Jump to content

Er will sex mit meiner ex freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Wir hatte  schon 2 dreier mit ihr. Der erste lief ohne sex mit ihr der zweit mit. Dazwischen haben sie heimlich ohne mich gevögelt. Habs erst über 1 Jahr später erfahren. Nach dem sex zwischen den beiden lief danach nicht wirklich was zwischen uns. Er hat mich dann links liegen gelassen. 

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme

Früher war das Ganze so geregelt, da hat Jeder seine Eigene gevögelt.

Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.

 

Kann vorkommen, wenn man Dinge zu kompliziert gestaltet.

Ratschlag? Von mir keinen!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll?!
Sie vögelt mit anderen - er vögelt mit anderen (er wenigstens nur mit einer...)

Die beiden stehen sich in nichts nach - Ex-Freundin hin oder her!

Geschrieben
Da hat er wohl eine Affäre mit der anderen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Ähm... Er hat sie mit ihrer Freundin beschissen. Da ist nix mehr mit Spass gönnen. 

Wird hier eigentlich auch GELESEN? 

Sex mit anderen ist ja gut und schön 😉 aber es gibt Regeln und werden die Regeln gebrochen, ist Schluß mit lustig

war ja kein " Beschiss "  .... gevögelt haben sie doch so oder so alle !

Regeln waren gebrochen in dem Moment wo Sie ja flotten Dreier gehabt haben , also was soll das mit hinterher jammern ???

schön das wenigstens DU alles liest

;)

vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll?!
Sie vögelt mit anderen - er vögelt mit anderen (er wenigstens nur mit einer...)

Die beiden stehen sich in nichts nach - Ex-Freundin hin oder her!

:thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung soll?!
Sie vögelt mit anderen - er vögelt mit anderen (er wenigstens nur mit einer...) 

Die beiden stehen sich in nichts nach - Ex-Freundin hin oder her! 

Jeder bescheißt Jeden, so gut er eben kann.

Vielleicht die neue Form einer geregelten Beziehung...

Geschrieben
Also ich würde ihn weiter machen lassen ..... , aber vorher würde ich ihn schlicht rausschmeißen und die Beziehung beenden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hast du gelesen? Die haben auch zu dritt gevögelt. 

Ja habe ich. 

Mache ich mit meinem Partner auch 😏

Allerdings wird sowas nur zu 3 gemacht und NICHT Heimlich, außer es wird vorher besprochen, dann darf er auch alleine. 

vor einer Stunde, schrieb Viktor900:

war ja kein " Beschiss "  .... gevögelt haben sie doch so oder so alle !

Regeln waren gebrochen in dem Moment wo Sie ja flotten Dreier gehabt haben , also was soll das mit hinterher jammern ???

schön das wenigstens DU alles liest

;)

:thumbsup:

Ich sehe einen Unterschied darin 😉

Ich/wir habe durchaus auch 3er, mein Mann darf unter bestimmten Voraussetzungen auch alleine 😉

Aber das wichtigste ist, EHRLICHKEIT und er hat es heimlich hinter ihrem Rücken gemacht, also trotz allem Betrug. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

 willst du mit dem noch?

 

 

Geschrieben
Vergiss den Typen in Sachen Beziehung und Partnerschaft - oder lebe das wilde 3er Verhältnis aus - beides geht wohl nicht..............
Geschrieben

Manche Menschen agieren so sehr unter ihrer Würde. Nur um zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt. Traurig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Aber das wichtigste ist, EHRLICHKEIT und er hat es heimlich hinter ihrem Rücken gemacht, also trotz allem Betrug.

nach aussage der TE liegt das problem wohl mehr in der eifersucht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BLINGMAMI13:

Hallo brauch mal einen Rat. 

Er möchte unbedingt nochmal sex mit meiner ex freundin aber ich bin sowas von eifersüchtig weiß nicht wieso. 

Vorgeschichte :

Wir hatte  schon 2 dreier mit ihr. Der erste lief ohne sex mit ihr der zweit mit. Dazwischen haben sie heimlich ohne mich gevögelt. Habs erst über 1 Jahr später erfahren. Nach dem sex zwischen den beiden lief danach nicht wirklich was zwischen uns. Er hat mich dann links liegen gelassen. 

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme

Aber jetzt will er sie auf einmal wieder aber wieso!? 

Soll ich ihn machen lassen? 

 

 

Hatte mal exakt die selbe Konstellation.

Hausfreund den ich seit Jahren kannte, hatte mal nen Dreier mit meinem Freund und mir. Alles gut.

Irgendwann versetzte mich mein Freund mal und als ich ihn anrief, hörte ich die Stimme des Hausfreundes, im Hintergrund.

Da war erst mal Sense. Für Beide. Irgendwann - ungefähr ein Jahr später - ließ ich mich von meinem Freund wieder breit schlagen, der war ja auch richtig gut im Bett, ich war wieder halbwegs verliebt und am ersten Abend, meinte er, dass wir den Anderen ja mal wieder einladen könnten.

 

Bei aller Liebe, aber das ging zu weit. Ich habe beide nicht wieder gesehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Ja habe ich. 

Mache ich mit meinem Partner auch 😏

Allerdings wird sowas nur zu 3 gemacht und NICHT Heimlich, außer es wird vorher besprochen, dann darf er auch alleine. 

Ich sehe einen Unterschied darin 😉

Ich/wir habe durchaus auch 3er, mein Mann darf unter bestimmten Voraussetzungen auch alleine 😉

Aber das wichtigste ist, EHRLICHKEIT und er hat es heimlich hinter ihrem Rücken gemacht, also trotz allem Betrug. 

Gut

damit Thema beendet wird , gebe ich dir Recht und hab meine Ruhe

;)

Geschrieben
Ihr solltet miteinander reden und eine Lösung finden. Scheint ja einiges im Argen zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

nach aussage der TE liegt das problem wohl mehr in der eifersucht

Ja, weil er sie mit ihr heimlich beschissen hat. Da wäre ich auch Eifersüchtig, wenn ich noch mit ihm zusammen wäre. Aber das wäre für mich ein Trennungsgrund 😏

vor 1 Stunde, schrieb Viktor900:

Gut

damit Thema beendet wird , gebe ich dir Recht und hab meine Ruhe

;)

Wow 😂😂 hier geht's nicht um recht oder Unrecht. 

 

Fakt ist, er hat sie beschissen, unabhängig wie offen die Beziehung gelebt wird. Es gibt Regeln und die werden und sollten eingehalten werden. 

Man sollte eben unterscheiden zwischen  offen und heimlich 😏 auch wenn man diese Art lebensmodell selbst nicht lebt und mag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Ja, weil er sie mit ihr heimlich beschissen hat. Da wäre ich auch Eifersüchtig, wenn ich noch mit ihm zusammen wäre. Aber das wäre für mich ein Trennungsgrund 😏

Wow 😂😂 hier geht's nicht um recht oder Unrecht. 

 

Fakt ist, er hat sie beschissen, unabhängig wie offen die Beziehung gelebt wird. Es gibt Regeln und die werden und sollten eingehalten werden. 

Man sollte eben unterscheiden zwischen  offen und heimlich 😏 auch wenn man diese Art lebensmodell selbst nicht lebt und mag

vielleicht denkt Sie sich aber auch nur , das Sie mit Ihm zusammen ist und Er " innerlich " schon Thema durch !

Klar geht s ums Recht haben , is doch nix bei :$

wenn eine Beziehung / Partnerschaft offen ist , dann hat Er Sie doch Nicht beschissen , die ist doch offen die Beziehung !

warum machst es mir sooo schwer ?

:sob:

wenn Er es " innerlich " abgeschlossen hat ( das Thema ) dann hat Er s auch nicht oder hält es Nicht für notwendig , Ihr die " Wahrheit " zu sagen !
Wozu ???

verstehst was ich " sagen " will

 

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(   :)  ) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Viktor900:

vielleicht denkt Sie sich aber auch nur , das Sie mit Ihm zusammen ist und Er " innerlich " schon Thema durch !

Klar geht s ums Recht haben , is doch nix bei :$

wenn eine Beziehung / Partnerschaft offen ist , dann hat Er Sie doch Nicht beschissen , die ist doch offen die Beziehung !

warum machst es mir sooo schwer ?

:sob:

wenn Er es " innerlich " abgeschlossen hat ( das Thema ) dann hat Er s auch nicht oder hält es Nicht für notwendig , Ihr die " Wahrheit " zu sagen !
Wozu ???

verstehst was ich " sagen " will

 

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

(   :)  ) 

Offen heißt nicht einfach rumzuvögeln 😏 mit wem ich gerade will und ohne es zu besprechen. Sie scheint ja auch mit anderen Damen kein Problem zu haben (weil sie wohl darüber reden) sondern nur mit ihr, weil HEIMLICH was passiert ist. Also allen Grund zur eifersucht und sich betrogen zu fühlen. 

Wie gesagt, mein Mann und ich leben auch recht offen. Würde ich aber irgendwann rausbekommen, das er Sex mit einer anderen hätte, ohne mich vorher darüber aufzuklären... Dann betrügt er mich. 

Aber da scheiden sich die Geister wie man sieht 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Offen heißt nicht einfach rumzuvögeln 😏 mit wem ich gerade will und ohne es zu besprechen. Sie scheint ja auch mit anderen Damen kein Problem zu haben (weil sie wohl darüber reden) sondern nur mit ihr, weil HEIMLICH was passiert ist. Also allen Grund zur eifersucht und sich betrogen zu fühlen. 

Wie gesagt, mein Mann und ich leben auch recht offen. Würde ich aber irgendwann rausbekommen, das er Sex mit einer anderen hätte, ohne mich vorher darüber aufzuklären... Dann betrügt er mich. 

Aber da scheiden sich die Geister wie man sieht 😏

Ja sicher scheiden sich die Geister !

die Situation was Dich mit Deinem Mann betrifft kannst du  und solltest auch nicht vergleichen ( bei Euch is ein Vertrauen und Liebe vorhanden )

bei dem Pärchen eher nicht ( von der Frau Seite aus , schätze ich mal schon , sonst würde es Ihr nicht so nahe gehen )

Naja , wie auch immer .... da sieht man , das eine Partnerschaft auch nicht unbedingt das " Blaue vom Himmel "  ist

:confused:

 

.... 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AYINS:

Mach Schluss mit ihm.

den kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Wenn du sonst bei sowas keine Zweifel hast aber bei ihr schon hat das gründe .... das sollte er akzeptieren. Zweifel sind zu oft berechtigt und in dem fall auch angebracht wie ich finde.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Viktor900:

Ja sicher scheiden sich die Geister !

die Situation was Dich mit Deinem Mann betrifft kannst du  und solltest auch nicht vergleichen ( bei Euch is ein Vertrauen und Liebe vorhanden )

bei dem Pärchen eher nicht ( von der Frau Seite aus , schätze ich mal schon , sonst würde es Ihr nicht so nahe gehen )

Naja , wie auch immer .... da sieht man , das eine Partnerschaft auch nicht unbedingt das " Blaue vom Himmel "  ist

:confused:

 

.... 

😅😅

In der Tat ist bei uns liebe und Vertrauen da 😏

Aber mir gings ja eher nur darum, allgemein 😛 das offen Leben, nicht bedeutet das man heimlich mit jemand anderen vögelt darf... Den das ist doch der Betrug an sich. 

Die Überlegung der TE, ihn doch machen zu lassen ist für mich unverständlich. 

 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2019 at 18:11, schrieb BLINGMAMI13:

Hallo brauch mal einen Rat. 

Er möchte unbedingt nochmal sex mit meiner ex freundin aber ich bin sowas von eifersüchtig weiß nicht wieso. 

Vorgeschichte :

Wir hatte  schon 2 dreier mit ihr. Der erste lief ohne sex mit ihr der zweit mit. Dazwischen haben sie heimlich ohne mich gevögelt. Habs erst über 1 Jahr später erfahren. Nach dem sex zwischen den beiden lief danach nicht wirklich was zwischen uns. Er hat mich dann links liegen gelassen. 

Ich bin auch öfters neben raus aber nur für ihn unbekannten männliche Wesen und er weiß es. Er lässt mich auch vögeln gehn. Nur bei ihr hab ich so große Probleme

Aber jetzt will er sie auf einmal wieder aber wieso!? 

Soll ich ihn machen lassen? 

 

 

Geh deinen Eigenen Weg, bringt nur schmerzen....

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotMama06:

😅😅

In der Tat ist bei uns liebe und Vertrauen da 😏

( sach ich doch ) :$

Aber mir gings ja eher nur darum, allgemein 😛 das offen Leben, nicht bedeutet das man heimlich mit jemand anderen vögelt darf... Den das ist doch der Betrug an sich. 

(  leider doch :pensive: möchte aber auch nicht mehr das ausweiten )

Die Überlegung der TE, ihn doch machen zu lassen ist für mich unverständlich. 

(  gibt vieles was man nicht versteht und eigentlich auch gar nicht zu verstehen braucht )

Jede  /  Jeder macht Ihr / Sein Ding und gut is , ....  wenn man damit anfängt " etwas " verstehen zu wollen , dann qualmt irgendwann der eigene Kopf und das war s mit der schönen heilen Welt

ich weiß , das ich nix weiß .... und das is auch gut so

:smiley:

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 20:55, schrieb Sexluder556:

Wenn du ihn machen lässt, dann verletzt es dich. Ihn nicht machen zu lassen, wird Dir auch nichts bringen, da Misstrauen und die Angst sich breit machen werden. Er hat dich schon mal hintergangen, schlimm genug, aber jetzt will er wieder mit ihr in die Kiste und entweder hat er nicht begriffen, dass du damit ein großes Problem hast oder es ist ihm schlichtweg egal. Das würde ich als erstes klären. Und auch wenn es scheinbar Dinge gibt, die eine Trennung unmöglich machen, würde ich an deiner Stelle ALLES dafür tun, dass es möglich wird. Vielleicht siehst du auch gerade einfach keine Möglichkeit, weil du zu sehr am abwägen bist, was das schlimmere Übel wäre, erlauben oder nicht. Fakt sollte aber immer sein, dass man „freiwillig“ in einer Beziehung steckt, egal welches Modell - irgendwie gibt es immer einen Weg, auch wenn es verdammt hart sein kann.

Frauen sind doch ziemlich komisch. Sie suchen sogar Rat ob sie einem Mann "erlauben" sollten fremd zu gehen obwohl sie selbst auch fremd gehen. Und dann reden sie noch von der großen Liebe ... Verletzungen etc

Verrückte Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...