Jump to content

freundschaft mann-frau


rocky37004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Freundschaft und Sex müssen sich für mich nicht ausschließen.



kann ich bestätigen


Geschrieben

freundschaft plus sex????


nö sorry!


entweder oder.


Geschrieben

Es muss ja nicht immer unbedingt der "beste Freund" sein, sondern einfach ein guter bekannter, mit dem du dich einfach nur rein freundschaftlich unterhällst.

Jetzt hängst Du die Kriterien für das Wort Freundschaft sehr, sehr tief.

Nochmal, es geht dabei um die vielen Fälle, in denen der Mann sexuelles Interesse an der Frau hat da sie auf ihn attraktiv wirkt. Was in einem sehr großen Anteil der Mann-Frau freundschaften der Fall ist. Ohne das es der Frau aus genannten Gründen bewusst ist, das der Mann Interesse an ihr hat, und die Freundschaft sich oftmals dadurch entwickelt, das der Mann eigentlich Interesse an ihr hat. Er aber zu zögerlich/zurückhaltend ist, so das daraus "lediglich" eine Freundschaft von seitens der Frau wird. Sie ihn also lediglich als "Freund" ansieht.

Kann es sein, dass Du hier theoretisierst, während Du im richtigen Leben nicht all zu viele Menschen kennen lernst?

Mein bisschen Lebenserfahrung sagt mir, dass Frauen sehr schnell merken, ob bei einem Mann sexuelles Interesse an ihr besteht oder nicht, selbst wenn dieses Interesse nur unterschwellig ist.
Entweder sie springt darauf an oder nicht. Wenn sie nicht darauf anspringt, kommt es meistens nicht zum Sex.

Wenn der Mann sie auch als Mensch nicht weiter interessiert, verläuft der Kontakt im Sande.
Findet sie ihn als Menschen trotzdem interessant, kann sich eine Freundschaft daraus entwickeln und sie macht ihm klar, dass sexuell nichts zwischen ihnen laufen wird, oder es läuft auf eine Freundschaft mit Extras hinaus.

Bei den meisten Freundschaften zwischen Mann und Frau, die ich bisher erlebt habe, spielte Sex keine Rolle. Auch ich habe und hatte, wie ich oben schon erwähnt habe, gute Freundinnen, ohne dass Sex eine Rolle spielt.

Ein spezielles Kapitel sind einseitige Freundschaften, bei denen die Frau den Mann ausnutzt, weil sie genau weiß, dass er sexuelles Interesse hat.
Hier in der Gegend ist vor einigen Jahren ein Bankangestellter in den Knast gewandert, der Gelder veruntreut und seinen schönen Freundin und Bankkundin zugeschanzt hat. Ohne auch nur ein einziges Mal mit ihr im Bett gewesen zu sein.

Das gibt es alles.

Aber diese Trampel von Frau, die Du hier schilderst, die jahrelang eng mit einem Mann befreundet sind und noch nicht einmal merken, dass er sexuelles Interesse an ihr hat, die habe ich noch nie erlebt.


Geschrieben

Meine ältesten Freunde sind grösstenteils Frauen. Und einige dieser Freundschaften ergaben sich aus liebschaften.
Es geht also scheinbar beides.


×
×
  • Neu erstellen...