Jump to content

Draußen nackt gassi gehen


na****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb naturalboy941:

Ich würde gerne mal ...

ich verstehe das immer nicht ... kann doch nicht so schwer sein ...

nicht träumen und diskutieren ... machen ... und ein Bußgeld ist auch nicht schlimmer als eine rote Ampel .... das sollte dir der Spaß wert sein ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Man sieht auch an diesem Thema mal wieder, wie schnell Missverständnisse entstehen und das  immer noch schnell zur  Ferndiagnose "pathologisch" gegriffen wird.

Zunächst war der EP nunmal so zu verstehen, wie es viele verstanden haben...aber das hat der TE ja korrigiert und so klingt es schon viel besser.

 

vor 33 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Doch nehme ich mir bei keiner legalen Vorliebe heraus, die geistige Gesundheit des- oder derjenigen in Frage zu stellen. 

Sich wildfremden Spaziergängern so zu präsentieren, wäre wohl eher nicht legal... aber das entfällt ja jetzt.

Geschrieben
Wenn du drausen damit verbindest könnte es schwierig sein. Wenn es dir darum geht nackt gassi zu gehen gibt es verschiedenste Events, wobei man da auch unterscheiden muss ob Nacktheit erlaubt ist oder nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zunächst war der EP nunmal so zu verstehen, wie es viele verstanden haben...aber das hat der TE ja korrigiert und so klingt es schon viel besser.

 

Sich wildfremden Spaziergängern so zu präsentieren, wäre wohl eher nicht legal... aber das entfällt ja jetzt.

Richtig, das meinte ich mit Missverständnis :)

Nach der Korrektur des EP sind wir bei einer nicht ganz alltäglichen Vorliebe, die in einem Rahmen stattfindet, in dem sich nur Gleichgesinnte bewegen, und so sollte man es mit allen Spielereien halten :)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Absolut richtig, auf öffentlichen Flächen gehört sich so ein Verhalten nicht. So war 3s vom TE auch nicht gemeint, nur leider hat er das im Eingangspost so nicht formuliert. Zum Bearbeiten ist es leider zu spät, darum gibt es dieses Missverständnis.

Eigentlich will er das nur mit Eingeweihten machen und nicht mit Unbeteiligten

für mich war das eher zurückrudern bei zuviel gegenwind...................:smirk:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

für mich war das eher zurückrudern bei zuviel gegenwind...................:smirk:

Gut, diese Möglichkeit besteht auch. Sicher weiss das nur der TE :D

 

Geschrieben
Wenn s dich glücklich macht.... Ein gutes Platz ist bestimmt der Wald.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wenn s dich glücklich macht.... Ein gutes Platz ist bestimmt der Wald.

Im Wald auf meiner Bank ist immer Platz oder auf der Lichtung im moos

Geschrieben

Es gibt doch SM Hotels in Deutschland und Europa, vllt gibt es da auch welche mit Außengelände, da sollte sowas ja kein Problem sein? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt rumlaufen im Wald ist geil. Ich bin mal 72 min lang nackt im Wald rum gelaufen bis ich gemerkt habe das einer zuschaut. Dann bin ich zu Ihm hin gegangen doch er lief dann weg. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2019 at 23:16, schrieb tryonlythisnow:

Endet für dich bestenfalls mit nem Bußgeld.

Den Spießern hier fällt auch nur immer ein, warum etwas kacke ist und was alles passieren kann. Böse Welt 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wollt ihr anderen unbeteiligten eure Fetische und Neigungen aufzwingen? Sorry aber klares No-Go sowas. Lebt sowas in euren eigenen vier Wänden aus oder in speziellen Clubs aber belästigt keine anderen Leute damit. Hat auch nichts wie der typ über mir meint mit Spießern oder sonst was zu tun. Man zwingt einfach niemanden seine Neigungen auf, der damit nichts zu tun haben will und ihr solltet da mal klar aus eurer Testosteron-angestauten Fantasie rauskommen und es mal realistisch sehen. Männer ey...

Geschrieben

@naturalboy941 Im Grunde ist seine Phantasie kein Problem und ist nichts Anderes als eine einfache Vorführung eines Subs. Dafür gibt es auch genug Leute die sowas machen.

Jetzt kommt das Aber.

ABER egal wo du dich im öffentlichen Raum austoben willst. Wenn du Gassi geführt werden willst, gehe ich davon aus dass du einen Weg willst. Querfeldein könnte ordentliche Eindrücke bei deinen Gelenken geben. Mal ganz abgesehen vom Ungeziefer.

Wenn du allerdings Wege benutzt, musst du grundsätzlich mit Unbeteiligten rechnen. Und das geht nunmal nicht. (Aber den Grips trau ich dir mal zu) Dabei ist es egal für die unwahrscheinlich du es hältst. Öffentlich ist öffentlich. 

Daher brauchst du für sowas eine Lösung wie du dich innerhalb kürzester Zeit bedecken kannst um somit Belästigungen Dritter zu vermeiden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb TheZodiak:

Daher brauchst du für sowas eine Lösung wie du dich innerhalb kürzester Zeit bedecken kannst um somit Belästigungen Dritter zu vermeiden

Oder man macht es wie Till Lindemann von Rammstein , der eine Hundedame (wenn's denn eine war und nicht gar Flake) bei einer Autogrammstunde in Moskau vorgeführt hat, die trug nämlich einen Ganzkörperanzug. Ob der hier wohl woher auch gefragt hat, ob und wie er die Show für andere umsetzen darf? Nun gut, nicht jeder ist ein Till  ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ob der hier wohl woher auch gefragt hat, ob und wie er die Show für andere umsetzen darf? Nun gut, nicht jeder ist ein Till  ..

Für eine Show. Als anerkannter Künstler. Und in Russland. Exakt. Kein sexueller Kontext um sich selbst Befriedigung zu verschaffen. 

Wobei ich auch überzeugt bin, dass auch Rammstein schon einiges an Bußgeldern gezahlt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb TheZodiak:

Kein sexueller Kontext um sich selbst Befriedigung zu verschaffen. 

Och, dessen wäre ich mir nicht so sicher .... ;))

War ja auch nur eine Idee, wie man das Problem mit dem bösen nackig sein lösen könnte. So ne Nummer kann man bestimmt auf dem Hamburger Kiez bringen. Jaaa, Kiez ist kein Wald, ich weiß. Mein Kopfkino fährt lediglich Achterbahn, weil mein Kerl mich bei Zeiten über eben diese Nummer drauf gebracht hat. Bis jetzt trau ich mich aber noch nicht  *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

In Hannover wäre der FKK-Bereich, wo sich viele Schwule treffen, für Dich geeignet. Liegt an den Ricklinger Kiesteichen und heißt lustiger Weise "Bullenwiese".

Dort stört es niemanden, wenn man an sich oder im Einverständnis, an einander rumspielt, manche poppen dort auch.

Also bei soviel Toleranz dürfte Dein Hundespiel kein Problem sein.

Du solltest nur niemandem ans Bein pinkeln ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nackt an einer leine von einer Herrin / Herr  vorgeführt zu werden geniesse ich sehr. nicht auf allen vieren, öffentlich schon. aber auch nur wo es wenig Publikum hat bzw. solches was darauf wartet ficken zu können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2019 at 19:27, schrieb naturalboy941:

Ich würde gerne mal nackt auf allen vieren an einer Leine geführt werden wie ein Hund.

Gassi nackt gehen gerne,  aber mit meinem Hund. Und das hab ich oft gemacht.  Was mich sehr gefreut, dass ich ab und zu anderen Hundebesitzer treffe,  die mit Hunden gassi gehen. Manchmal,  so lange Hunde mit einander spielen, gehen wir zusammen,  oder auch stehen und bißchen reden....

×
×
  • Neu erstellen...