Jump to content

Sex mit Gummipuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hat jemand schon mal Sex mit einer Gummipuppe? Sei es als Frau oder Mann. Mich reizt es ja schon mal

ja und?!...sexshops haben so viele von den dingern, dass sie die sogar verkaufen.........:smirk:

achso..nein, und mich reizt es auch nicht und mir würde auch vor einem mann grausen, der so ein ding durchjuckelt

Geschrieben

Gummipuppe?! Das hat doch eher was von "Freihändigen Onanieren" ^^
Aber man kann sie Dekorativ auf Kreisverkehr-Inseln aufstellen und sie eignen sich super als Schwimmhilfe am Baggersee^^

Geschrieben

Warum hackt hier jeder auf die Frage rum. Das ist doch schon unfair genug im Shop findet man für die Frau alles was das Herz begehrt. Ähm muschi begehrt. Dildos, vibratoren, irgendwelche Eier mit Fernbedienung, usw... Männer hingegen finden da kaum was auf dem Markt. 

Ich würde mir sowas nicht anschaffen wollen. Die sehen schon sehr krank aus, vorallem der Blasmund. Stelle mir das auch etwas kompliziert vor.

Aber just for fun würde ich es mal testen. 

Geschrieben

Hatte ich nicht, und werde ich auch nicht haben. Ist mir zu unpersönlich.

Aber in immer mehr Bordellen wird damit geworben. Für die Betreiber eine gute Einnahmequelle, da die Puppe einmal kostet und dann Geld einspielt. Und die will nicht einen Teil des Hurenlohnes haben. Da wir ein freies Land sind würde ich Dir raten, es auszuprobieren, wenn es Dich reizt.

Für den Benutzer relativ easy, kann ich mir vorstellen. Meckert nicht, immer verfügbar, jammert nicht, wenn man sich nach Abspritzen rumdreht und einschläft. Allerdings trinkt sie morgens mit Dir auch keinen Kaffee im Bett.

Im Schwimmbad:

Bademeister zum fast blinden Badegast: "Heee Sie, sie können hier nicht mit einer Gummipuppe auftauchen. Hier sind auch kleine Kinder!"

Bagegast: "Gummipuppe??? Verdammter Mist, dann ficke ich seit zwei Wochen meine Luftmatratze!"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist schon seltsam.......die Girls spielen mit Dildos in jeglicher Form, alle finden es normal. Männer suchen nach Muschiersatz, grosses Unverständnis.Was ist los mit euch und eurer ach so tollen Toleranz ?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da schon abgefahrene Puppen... z.B. "Real Doll". Die würde ich schon mal ausprobieren, wenn die nicht so irrsinnig teuer wären. :smiley: (Bei der Idee in einem "Puppenbordell" kommt aber höchstens Ekel auf!)

Ich würde es aber nicht Sex nennen, sondern es wäre eine Art Selbstbefriedigung mit sehr aufwendigem Spielzeug. Sex mit einem echten Menschen könnte das niemals ersetzen.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Bisher nicht, aber wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, warum nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist schon einige Zeit her, da besuchte ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin eine Erotikmesse. Bei dieser Veranstaltung konnte man mit der Nummer auf der Eintrittskarte an einer Tombola teilnehmen.

Wir konnten es kaum glauben unsere Nummer wurde gezogen und es war eine Sexpuppe. Kaum zu hause angekommen blies meine Partnerin die Puppe auf. Sie wollte einmal zuschauen wie ich es mit der Puppe treibe.

Ich hab auch ein kurzes Video reingestellt wie ich es mit ihr mache. Hoffe es gefällt euch.

Geschrieben

Hab mal mit einem Kumpel zusammen ne Gummipuppe gefickt, hab sie nach Ihm besamt! Und hab sie sauber geschlürft war geil! Aber allles Geschmackssache halt! Er wollte sich nicht von mir blasen lassen! Bin halt Spermageil!

×
×
  • Neu erstellen...