Jump to content

Erfahrungen mit oder als Putzsklave, oder Zofe ?


FatLizzy

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich erinnere gern schon mal daran, das es hier der Fetisch und BDSM Bereich ist. Wer nichts zu dem Thema beitragen kann, den bitte ich kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wir haben mal ernsthaft einen gesucht. Aber gemeldet haben sich nur Möchtegerns, die in Wirklichkeit ununterbrochen bespasst werden wollten und keinerlei Interesse hatten, wirklich zu dienen. Sie dachten, wenn sie staubwedelnd vor uns hin und her tänzeln, wäre es schon ausreichend. Jetzt suchen wir keinen mehr. Hat einfach keinen Zweck.

Geschrieben
Nimm nächstes mal Wasser, Eimer und Reinigungsmittel mit und such ein ruhiges Eck. ich gehe mal fest davon auf...öffentlich will das definitiv keiner machen...
Geschrieben
Ich muss für meine Herrin nackt putzen. Sie zeigt wo ich was putzen muss. Dann kontrolliert sie es. Ich musste auch Fenster putzen auf einer Leiter. Man konnte von unten alles sehen.
Geschrieben
Der Putzsklave will halt nackt sein beim putzen. Von daher ist Autowaschpark wohl eher schlecht. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

....da die Allermeisten das alles nur als Kopfkino betreiben , wird es hier nicht lohnen , jemanden zu suchen......*************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt, da Off-Topic
ichliebespass41
Geschrieben
Das bestimmen sie allein wie er sich kleidet. Was zu tun ist natürlich auch. Jede Herrschaft mag es anders
Geschrieben
...auch hierfür gibt es entsprechende Foren , wo diese Suche direkt bedient werden kann .....hat aber dort alles meist mit "öffentlicher" Submission zu tun......
Geschrieben

Ganz sicher gibt es echte Putzsklaven. Verstehe aber deine Herangehensweise nicht. Würdest du Otto Normalo für Sex treffen wollen, würdest du ihn ja auch nicht erstmal deine Betten frisch beziehen und staubsaugen lassen, oder? Wieso meinst du, dass ein Putzsklave weniger wert sei, dass du nicht erst einmal ein Gespräch voranstellst? Auch er will sicher wissen, ob es zwischen euch beiden passt, auf wen er da trifft und ob er deine Vorstellungen teilen kann.

Einfach keine Lust haben, selbst zu putzen, fände ich jetzt ein wenig billig :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die wollen doch eh nur nackt bei dir durch die Bude hüpfen, ernsthaft ne Grundreinigung macht da keiner. Das kannste knicken. Du musst natürlich währenddessen rote Lackstiefel tragen. Geschnürte natürlich, passend zu den Strapsen. Nicht zu vergessen: mit Plateau. Ansonsten solltest du natürlich auch aufgespargelt wie eine Domina aus dem High-end-Bereich für umme auf den Delinquenten warten, damit er bei dir nackig alles anpimmelt und du, wenn er weg ist, auf allen vieren mit ner Sagrotanpulle alle 'Putzspuren' beseitigen darfst.

Du scheinst da ja entsprechende Erfahrungen zu haben. Und wenn dem so ist, hast DU eine schlechte Auswahl getroffen!

Geschrieben
Ich finde es nicht schön wie ihr über die putzsklaven denkt nicht alle sind schlecht Ich mache meine Arbeit gut und jeder war zufrieden mit mir Mir macht die Arbeit viel Spaß und das ist mir befriedigung genug sonst würden sie mich nicht mehr buchen
Geschrieben
Ich habe schon öfter für Leute nackt geputzt. Und das richtig. Ohne Gegenleistung. Mein Lohn ist das beobachtet werden und die dadurch entstehende Erniedrigung. Bislang waren alle zufrieden.
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Habe ich nie gemacht und habe ich auch nicht zwingend vor. Wenn aber eine Frau mal zum Putzen zu uns kommen möchte, kann sie sich gerne melden. *lach*
Geschrieben
Mhhh die Vorstellung einer zofe beim nackt putzen zuzusehen kann schon sehr erregend sein, allerdings wäre es glaub weniger was für mich da ich meine Lust und mein trieb nach einer Weile nicht mehr kontrollieren könnte haha
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bicolour:

Ganz sicher gibt es echte Putzsklaven. Verstehe aber deine Herangehensweise nicht. Würdest du Otto Normalo für Sex treffen wollen, würdest du ihn ja auch nicht erstmal deine Betten frisch beziehen und staubsaugen lassen, oder? Wieso meinst du, dass ein Putzsklave weniger wert sei, dass du nicht erst einmal ein Gespräch voranstellst? Auch er will sicher wissen, ob es zwischen euch beiden passt, auf wen er da trifft und ob er deine Vorstellungen teilen kann.

Einfach keine Lust haben, selbst zu putzen, fände ich jetzt ein wenig billig :coffee_happy:

Du scheinst da ja entsprechende Erfahrungen zu haben. Und wenn dem so ist, hast DU eine schlechte Auswahl getroffen!

Natürlich würde ich mich für das erste Date nur für ein Gespräch treffen, damit jeder sehen kann mit wem er es zu tun hat und sich dann entscheiden kann. Aber danach oder beim nächsten Date nicht sofort in meine Wohnung sondern erst mal Auto putzen.

 

Geschrieben
Bestell ihn doch zunächst zu dir nachhause, dann weiß er auch, dass du kein Fake bist, und beim 2. Putzdate dann die Waschanlage
Geschrieben
Je nach dem wo du herkommst klingt auto saubermachen doch nicht schlecht 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Booth0131:

Mhhh die Vorstellung einer zofe beim nackt putzen zuzusehen kann schon sehr erregend sein, allerdings wäre es glaub weniger was für mich da ich meine Lust und mein trieb nach einer Weile nicht mehr kontrollieren könnte haha

Ich dachte da jetzt eher an eine männliche Zofe als Frau zurecht gemacht mit weisser Schürze und Haube z.B. Die mich bedient und/oder auch beim anziehen, Haare machen usw zur Hand geht.

vor 13 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Bestell ihn doch zunächst zu dir nachhause, dann weiß er auch, dass du kein Fake bist, und beim 2. Putzdate dann die Waschanlage

Genau das will ich nicht , erst Treffen mache ich nur an einem öffentlichen Ort

Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch in einschlägigen Foren wie die ************Da findest auf jeden Fall einen

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdseite entfernt
ichliebespass41
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ichliebespass41:

Das bestimmen sie allein wie er sich kleidet. Was zu tun ist natürlich auch. Jede Herrschaft mag es anders

Nicht wahr

 

Geschrieben
Glauben nur in der Fantasie.. 🤔🤔
Geschrieben

So einen hätte ich auch gerne!

Geschrieben
Glaube die wenigsten wollen sich so ausnutzen lassen und wieviel Männer können dann auch wirklich gut putzen , zu deiner Zufriedenheit ☺
×
×
  • Neu erstellen...