Jump to content
vidiviciveni

Profile ohne Bilder

Empfohlener Beitrag

Strahlende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub, mich reizt der Mensch als Ganzes. Und da gehört auch ein ansprechendes Gesicht dazu.

Tittenbilder sind schön, oder auch nicht.

Ich mag halt Gesichtsbilder. ;)

Wenn man dich bittet deines rauszunehemn was ist deine  Reaktion dazu? 

Taschenkanone
Geschrieben
Also bei dieser grossen Ansammlung an Psychos hier stelle ich seit ca 3. J. keine Fotos mehr ein. Aber es läuft dennoch . . . -)))
  • Gefällt mir 2
Jonny141
Geschrieben

Komischer Weise die Frauen ohne Bild und ohne Text Die sind immer gleich am anschreiben und kommen gleich zu Sache 

Und die mit elende lange Texte oder Bilder kannst du vergessen , weil wenn du sie dann in Real siehst 😨🤢🤮. So viel dazu.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum wird immer vermutet wenn man kein Foto einstellt das man automatisch aussieht wie Gollum?

also ich wohl schon 😂 90% der frauen brechen pn kontakt ab sobald sie bild von mir gesehen haben 🤷‍♂️

Bolero2000
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Uraltes Thema.

Doa hassu rächd 

marone61
Geschrieben
Also, mir hat schon mal ein Mann geschrieben, "ich weiß wo Du wohnst!" Deshalb habe ich kein Gesichtsbild öffentlich
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meridio:

also ich wohl schon 😂 90% der frauen brechen pn kontakt ab sobald sie bild von mir gesehen haben 🤷‍♂️

Zeig mal nen Foto will auch mal den Kontakt abbrechen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marone61:

Also, mir hat schon mal ein Mann geschrieben, "ich weiß wo Du wohnst!" Deshalb habe ich kein Gesichtsbild öffentlich

wenn er weiß, wo du wohnst, dann weiß er auch längst wie du aussiehst 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
heiße_landfrau
Geschrieben
Ich kann mit meinen Polstern sehr gut leben, aber möchte hier nicht jedem mein Gesicht zeigen. Allerdings suche ich ja nicht mehr.
  • Gefällt mir 2
Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich besuche keine Profile ohne Foto.

Ich mag es, wenn mich ein Mensch auf Foto anlächelt. Gesicht erkennbar und nicht verpixelt

du lügst doch

• Gefällt mir 1
alex87ffm
Geschrieben
rischdisch ^^
vidiviciveni
Geschrieben

Ich grins mich wech.

Wie hier sich manche echauffieren. Et geht hier um nix.

Die Seite ist pure Unterhaltung.

A poppt B und D poppt A.

Das Liebesleben ist bunt.

Ich sehe halt gene auch ein Gesichtsbild hier und nicht nur einen Körperausschnit.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Zeig mal nen Foto will auch mal den Kontakt abbrechen...

du hattest es schon gemacht 🤦‍♂️ da brauchst kein bild mehr von mir😁

Geschrieben
Ich habe aus persönlichen Gründen,wegen Arbeit ,keine Bilder drin. Fehler war Mal unverpixelte Gesichtsbilder von mir hoch zu laden...mich hat ein total schmieriger Typ fast 30 Minuten im Bus und Bahn verfolgt. Seitdem bin ich mit Bildern extrem vorsichtig.
  • Gefällt mir 1
AYINS
Geschrieben
Ich persönlich brauche keine Bilder und Romantexte; dafür unkompliziert anschreiben und direkt Treffen vereinbaren - ohne Anlaufzeit. Aber wer bevorzugt chattet, darf sein Profil gerne ausfüllen.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich grins mich wech.

Wie hier sich manche echauffieren. Et geht hier um nix.

Die Seite ist pure Unterhaltung.

A poppt B und D poppt A.

Das Liebesleben ist bunt.

Ich sehe halt gene auch ein Gesichtsbild hier und nicht nur einen Körperausschnit.

Irgendwie scheinst du nich zu verstehen warum so viele KEIN Gesichtsbild reinsetzen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bild kein Bild ...

Echtheit Haken ja oder nein...

Text ja oder Nein...

Ich fahre da mit so Terminator Blick :eyes:rüber reflektiere und fahre 20 Sekunden weiter oder ich verharre.

Da muss irgend etwas sein was mich fesselt....und das muss nicht das Bild sein.:kissing_heart:

Was mir aber persönlich stinkt ,und das meine ich auch so...wenn ich hier Urlaubsbilder sehe aus Dänemark Wellen Fisch Teller 

Wenn ich hier Berge Blashörner und den Dackel durchs Foto springen sehe.

Ich kann die Sonnenuntergänge mit Palmen schon gar nicht mehr zählen.

Das letzte Urlaubsbild hier auf einen Profil war eine  Vulkan Stätte irgendwo auf den Fidschis.

Da fühle ich mich nicht mehr bei Poppen.de.....sondern bei Globetrotters Reiseführer!!

Sehe ich solche Fotos im Profil bin ich schon weg!:persevere:

• Gefällt mir 4
LadyHenderson
Geschrieben

Mein Konterfei hat ich hier schon mal eingestellt  - erinnert sich daran noch irgendwer ? - eher nicht ! - an einige Kommentare von mir wohl :clapping:

Selene09
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Uraltes Thema.

Wie wäre es denn mal mit einem neuen Thema?

• Gefällt mir 3
vidiviciveni
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Irgendwie scheinst du nich zu verstehen warum so viele KEIN Gesichtsbild reinsetzen...

Ich habe hier so sämtliche Gedankengänge rauf und runter durch, warum und warum nicht man hier Bilder vom Gesicht Einstellt, und warum nicht. Das kann und muss ein jedee für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich, mag Profile, wo mich ein Gesicht anlächelt.

Ignorance_is_bliss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich persönlich, mag Profile, wo mich ein Gesicht anlächelt

dann konzentriere dich doch auf die...hat sicher niemand etwas dagegen

• Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Strahlende:

Waere mir  ja ehrlich gesagt egal ob du das toll findest oder nicht ohne Bilder. Das solltest du Jedem selbst überlassen. 

Meine Auge ißt auch mit und manch Einer könnte es auch lassen welche einzustellen. Und nu? 

Oh Wunder, ich überlasse es jedem selbst ;)

Strahlende
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Oh Wunder, ich überlasse es jedem selbst ;)

Na guck an, dann kannst ja das Thema schließen lassen.✌️

• Gefällt mir 5
DRESSQEEN_NRT
Geschrieben
Noch beschissener ist es das solche auch noch bilder wollen könnte gleich abkotzen:P
  • Gefällt mir 2