Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, aber ich würde nie irgendjemand anders vögeln wenn ich in einer festen beziehung bin.schon schön blöd, dass du es übethaupt schon einmal zugelassen hast..vor allen dingen mit einer frau die du gut kennst..selbst gemachtes leid..
Geschrieben

TE = Threadersteller, das bist DU

EP = Eingangspost, das ist der Text den du geschrieben hast.

Fred = So nennen einige einen Thread wie diesen hier.

Ist das jetzt deine Ex Freundin oder seine und hängst du jetzt emotional an ihr oder Er an Ihr? Bei deinen Antworten kommt man etwas ins schleudern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baller70:

Sorry, aber ich würde nie irgendjemand anders vögeln wenn ich in einer festen beziehung bin.schon schön blöd, dass du es übethaupt schon einmal zugelassen hast..vor allen dingen mit einer frau die du gut kennst..selbst gemachtes leid..

Oder sexuelles verlangen mal nach einer frau. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Abservieren würde ich raten...wenn man schon sowas macht, dann auch ehrlich sein, und nicht verheimlichen...er kann von Glück reden das du noch bei ihm bist..ich hätte keine lust auf fremde lümmel in meiner Frau...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

TE = Threadersteller, das bist DU

EP = Eingangspost, das ist der Text den du geschrieben hast.

Fred = So nennen einige einen Thread wie diesen hier.

Ist das jetzt deine Ex Freundin oder seine und hängst du jetzt emotional an ihr oder Er an Ihr? Bei deinen Antworten kommt man etwas ins schleudern.

Sie ist meine 3x Freundin. 

Er will nur Vögeln seine Aussage 

Ob er an ihr hängt keine Ahnung soviel haben die nicht miteinander zu tun gehabt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

TE?? 

Themen, oder Threaderstellerin.. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BLINGMAMI13:

Ja da hast du vollkommen recht. Wir haben Regeln. 

Das ist mir klar, er hat dich schwer verletzt, jetzt leidest du darunter. Dein Hauptproblem ist, das du damals nicht konsequent warst. Aber besser zu spät, als nie. Er wird ein nein nicht respektieren, sie werden es dann wieder heimlich tun. Tu dir das nicht an. Du hast es grade hinter dir, es wird alles von vorne losgehen, das ist völlig klar. Wie gesagt, ich versteh dich. Ich kann dir nur raten, es zu beenden. Gehe in dich- du hast gar keine wahl🤷‍♂️

Geschrieben
Und ich mach mir Gedanken über den Weltfrieden und die Umweltverschmutzung.
Geschrieben
Er will nur vögeln, aber lieber sie als dich. Deine Beziehung existiert nicht, hör auf, es dir schönzureden. Zeig ihn, dass du ein Würde und Selbstachtung hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLINGMAMI13:

Sie ist meine 3x Freundin. 

Er will nur Vögeln seine Aussage 

Ob er an ihr hängt keine Ahnung soviel haben die nicht miteinander zu tun gehabt 

Also bist du BI und dein Freund hat sich wohl eher verguckt. Rechne mal eher damit, sollte er weiter intim mit deiner Ex werden, das er ganz zu ihr möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das ist mir klar, er hat dich schwer verletzt, jetzt leidest du darunter. Dein Hauptproblem ist, das du damals nicht konsequent warst. Aber besser zu spät, als nie. Er wird ein nein nicht respektieren, sie werden es dann wieder heimlich tun. Tu dir das nicht an. Du hast es grade hinter dir, es wird alles von vorne losgehen, das ist völlig klar. Wie gesagt, ich versteh dich. Ich kann dir nur raten, es zu beenden. Gehe in dich- du hast gar keine wahl🤷‍♂️

Ja hat es. Hätte nie gedacht das die beiden es so machen. Hab ihm ja die Möglichkeit ein geräumt das zu dritt zuerleben und die beiden haben es kaputt gemacht. 

Und jetzt ist es noch viel schlimmer für mich. 

Aber zur Zeit ist keine Trennung möglich aus gewissen Gründen die ich hier nicht nennen will

vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Also bist du BI und dein Freund hat sich wohl eher verguckt. Rechne mal eher damit, sollte er weiter intim mit deiner Ex werden, das er ganz zu ihr möchte.

Er sagt nein er will mich und nicht sie so seine Aussage. Nur sex. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

....

Er sagt nein er will mich und nicht sie so seine Aussage. Nur sex. 

Na, wenn er das sagt, dann müssen wir ihn das wohl glauben. Soll ja noch Männer geben die die Wahrheit sagen ohne ein berechnetes Ziel zu verfolgen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BLINGMAMI13:

Er findet sie halt geil genaueres kann er mir nicht sagen. Sie hat mir versprochen nix zu machen ohne meiner Erlaubnis. Aber sagen kann man ja viel 

Ja sagen kann man viel. Vielleicht in ne andere Richtung lenken. Jemand anderes dabei holen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Falloutheaven:

Ja sagen kann man viel. Vielleicht in ne andere Richtung lenken. Jemand anderes dabei holen.

Wie meinst das? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja hat es. Hätte nie gedacht das die beiden es so machen. Hab ihm ja die Möglichkeit ein geräumt das zu dritt zuerleben und die beiden haben es kaputt gemacht. 

Und jetzt ist es noch viel schlimmer für mich. 

Aber zur Zeit ist keine Trennung möglich aus gewissen Gründen die ich hier nicht nennen will

Dann bist du sowas von in den arsch gekniffen, du tust mir wirklich leid. Du kannst und darfst es ihm nicht zugestehen, andererseits wird es eh passieren. Bereite deinen Austritt aus dem Teufelskreis vor, das ist alles, was ich dir raten kann.

Geschrieben
Mit mir ist auch jemand,den ich sehr mag, nicht ganz ehrlich umgegangen und es wird zu einer Entscheidung kommen müssen. Bleiben, oder gehen.. Wenn Gespräche nichts bringen und es beim bisherigen bleibt, dann würde ich an deiner Stelle gehen. Heimlichkeiten sind Gift und fressen einen auf. Ehrlich zu sein und die Wahrheit sagen, das ist schwer und manchmal schmerzhaft, aber eindeutig besser.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Wie meinst das? 

Das er vielleicht nur nochmal nen Kick braucht. Aber nicht unbedingt mit der ex sondern allgemein nen Dreier. 

Michael69Berlin
Geschrieben
Schau ob Freunde und Familie dir nicht aus der Beziehung raus helfen können ! Denn ich glaub das du in der Beziehung alles aber nicht mehr glücklich bist! Hoffe du bekommst es in den Griff
Geschrieben
Klingt schräg... Der Krug geht halt so lange zu Brunnen - bis er bricht... Eifersucht entsteht ja eigentlich - wenn Verlustangst besteht - und die dürfte aus dem Selbstwertgefühl rühren... Da lässt sich mit einem Fachmenschen dran arbeiten... Wenn er das macht - klingt das für mich - als wenn dann die Hütte brennt :-O Vielleicht aber auch nicht...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Wenn Gespräche nichts bringen 

Man kann über Gespräche vergangenes aufarbeiten, aber nur unter der Voraussetzung, seinen Fehler eingesehen zu haben und es nicht noch einmal zu tun. Ihr Typ hat überhaupt nichts gecheckt, sonst wäre er nicht erneut auf diese grenzenlos dämliche Idee mit der ex gekommen. Er sollte selbst wissen, das diese eine tabu ist. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

soviel haben die nicht miteinander zu tun gehabt 

War ja nur Sex... 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Er sagt nein er will mich und nicht sie so seine Aussage. Nur sex. 

Vielleicht fickt sie leidenschaftlicher als Du.......müsstest es ja wissen,warst ja mehrmals dabei als er sie gefickt hat......auf jeden  Fall jage ihn zum Teufel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zander48:

Vielleicht fickt sie leidenschaftlicher als Du.......müsstest es ja wissen,warst ja mehrmals dabei als er sie gefickt hat......auf jeden  Fall jage ihn zum Teufel...

 

Gerade eben, schrieb Zander48:

Vielleicht fickt sie leidenschaftlicher als Du.......müsstest es ja wissen,warst ja mehrmals dabei als er sie gefickt hat......auf jeden  Fall jage ihn zum Teufel...

Sie hat ihn nur geritten was ist daran leidenschaftlich?! 

Geschrieben
Sicher verliert ein/e dauerhafte Partner / Partnerin im Laufe der Zeit an Attraktivität. Die Aufregung ist nicht mehr so groß, das "Neue" fehlt, man weiß nur allzu genau, wie der/die Partner/in "funktioniert". Der oder die "Andere" scheint auf einmal viel attraktiver zu sein als der/die eigene Partner/in. Das Problem, sofern man es überhaupt als ein solches bezeichnen sollte, kennen viele Paare sehr gut. Die Frage, die daraus resultiert ist dabei eigentlich aber relativ einfach: Bewährt sich eine echte Beziehung, so wird man viele weitere Punkte haben, wegen derer man zusammen sein möchte. Wenn man über Sex spricht - und das Reden ist das wichtigste - dann wird man auch nach Lösungen und neuen Anregungen suchen - und zwar gemeinsam. Man probiert etwas neues aus, sei es an ungewöhnlichen Orten, in ungewöhnlichen Stellungen oder mit ungewöhnlichen Praktiken. Vielleicht muss man dann auch mal an bisherigen "No-Go´s" rütteln und über den eigenen Schatten springen. Diese Lösung kann auch ein gelegentlicher Dreier (mit wechselnden Mitspielern/innen) sein, sofern es vorher ganz klar ist, dass der/die Dritte nur Gastspiel und Anregungshilfe ist und in der eigentlichen Beziehung keine Rolle hat. Auch ein gemeinsamer Besuch des Swinger Clubs kann eine Anregung sein. Sollte das nicht funktionieren, dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich : Eine Beziehung ohne einen gemeinsamen sexuellen oder zumindest intimen Hintergrund beider Partner wird auf Dauer NICHT überleben. Sexuelle gegenseitige Attraktion und Interaktion ist nun mal der Motor jeder Beziehung. Fällt der Motor aus, so stürzt das Flugzeug früher oder später ab. Selbst ältere Menschen in Beziehungen, die auf Grund der Natur ihre sexuelle Aktivität bereits hinter sich gelassen haben, haben immer noch gemeinsame intime Erlebnisse und kuscheln und knutschen genauso gerne wie früher und regen sich noch immer gegenseitig an, auch wenn es vielleicht nicht mehr zum Akt kommt. Wenn du dich also jetzt bis hier durch diesen Text gequält hast, dann stehst du vor der Entscheidung, auch sexuell um ihn zu kämpfen oder ihn ganz zu verlassen. Eine Beziehung "Alles ausser Sex" gibt es nicht. Alles andere ist leider nur noch Selbstbetrug.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MAPE33660:

Sicher verliert ein/e dauerhafte Partner / Partnerin im Laufe der Zeit an Attraktivität. Die Aufregung ist nicht mehr so groß, das "Neue" fehlt, man weiß nur allzu genau, wie der/die Partner/in "funktioniert". Der oder die "Andere" scheint auf einmal viel attraktiver zu sein als der/die eigene Partner/in. Das Problem, sofern man es überhaupt als ein solches bezeichnen sollte, kennen viele Paare sehr gut. Die Frage, die daraus resultiert ist dabei eigentlich aber relativ einfach: Bewährt sich eine echte Beziehung, so wird man viele weitere Punkte haben, wegen derer man zusammen sein möchte. Wenn man über Sex spricht - und das Reden ist das wichtigste - dann wird man auch nach Lösungen und neuen Anregungen suchen - und zwar gemeinsam. Man probiert etwas neues aus, sei es an ungewöhnlichen Orten, in ungewöhnlichen Stellungen oder mit ungewöhnlichen Praktiken. Vielleicht muss man dann auch mal an bisherigen "No-Go´s" rütteln und über den eigenen Schatten springen. Diese Lösung kann auch ein gelegentlicher Dreier (mit wechselnden Mitspielern/innen) sein, sofern es vorher ganz klar ist, dass der/die Dritte nur Gastspiel und Anregungshilfe ist und in der eigentlichen Beziehung keine Rolle hat. Auch ein gemeinsamer Besuch des Swinger Clubs kann eine Anregung sein. Sollte das nicht funktionieren, dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich : Eine Beziehung ohne einen gemeinsamen sexuellen oder zumindest intimen Hintergrund beider Partner wird auf Dauer NICHT überleben. Sexuelle gegenseitige Attraktion und Interaktion ist nun mal der Motor jeder Beziehung. Fällt der Motor aus, so stürzt das Flugzeug früher oder später ab. Selbst ältere Menschen in Beziehungen, die auf Grund der Natur ihre sexuelle Aktivität bereits hinter sich gelassen haben, haben immer noch gemeinsame intime Erlebnisse und kuscheln und knutschen genauso gerne wie früher und regen sich noch immer gegenseitig an, auch wenn es vielleicht nicht mehr zum Akt kommt. Wenn du dich also jetzt bis hier durch diesen Text gequält hast, dann stehst du vor der Entscheidung, auch sexuell um ihn zu kämpfen oder ihn ganz zu verlassen. Eine Beziehung "Alles ausser Sex" gibt es nicht. Alles andere ist leider nur noch Selbstbetrug.

Danke hast mit allem Recht 

×
×
  • Neu erstellen...