Jump to content

Erfahrungen mit oder als Putzsklave, oder Zofe ?


FatLizzy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist sehr clever😉 Auf diese Idee muss Frau erst mal kommen...so trennt die Spreu vom Weizen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FatLizzy:

Hallo,

gibt es hier Frauen die Erfahrung mit Putzsklaven oder Zofen haben ?  Oder Männer die als Putzsklave dienen ?

Wie läuft das so ab ? Was geht alles ? Macht es Spass ?

Irgendwie würde ich das mal gerne ausprobieren, aber wenn sich dann jemand meldet und ich den Vorschlag mache erstmal im einem Autowaschpark treffen damit er mein Auto sauber machen kann, dann will keiner mehr. Darum frage ich mich ob es da wirklich ernsthafte Putzsklaven gibt, oder ob die das alles nur vorgeben um an ein Sexdate zu kommen ? 

 

Zu geil... Dein Profil incl Fred nehme ich jetzt mal als "was meint sie?" zur Kenntniss. Ja du bekommst einen Putzsklaven, aber nicht einem der deinen Anforderungen entspricht:clapping:

Geschrieben
Ich habe zwar nicht diese Neigung, aber wenn ich sie hätte, würde ich auch nicht in einem Waschpark anfangen!!!
Geschrieben
Mir haben sich schon öfter Männer zum Putzen, Einkaufen, Bedienen etc angeboten, aber das reizt mich nicht. Die wollen beschäftigt werden, aber das ist nicht das was ich suche.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also interessant wäre das schon für mich. Da bin ich sogar völlig anspruchslos. Alter, Figur oder Geschlecht wären mir völlig egal, Hauptsache der/diejenige macht alle anfallenden Arbeiten zu meiner Zufriedenheit. Dann ist es mir sogar egal, ob die Arbeit nackt oder angezogen gemacht wird. Aber bei mir hat sich leider noch kein Interessent gemeldet. Ob es daran liegt, dass ich nicht weiblich bin 😂🤣😂?
Geschrieben (bearbeitet)

putzsklave käme für mich nur in frage zu meinen und ausschliesslich zu meinen bedingungen...ein sklave hat nichts zu wollen, sondern zu gehorchen:

  • geputzt wird auschliesslich vollbekleidet und in normaler alltagskleidung
  • ich bin keinesfalls anwesend 
  • meine wäsche und schuhe werden in ruhe gelassen , ebenso mein bett
  • der schwanz bleibt in der hose und es wird auch nicht an meinen sachen herumgeschnüffelt oder geleckt
  • es wird in meiner wohnung auch nicht gewichst oder an sich herumgerubbelt
  • es wird geputzt und zwar makellos, gründlich und zügig
  • sollte der kater zwischenzeitlich auf der bildfläche erscheinen wird er in ruhe gelassen
  • ebenso in ruhe gelassen werden nachbarn, es wird nicht nackt am fenster herumgekaspert
  • er verschwindet zur vereinbarten zeit, damit ich ihn nicht sehen muss
  • es findet auch keinerlei sonstiger erotischer austausch statt

 

ja was...wenn er doch unbedingt putzsklave sein will, dann soll er das auch haben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meiner eigenen Erfahrung nach wollen Zofen gar nicht putzen, sondern nur nackt den Staubwedel schwingen. Zweimal hatte ich es mit solchen Männchen zu tun, seitdem lass ich die Finger davon.
Geschrieben
Es sind noch Ausbildungsplätze als Putzsklaven & Zofen frei, Bewerbungen bitte nur an mich senden!
Geschrieben
Oh Ja bin och gut fit und suche eine Herrausforderung mit Reizen und Energie...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FatLizzy:

Hallo,

gibt es hier Frauen die Erfahrung mit Putzsklaven oder Zofen haben ?  Oder Männer die als Putzsklave dienen ?

Wie läuft das so ab ? Was geht alles ? Macht es Spass ?

Irgendwie würde ich das mal gerne ausprobieren, aber wenn sich dann jemand meldet und ich den Vorschlag mache erstmal im einem Autowaschpark treffen damit er mein Auto sauber machen kann, dann will keiner mehr. Darum frage ich mich ob es da wirklich ernsthafte Putzsklaven gibt, oder ob die das alles nur vorgeben um an ein Sexdate zu kommen ?

 

Ich habe bei zwei verschiedenen Damen erste Erfahrungen als Putzsklave machen dürfen, dabei war ich stehst devot in einer femininen Rolle. Ich war also feminin gekleidet , ja ich habe auch anstädig saubergemacht, also richtig Putzen mit Wasser Eimer, Schrubber, würde auch zb mit einem Dildo bestückt und durfte so putzen.

Nach längerer Putzzeit , mein Slip war nass, kontrollierte die Dame meine Arbeit und bei schlechter Arbeit gab es dann noch mit der Gerte hintendrauf

bei der zweiten Dame durfte ich auch zusätzlich lecken und massieren

gruß Nina

Geschrieben
Ich hab das schon einmal erlebt. Ich war nicht Nackt, meine "Herrin" zu berühren war komplett tabu. ich durfte dann den Abwasch machen, den Boden saugen, wischen, und ein wenig Staubwischen. Unter meiner Kleidung musste ich einen Plug tragen und zur "Belohnung" wurde ich ein wenig gepeitscht. weiteren Körperkontakt, oder sexualität gab es nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

putzsklave käme für mich nur in frage zu meinen und ausschliesslich zu meinen bedingungen...ein sklave hat nichts zu wollen, sondern zu gehorchen:

  • geputzt wird auschliesslich vollbekleidet und in normaler alltagskleidung
  • ich bin keinesfalls anwesend 
  • meine wäsche und schuhe werden in ruhe gelassen , ebenso mein bett
  • der schwanz bleibt in der hose und es wird auch nicht an meinen sachen herumgeschnüffelt oder geleckt
  • es wird in meiner wohnung auch nicht gewichst oder an sich herumgerubbelt
  • es wird geputzt und zwar makellos, gründlich und zügig
  • sollte der kater zwischenzeitlich auf der bildfläche erscheinen wird er in ruhe gelassen
  • ebenso in ruhe gelassen werden nachbarn, es wird nicht nackt am fenster herumgekaspert
  • er verschwindet zur vereinbarten zeit, damit ich ihn nicht sehen muss
  • es findet auch keinerlei sonstiger erotischer austausch statt

 

nachtrag :

  • es werden keinerlei sexspielzeuge getragen..plugs, dildos o.ä.
  • es gibt absolut weder bestrafung, noch belohnung
  • wenn ich zufrieden bin stelle ich ihm beim nächstenmal ein stück kuchen hin und er darf sich einen kaffee dazu machen
  • bin ich nicht zufrieden, bleibt die tür für ihn künftig verschlossen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die wollen doch eh nur nackt bei dir durch die Bude hüpfen, ernsthaft ne Grundreinigung macht da keiner. Das kannste knicken. Du musst natürlich währenddessen rote Lackstiefel tragen. Geschnürte natürlich, passend zu den Strapsen. Nicht zu vergessen: mit Plateau. Ansonsten solltest du natürlich auch aufgespargelt wie eine Domina aus dem High-end-Bereich für umme auf den Delinquenten warten, damit er bei dir nackig alles anpimmelt und du, wenn er weg ist, auf allen vieren mit ner Sagrotanpulle alle 'Putzspuren' beseitigen darfst.

Ich denke auch, dass es zu dem Szenario sehr selten kommt. Die meisten wollen doch eh nur drüber schreiben und verbal bzw schriftlich unterhalten werden. Naja und sollte dann wirklich mal einer dabei sein, der wirklich erscheint, dürfte Dein Szenario greifen ;)

Geschrieben

ich habe mal bei einer dame 1 j als putzsklave in dw gearbeitet. war eine tolle erfahrung.

heute haben wir (meine frau und ich) eine eigene putzsklavin 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin auch sehr gerne ein Putzsklave und mir geht es dabei wirklich um das putzen und dienen.

Natürlich möchte ich dabei in zweiter Linie dann auch meinen Fetisch ausleben, indem ich diese Dienste im entsprechendem Outfit erledige, das soll aber der Qualität der Dienste keinen Abbruch tun.

Im besten Fall haben beide Spass daran, egal ob angezogen, nackt oder im Fetischoutfit, wenn es längerfristig sein soll dann sollte das schon passen.

Ich möchte dabei auch nicht bespasst oder ständig beaufsichtigt werden - es wird eine Aufgabe erteilt und dann ausgeführt - fertig.

Ich denke es gibt sie schon die "echten" Putzsklaven, die einfach damit zufrieden sind für eine Dame putzen zu dürfen.

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 17:32, schrieb FatLizzy:

Irgendwie würde ich das mal gerne ausprobieren, aber wenn sich dann jemand meldet und ich den Vorschlag mache erstmal im einem Autowaschpark treffen damit er mein Auto sauber machen kann, dann will keiner mehr. Darum frage ich mich ob es da wirklich ernsthafte Putzsklaven gibt, oder ob die das alles nur vorgeben um an ein Sexdate zu kommen ?

Genau diese erfahrung habe ich auch gemacht........ed geht wohl den meisten, darum, dass sie ihr eigenes kopfkino bedient bekommen... nach dem motto... benutz mich... aber nur nach meinem drehbuch... das kann mal ein nettes spielchen sein... hst aber mit einer echten sm beziehung nichts zu tun..

Ich nenne die immer... die wunschzettelsklaven...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau diese erfahrung habe ich auch gemacht........ed geht wohl den meisten, darum, dass sie ihr eigenes kopfkino bedient bekommen... nach dem motto... benutz mich... aber nur nach meinem drehbuch... das kann mal ein nettes spielchen sein... hst aber mit einer echten sm beziehung nichts zu tun..

Ich nenne die immer... die wunschzettelsklaven...

Sind das auch und der Top ist in dem Moment Wunschzettel Erfüller....... 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es eine Zofe zu sein.

Bei der letzten Frau wo ich die Wohnung putzen durfte, glänzte danach alles wieder.

Für mich geht es darum jemanden dienen zu dürfen und mich selber unterzuordnen.

Sexuelle dinge gehören da nicht dazu. Viele erwarten, dass eine Zofe keusch ist.

Runde Ecken gibt es bei mir nicht. Wenn ich eine Zofe sein will, soll die Arbeit auch richtig gemacht werden.

Die Bedingungen stellt die Herrin oder die Herrschaft. Sicher nicht die Zofe.

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 9.3.2019 at 18:08, schrieb FeEE85:

Der Putzsklave will halt nackt sein beim putzen. Von daher ist Autowaschpark wohl eher schlecht. 😉

Lach.... die Frauen bestimmen doch wo und was geputzt werden soll....

Habe schon große Fenster putzen müssen, während draußen Reiterinnen zuschauen konnten 🙀🙀🙀

Hauptsache die Frauen haben Ihren Spaß, ob im stillen Kämmerlein oder Autowaschpark 😂🍀

Geschrieben

och, natürlich gibt's die!
aber eben auch, wie bei allem andern, viele tastenerotiker...
meist sinds auch die, die dann selbst n drehbuch im kopf haben, wie was genau ablaufen soll...

ich würd da an deiner stelle mal ganz bewusst in entsprechenden foren, respektive gruppen suchen
 

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 9.3.2019 at 18:06, schrieb Ichbinich162:

Nimm nächstes mal Wasser, Eimer und Reinigungsmittel mit und such ein ruhiges Eck. ich gehe mal fest davon auf...öffentlich will das definitiv keiner machen...

Muss man austesten 🙀 Frauen müssen sich ja nicht ausziehen 😂🤣🍀 

Geschrieben (bearbeitet)

meine männliche Zofe,hat meinen Anweisungen folge zu leisten und auch selbständig zu  arbeiten,in Zofenoutfit.Ich habe keine lust immer dabei zu stehen, kontrolliere natürlich. 

bearbeitet von ella1963
Geschrieben

Ja, so gehört es sich bei der Herrin

×
×
  • Neu erstellen...