Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BLINGMAMI13:

Soll ich ihn nochmal neu machen 

Nein, warum solltest du? Würde doch auch keinen Sinn mehr machen. Du solltest nur an deine Reaktion nach der ersten Enttäuschung festhalten und alles ist gut.

Das diese Frau tabu ist und bleibt hat er sich doch selbst eingebrockt. Ich würde für den Fall Tabubruch aber eine klare Konsequenz ansagen und diese dann auch durchziehen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja emotional bin ich  bei ihr. War ja mal eine Freundin 

War EINE Freundin. Ist nicht die beste Freundin. Du schreibst, du vögelst auch wen du willst und er lässt dich. (hab ich zumindest so verstanden) Dann lass ihm doch den gleichen Spaß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

War EINE Freundin. Ist nicht die beste Freundin. Du schreibst, du vögelst auch wen du willst und er lässt dich. (hab ich zumindest so verstanden) Dann lass ihm doch den gleichen Spaß. 

Kann er aber nicht mit ihr 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FreeLancer91:

Bei allem Respekt, aber für wen halten sich die zwei denn eigentlich?! Du kriegst von mir keinen Daumen hoch für sein Verhalten! Man lässt sich auf einen Dreier mit der ex ein-ok, fraglich genug. Spricht aber nur für dich, er bedeutet Dir so viel, sonst würdest du sowas nicht tun. Dann ist er immer noch spitz auf die verflossene... mal ganz ehrlich, wie sollst du dich in der ganzen Nummer fühlen?!!! Weg mit so einem Lappen, der seiner Vergangenheit nachhängt und nicht die Gegenwart zu schätzen weiß... wie soll denn bitte mit solchen Verhältnissen eine Zukunft zwischen dir und ihm entstehen?!

Nee nee, die Ex ist ihre Ex-Freundin. 

Geschrieben
Das ist mehr als nur neben raus. Würde sahen er steht auf sie. Was es ist kann hier wohl niemand sagen. Wenn er nicht darüber reden kann oder will hast du ein Problem. Heimlich geht gar nicht. Glauben würde ich ihm auch nicht. Schwere entscheidung. Entweder du trennst dich oder du lässt dich verarschen. Hart, aber ist so.
Geschrieben
Er hat dich beschissen. Mit ihr! Und du überlegst tatsächlich noch, es ihm zu erlauben? Versteh ich absolut nicht...
Geschrieben
Es kommt einzig und alleine drauf an was du willst. wenn du eine zweckgemeinschaft möchtest, in der jeder macht was er will, würde ich es weiterführen. ansonsten wäre das ein tod auf raten den niemand braucht 😉, also beenden
Geschrieben
Sie hat ihn aber such sc.hon betrogen
Geschrieben
Wenn ihr eh alle wild in der Gegend rumvögelt, außer euch selbst, so wie ich es verstehe, dann isses doch eh wurscht... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Aber jetzt will er sie auf einmal wieder aber wieso!? 

Er ist doch wenigstens ehrlich!

 

Was Du tun solltest kann ich Dir nicht sagen! Du musst selber wissen womit Du klar kommen kannst!

Manchmal ist Sex mit anderen "besser", gerade weil da nicht die Gefühle im Spiel sind. Rede mit ihm! Frag ihn! Sei ehrlich und erkläre ihm, wo Dein Problem ist. Höre ihm zu zu! Redet MITeinander. Mehr kann ich nicht sagen.

Aber ich habe größten Respekt davor, dass er sein Bedrüfnis so ehrlich äußert und nicht einfach macht. Auch das könntest Du sehr lobend und wohlwollend zur Kenntnis nehmen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Wenn ihr eh alle wild in der Gegend rumvögelt, außer euch selbst, so wie ich es verstehe, dann isses doch eh wurscht... 🤔

Naja wild ist übertrieben. In den 10 Jahren hatte ich 3 andere Männer mit denen ich Sex hatte.

Geschrieben

Kompletter Kindergarten..du suchst Typen und er hat Sex mit deiner Ex.. Dann war es halt gut. Voeggelt mal zur Abwechselung allein miteinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Er ist doch wenigstens ehrlich!

 

Was Du tun solltest kann ich Dir nicht sagen! Du musst selber wissen womit Du klar kommen kannst!

Manchmal ist Sex mit anderen "besser", gerade weil da nicht die Gefühle im Spiel sind. Rede mit ihm! Frag ihn! Sei ehrlich und erkläre ihm, wo Dein Problem ist. Höre ihm zu zu! Redet MITeinander. Mehr kann ich nicht sagen.

Aber ich habe größten Respekt davor, dass er sein Bedrüfnis so ehrlich äußert und nicht einfach macht. Auch das könntest Du zur Kenntnis nehmen.....

Ja wir reden auch drüber. Aber ich hab nur bei ihr solche Probleme. Vllt gönne ich es ihm nicht weil genau sie war mit der er gevögelt hat ob wohl wir es davor aus gemacht haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb gernereifer1974:

Sie hat ihn aber such sc.hon betrogen

Das war aller Voraussicht nach, mit wissen des Partners. Ich ein himmelweiter Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er ist nur ehrlich, weil er weiß, dass er mit der TE das Spiel treiben kann. Also aufpassen.
Geschrieben
Du hattest in 10 Jahren nur 3 Männer?! So wenig hab ich an 'nem halben Tag. :D Okay, zurück zum Thema. *hust*
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Er ist nur ehrlich, weil er weiß, dass er mit der TE das Spiel treiben kann. Also aufpassen.

TE?? 

Geschrieben
Spielt das bei euch überhaupt eine Rolle?? So wie du das schreibst macht ja eh jeder was er will...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wenn ihr eh alle wild in der Gegend rumvögelt, außer euch selbst, so wie ich es verstehe, dann isses doch eh wurscht... 🤔

Nein, überhaupt nicht. Sie haben Regeln, denke ich. Es geht nicht ums Fremdgehen als solches, es geht darum, das sie verletzt wurde. Man könnte es so formulieren: er hat sie mit der ex verletzt, somit war die ex das Werkzeug zum verletzen. Das möchte er jetzt wieder benutzen, ich versteh das sehr gut. Weil er sie im wahrsten Sinne betrogen hat... offene Beziehung hin oder her, aber da ist ehrlichkeit um so wichtiger. Er hat sie betrogen! Jeder betrogene weiss, wie scheisse das ist, zu wissen, das es nicht aufgehört hat!!! Unabhängig von der Art der Beziehung.

Geschrieben
@Gegen-Gift Sie hat es ihm wohl erst danach gebeichtet. Also auch nicht ganz sauber. @AYNIS Das denke ich auch. Er ist ehrlich weil er nicht anders kann. Wie zitiere ich hier?
Geschrieben
Zitieren

 

ich weiß schon warum ich Single bin...da habe ich solche Probleme nicht...und wenn ich in einer Beziehung wäre, dann käme für mich so eine Konstellation eh nicht in Frage.

Geschrieben

Nun Du weisst doch was geschieht wenn Du nein sagst... er wird es genauso wieder machen wie schon mal......scheiss drauf das er jetzt ehrlich ist.....denn er ist es jetzt erst... er hat dich schon mal belogen... warum sollte er es kein 2.Mal ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

Ja wir reden auch drüber. Aber ich hab nur bei ihr solche Probleme. Vllt gönne ich es ihm nicht weil genau sie war mit der er gevögelt hat ob wohl wir es davor aus gemacht haben 

Das hat mehr was mit einem deja vú zu tun, als mit "Nicht gönnen", denke ich

vor 2 Minuten, schrieb BLINGMAMI13:

TE?? 

Du bist der TE😉

vor 3 Minuten, schrieb gernereifer1974:

Wie zitiere ich hier?

Einfach die Passage markieren, die du zitieren willst, dann wird "zitieren" bereits angeboten😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Nein, überhaupt nicht. Sie haben Regeln, denke ich. Es geht nicht ums Fremdgehen als solches, es geht darum, das sie verletzt wurde. Man könnte es so formulieren: er hat sie mit der ex verletzt, somit war die ex das Werkzeug zum verletzen. Das möchte er jetzt wieder benutzen, ich versteh das sehr gut. Weil er sie im wahrsten Sinne betrogen hat... offene Beziehung hin oder her, aber da ist ehrlichkeit um so wichtiger. Er hat sie betrogen! Jeder betrogene weiss, wie scheisse das ist, zu wissen, das es nicht aufgehört hat!!! Unabhängig von der Art der Beziehung.

Ja da hast du vollkommen recht. Wir haben Regeln. 

×
×
  • Neu erstellen...