
Fängt es nicht immer mit einem ONS an? Erst da entscheidet sich doch, ob es "weiter geht".
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich weder dem einen, noch dem anderen abgeneigt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dadi611:

Ich persönlich bin mehr für eine heiße Affäre als für ein Ons, da mir es lieber ist die Person grundsätzlich zu kennen und zu erleben bevor es zum Bett kommt. 

Wie ist eure Erfahrung so und was hättet ihr lieber 

Grundsätzlich ist die Mehrheit bestimmt für etwas Längerfristiges. Ich selbst mag beide Ausdrücke nicht. Affaire klingt irgendwie so hinterhältig? Und einen ONS könnte ich für mich niemals planen.

Ich vermute vielmehr, dass längerfristig geplante Vorhaben am Ende oft zu einem ONS werden. Schließlich gehören immer zwei dazu. Meine ONS waren immer nur ein Resultat der empfundenen Chemie auf beiden Seiten.

Geschrieben
schön wäre es, in einer(!) Affäre immer wieder einen ONS zu haben... es so zu empfinden...oder so... ;-) ...
×
×
  • Neu erstellen...